>> Du ?<< ich bin nicht die einzige die ihn merkwürdig an schaute .
Layla , Blaise und Draco schauten ihn ebenfalls mit einen Verwirrten Blick an . Aber auch kein Wunder er war Nummer eins Älter als ich (was mich jetzt zwar nicht störte) und Nummer zwei war er nicht in Slytherin . Und man konnte auf sein Umhang sehen das er aus Gryffindor kamm . Was die Sache jetzt auch nicht besser macht.
>> I-ich wollte nur sagen das ...<< er schluckte und wurde leicht rot .
Man konnte sehen das er sich grade unwohl führte , naja würde ich auch wenn mich alle aus Slytherin mit einen Hass erfüllten Blick an schauten . Er schaute kurz auf den Boden und dann wieder zu mir .
>> Also wegen Dumbledors-<< Weiter kamm er nicht weil ich Aufstand und mit ihn weg vom Slytherin Tisch und raus aus der Großen Halle ging .
Wie dumm muss man sein grade am Slytherin Tisch was zu Dumbledors Armee zu sagen.
>> Also was ist damit ??<< fragte ich leicht ungeduldig . Was ich sonst eigentlich nie bin. >> Ich wollte dir nur sagen das ich das echt cool finde das du mit machst , obwohl du in Slytherin bist << ich lächelte und konnte erkennen das er leicht rot wurde . >> Ich bin übrigens Lee << er lächelte mich an und kam mir ein schritt näher. Lee .... woher kenne ich ihn ... , Lee ging noch ein Schritt auf mich zu . Er stand jetzt genau vor mir und konnte seinen Atem auf meine Lippe spüren .
>> Lee , da bist du ja entlich !!<< Mein und Lees Kopf drehten sich gleichzeitig zur der Tür . Ich ging ein-zwei Schritte von Lee weg
. >> Ah hey ihr beiden , was gibts ??<< Jetzt weiß ich auch woher ich ihn kenne . Er war öfters bei Fred , George und Femmi .
>> Ich gehe dann mal wieder rein << sagte ich schnell und lief wieder zu Draco und den anderen .
>> Was wollte dieser Gryffindor von dir ?<< sprach Draco und biss sich auf die Zähne . Ich gab ihn ein Kuss auf den Mund und lächelte nur .
>> Nix wichtiges , er hat mich nur gefragt ob ich weiß was mit Dumbledore ist << sagte ich locker und biss endlich in mein Brot rein . Draco musterte mich noch ein Moment bevor er weiter aß .
Nach dem Essen gingen wir in den Gemeinschafts Raum und sprachen über die Hausaufgaben die keiner von uns hatte .... naja alle außer ich .
>> Komm Alison lass mich abschreiben bitte , du weißt das ich Zauberkunst hasse . << mäkerte Draco . Ich dachte ein Moment nach , aber ich kann Draco einfach nicht nein sagen.
>> Ohhhhh okay ... aber du schreibst das anders !!<< ich rollte mit den Augen und schmiss mich aufs Sofa .
>> Danke Schatz << Draco lächelte und setzte sich neben mich hin . Ich schloss meine Augen und legte mein Kopf auf Draco's Schulter . >> Kannst du dann die Sachen runter holen ??<< Ich stöhnte . >> Ich bin schon weg << ich holte die Sachen runter und gab sie Draco , fast die halbe Klasse schrieb bei mir ab .Aber lange Lust hatte ich nicht also beschloss ich einwenig durch Hogwarts zulaufen.
Am Gryffindor Gemälde blieb ich stehen da ich immer lautere Stimmen hörte. Das Gemälde ging auf und Hermine, Ron und Harry kamen wütend raus.
>> Hey Leute, was ist los? << Die drei schauten mich erleichtert an.
Hermine holte wieder Luft und begang zu erzählen das, Prof.Umbrige eine unterfragung vor hat, weil die von jemanden den Verdacht auf Geheimnis volle Aktivitäten zu bekommen hatte.
>> Was , welcher Arsch war das!!<< schrie ich schon fast, Ron hielt mir die Hand vor den Mund damit ich mein Mund halte. Was komisch war , denn seine Hand schmeckt nach Hühnchen . Aber was anderes habe ich auch nicht erwartet .
