¡GEWALT!
„Ah, fuck" stöhnte Ardy schmerzvoll auf. Die Glasscherben drückten sich in seine Haut er wurde am Bein zurück in das Haus gezogen.
„Du wirst mich nicht verlassen wir sind für einander geschaffen" atmete der Mann laut, seine Stimme war tief ,sprach trotzdem liebevoll.
„L-lass mich los! Hilfe! Hilfe!"
„Nein, nein ,nein Ardy. Pshhh, sei still, i-ich liebe dich. Wir werden für immer zusammen sein-"
„Hilfe!" brüllte Ardy nun schon, sein Gesicht war voll von kleinen Wunden ,er kam kaum zu Atem. Mit aller Kraft zog Taddl den Jungen näher ins Haus bevor er die Tür der Terasse stark gegen Ardy's Kopf zuschlug.
„Halt' die Klappe Ardy, sie werden uns nicht finden" lachte er, die Tür schlug immer härter gegen den kleinen Kopf Ardy's, immer mehr Blut breitete sich auf dem Boden aus.
„Pshh" haucht er leise, der rothaarige hatte schon längst aufgehört jedigliche Töne von sich zu geben, aber der tätowierte schlug noch sanft mit der Tür gegen den Schädel des jüngeren ,bevor er die Tür ganz öffnete und sich zu diesem beugte.„Siehst du ,alles ist besser wenn du still bist" lachte er sanft, seine Stirn war total verschwitzt. Die hellblauen Augen lagen auf dem blutigen Gesicht vor ihm. Er lehnte sich leicht nach vorne und küsste die blutigen Lippen sanft, doch Ardy rührte sich kein Stück ,nur ein ganz leiser Atem war noch wahrzunehmen.
„Du bist so wunderschön Baby" flüsterte er leise gegen die Lippen des Teenagers, er strich ihm die Haare von der blutigen Stirn und sah sich das verunstaltete Gesicht vor ihm ,leise atmend an. Er tumpfte seinen Finger in das Blut auf dem Boden und malte mit diesen geduldig auf das Shirt des Kleinen ein Herz. Er legte seine Hand in das Blut bevor er seinen Kopf senkte und aufwimmerte. Kleine Tränen fielen in die rote Zustands vor seinen Augen während er sich fest auf die Lippe biss. Ruckartig fiel sein sanftes Lächeln und er sah zu Seite ,zu Ardy welcher noch ganz leicht atmete und ihn mit einem halboffenem Auge ansah.
„Immer müssen Menschen mein Leben ruinieren, Menschen, sie stehen mir im Weg. Wir hätten glücklich werden können, du und ich. Aber Menschen würden dass nicht verstehen" sprach er ,seine Stimme war tief aber klar. Taddl fühlte sein Herz plötzlich immer schneller schlagen ,er stand auf und sah hinab auf Ardy. Er bekam Angst ,aber er wollte es nicht zeigen- der blauäugige wusste doch nicht mal selbst was er jetzt machen sollte, sein Leben war ruiniert- er hatte keinen mehr. Langsam drehte er sich um und ging mit kleinen Schritten in Richtung Küche wo die Pistole lag, nahm diese in eine Hand und schnappte sich noch die kleine Box von dem Esstisch.
Er kam zurück zu dem Jungen, setzte sich zu diesem, stellte beides ab bevor er Ardy leicht gegen die Wange schlug. „Hey, wach bleiben" flüsterte er leicht und der rothaarige öffnete wieder sein unverletztes Auge leicht um den Mann anzusehen.
„Um.. Ich, ich hab dir ein neues Handy besorgt -weil ich deins... Weg geworfen hab, du weißt schon" sagte er leicht lachend ,überall auf seiner Haut war getrocknetes , dunkelrotes Blut. Er dachte an die vorigen Nächte und die Zeit mit Ardy, bis er aufseuftzte „E-es tut mir Leid, du hast was besseres verdient. Aber ich bin der einzige der für dich bestimmt ist, wir werden-" kurz lachte er leicht auf „Wir werden zusammen, irgendwo wegfliegen und dort glücklich leben, u-und-"„Taddl" murmelte Ardy leise, sofort hielt der ältere still. „E-es tut weh" flüsterte er, er konnte keinen Muskel bewegen.
„Nein, nein - du bist okay ,wir.. Wir werden wieder glücklich sein, wirklich. Ich werde dich hier raus bringen und, dann werden wir dich verheilen u-und dann fliegen wir weg von hier ,für immer. Okay?" als er wieder aufsah ,bemerkte er das Ardy's Augen nicht mehr offen waren und das er nicht mehr atmete.
„Ardy? Ardy? Komm schon Baby, das ist nicht lustig. A-ardy, Ardy? Wach auf!"
Keine Reaktion. Es ließ den blauäugigen starren, er saß im Platz wie gefroren und ließ die Augen nicht von dem Gesicht. Ein paar Sekunden ,sie fühlten sich wie Stunden an aber Ardy zeigte keine einzige Reaktion. Er war tot,schoss es dem älteren in die Gedanken. Er hat ihn umgebracht, er hat Ardian Bora umgebracht.
„Nein" sagte er leise, er lachte leicht und schüttelte den Kopf bevor er aufstand und langsam ,immer weiter zurück ging. Es war nicht wahr ,sie werden sein Leben nicht ruinieren, er muss alles wieder in Ordnung bringen.
-
„Thom, komm runter dein Babysitter ist hier!"
Der blonde Junge rannte die Treppen runter, genervt verdrehte er die Augen und zog an der schweren Haustür, vor ihn trat der hübsche blauäugige Mann auf welcher ihn bereits grinsend ansah.
„Hi Thomas."
ENDE
Lmao
Tja Kindchen, ich weiß das viele sich jetzt denken wtf und das Ende ist wtf?? Ihr könnt euch gerne ärgern Hahahah, aber hey. Its my book, ich kann hier Einhörner reinzaubern.
Nimmt dieses Buch nicht zu ernst, es soll für Unterhaltung sorgen
Naja, es war toll eure Kommentare zu lesen ,auch wenn ich nicht oft geantwortet hab yeahFalls ihr noch irgendwelche Fragen an mich habt, dann könnt ihr sie mir gerne stellen 😂
Ich hoffe wir sehen uns bei I Wish I Would Die !
-M
DU LIEST GERADE
Stalker | Tardy
FanficTaddl stalkt einen Jungen namens Ardy auf seine eigene, spezielle Art. Würde es sich bloß um harmlosen Stalking handeln. Eine Tardy Story 2017 × tardykink (ft damnlarrybabe) ❌Sollte man eindeutig nicht lesen wenn man nicht reif genug ist um verstör...