Hey Leute ich habe mir gedacht auf die Wünsche der anderen einzugehen . Aber ich hoffe ihr mögt meine Geschichte auch wenn ich zu viele Rechtschreibfehler habe oder mache . Nur mein Handy kennt manche Wörter nicht was ich voll Dumm finde .
Dumbledore kann rein und Raus aparieren und das sagte er ja auch das er das könnte . Im 6. Teil.
Das nur neben bei . Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen.
-------------------------------------
Ich wachte auf und die Sonne schien in mein Gesicht . Alle im Raum waren schon wach und weg .Ich stande auf und lief aus den Schlafräumen Räumen . Das erste was ich heute machen will ist mit Dumbledore reden . Also ging ich die Treppen nach oben . Kassierte aber viele Blicke auf mich , naja ich muss zugeben wenn eine Person an mir vorbei geht wo die Haare kreuz und quer liegen und die Schminke im Gesicht verteilt ist würde ich auch sie merkwürdig ansehen .
Ich sagte das Passwort und ging rein . Dumbledore saß auf sein 'Thron' und schaute etwas an . >> Onkel .... können wir reden ?<< fragte ich schüchtern . Er lag das Objekt weg und machte ein Handbewegung das ich zu ihn soll . Ich setzt mich neben ihn hin , und sah erst jetzt das er ein Verband trug . >> Alison ich weiß über was du reden möchtes . Du willst wissen warum ich dir das verheimlicht habe mit deiner Schwester << ich nickte und er redete weiter. >> Ich hatte es vor dir das an dein 16 . Geburtstag zu erklären << mmm also ich hätte ja in 5 Monaten Geburtstag nur so neben bei . >> Aber du hättes es mir auch schon mit 12 oder mit 14 erklären können ich bin doch kein Kleines Kind mehr . << ich schaute ihn immer noch an . >> Ja leider . << er machte eine kurze Pause und an sein Gesicht konnte man erkennen das er traurig ist.>> Deine Eltern wussten das sie sterben würden . Oliver gab mir den Auftrag das ich auf dich aufpassen soll . << Dumbledore stande auf und lief durch den Raum . Das war jetzt mein Stichwort Ich muss wissen was mit meiner Schwester ist . >> Wo ist meine Schwester ?<< Er drehte sich schnell um als ob er von ein Einhorn gezwickt wurde . Sagte aber nix .>> Wo ist sie ?<< versuchte ich ein zweites mal .Er blieb stur , sagte es aber doch >> Das weiß keiner. Die Meisten sagen sie sei vom Erdboden verschwunden oder wäre Tod << nein das kann nicht sein ich wette sie lebt noch . Sie kann nicht Tod sein . Das geht nicht . >> Ok ... glaubst du das auch << sagte ich ohne mein Blick von ihn abzuwenden. >> Ich weiß es nicht …… bis jetzt gibt es keine Anzeichen das sie noch lebt noch ob sie Tod ist << Ich wendete mein Blick ab . Ich fühlte Trauer und Hoffnung in mir .Es muss doch eine Möglichkeit geben um zu testen ob sie noch lebt. >> Ich sollte mich lieber anziehen und was essen gehen << sagte ich schnell . Ich lief die Treppen zu mein Zimmer hoch. Aus den Schrank holte ich mir Dusch zeug und ging Duschen .
Als ich fertig war mit duschen zog ich mir einen Schwarzen Rock und ein Weinrotes Top an. Dazu noch schwarze Vens ( Ich liebe Muggel Kleidung ) . Meine Haare ließ ich offen . Ich machte mir Rote Lippenstift drauf und auf meine Augen Schwarzen Eye liner . Ich ging aus den Bad und machte mich auf den Weg zur Großen Halle . Um die Ecke sah ich Hermine , Femmi , Ron , Harry und Neville stehen , Die aus einer Tür traten die aber auch gleich verschwand . Ich lief auf sie zu . >> Super Neville du hast den Raum der Wünsche gefunden << sagte Hermine >> Man nennt ihn auch " Da und Fort Raum " Er erscheint nur wenn man ich dringen benötigt << fügte ich noch hinzu alle drehten sich um und lächeln . >> Morgen Leute ... Kommt ihr mit was Essen << sie nickten und so waren wir in der großen Halle angekommen , ich sah Draco mit seinen Freunden am Tisch sitzen. Ich lächelte Draco zu und macht eine Handbewegung das ich heute bei den anderen Sitze . Er schien nicht begeistert zu sein und verzog sein Gesicht . Ich rollte nur mit den Augen und setzte mich neben Femmi und Ron .
DU LIEST GERADE
Mein Leben In Hogwarts - Und die Große Liebe *wird Bearbeitet *
FanfictionHey , ich heiße Alison Rosalia Meggie Dumbledore und bin 15 . Ich geh seit kurzen auf die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei . Ich wusste das es nicht leicht wird , aber wie auch wenn das Zauberei Ministerium eine Pinke Pest auf unsere Schule...