>> Wir wissen es nicht , hast du es Draco erzählt mit der Armee ?<< fragte Harry und schaute mir direkt in die Augen .
>> Natürlich nicht !!! ich habe es keinen gesagt noch nicht mal Layla<< ich hielt Harrys Blicken stand.
Harry Nickte und trat ein schritt zurück . >>Wo ist Malfoy eigentlich ??<<
>> Schreibt Hausaufgaben ab .... ich sollte jetzt weiter gehen << ist das hier eine Unterfragung oder was . Als ob ich das der sagen würde .
Ich war so in meinen Gedanken versunken das ich nicht bemerkte das ich schon vor Dumbledors Eingang stand . Ich knallte voll in den großen Adler rein .
>> Auuu!!! was zum Himmel wa-<<
Ich rieb mit meiner Hand an den Kopf weil ich da die meisten schmerzen hatte . Als ich die Hand wieder weg nahm fühlte sie mein Hand warm und klebrig an . >>Mannn .... << die Schmerzen wurden mehr und das Blut lief mein Gesicht runter . Ich war zu schwach aufzustehen und in den Kranken Flügel zu gehen . Meine Augen vielen zu ich hörte nur noch eine Stimme meinen Namen sagen .
*Draco's Sicht *
Endlich fertig mit den Scheiß Hausaufgaben , die rauben einen nur die Zeit . Die meisten Sachen braucht man eh später nicht .
>> So Leute , ich werde jetzt nach Alison suchen . << das passt gar nicht zu ihr sie war jetzt schon 2 Stunden weg .
Ich verließ den Gemeinschafts Raum und lief durchs ganze Schloss .
Vor der Großen Halle traf ich Potter und seine Freunde . Ich ging zu ihn hin und bereute es sofort .
>> Was willst du hier Malfoy , wie du siehst ist Alison nicht bei uns << Ich biss mir auf die Zähne da mit ich mich zusammen reiße .
>> Habt ihr sie gesehen denn ich suche sie schon seit einer Weile << das ist so peinlich vor den zustehen das hat doch eh alles kein Sinn .
>> Wir haben sie vor 2 Stunden oder so gesehen sie ist Richtungen Ost Flügel gelaufen ..... Ich ... weiß das hört sich jetzt dumm an was bei mir nicht normal ist aber ich suche sie mir <<
>> ...... ohhhhh wir auch << natoll jetzt darf ich mit Potter&co suchen . Wenn ich Alison gefunden habe dann schuldet sie mir was .
Ich rollte mit den Augen und zusammen zogen wir los .
Grade als wir aufgeben wollten hörten wir ein lauten schrei. Ich wir alle wussten wo er her kamm und von wenn er war .
Und da lag sie auch voller Blut auf den Boden .
>> Alison .... Alison << ohne zu zögern nahm ich sie hoch und rannte so schnell ich konnte in den Kranken Flügel .
Ich riss die Tür auf und lag Alison in ein Bett . Potter holte Madam Pomfrey , die Alison musterte .
>> Ihr müsst draußen warten << Ich wollte was sagen aber sie zog mich raus .
Ich mache mir voll die sorgen was ist wen sie zu viel Blut verloren hat oder es noch schlimmer ist als es aussieht .
------------------------------------
So das war Kapitel 18 ich hoffe es hat euch gut gefallen . Ich würde mich total auf nette Kommentare freuen . Das nächste Kapitel wir so in 2-3 Tagen kommen . Wenn ihr Bad boys mögt dann wird euch meine neue Geschichte " Mein Bad boy " bestimmt gefallen wäre cool wenn ihr sie auch lesen würdet .
LG Saskialove
DU LIEST GERADE
Mein Leben In Hogwarts - Und die Große Liebe *wird Bearbeitet *
FanfictionHey , ich heiße Alison Rosalia Meggie Dumbledore und bin 15 . Ich geh seit kurzen auf die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei . Ich wusste das es nicht leicht wird , aber wie auch wenn das Zauberei Ministerium eine Pinke Pest auf unsere Schule...