Jeremy schlug auf dem Boden auf. In seinem Rücken steckte mein Butterfly Messer. Blut durchtränkte sein Hemd und färbte es rot.,,Jeremy!" schrie ich verzweifelt. Purple Guy grinste.,,Er kann dich nicht hören." sagte er belustigt. Hasserfüllt sah ich ihn an. Nicht genug das er meine Mutter getötet hatte, jetzt hatte er vielleicht auch noch Jeremy auf dem Gewissen. Vielleicht. Vielleicht überlebte er es.,,Ich hab dir doch gesagt wenn du ihn auch nur berührst zerreiß ich dich!" schrie ich nun an Purple Guy gewandt. Er grinste und sagte:,,Na hat es an deinem Stolz gekratzt? Dein bester Freund erstochen von DEINEM Messer. Wie lustig das doch anzusehen ist." Das reichte! Meine Faust schoss nach vorne und traf ihn an der Nase. Die Nase gab ein ekelergendes Knacken von sich. Sie war gebrochen. Bildete ich mir nur ein oder hörte ich wie im hinteren Teil der Pizzeria eine Tür aufgebrochen wurde? Selbst Purple Guy stockte.,,Dafür wird dieser Kerl bezahlen das schwöre ich!" ,,Reg dich ab Puppet." ,,Nein das werde ich nicht Mangle." riefen ein paar metallisch klingende Stimmen. Schritte kamen näher und im nächsten Moment standen die Animatronics im Raum. Der erste Animatronic, der anscheinend so etwas wie ein Anführer war,sah ziemlich wütend aus.,,Da bist du ja Purple Guy! Ich hab dich schon gesucht." knurrte die Puppet in einem diabolischen Ton. Nun sah der Angesprochene nicht mehr so gehässig aus. Eher etwas verängstigt. Wer konnte es ihm übel nehmen? Man wurde ja nicht jede Nacht von einer sich menschlich verhaltenden Puppe bedroht. Er sprang auf, schnappte sich seine Kettensäge und lief zum nächsten Fenster.,,Es ist noch nicht vorbei Mike. Dein Kumpel wird in Kürze verreckt sein." sagte er. Der lilahaarige öffnete das Fenster. Er grinste uns alle noch einmal fies an bevor er hinaus sprang.,,Wie geht es ihm?" fragte der Animatronic den ich als Mangle identifizierte.'Er blutet' war das einzige was ich raus brachte.,,Du solltest" sagte Mangle,,Ihn ins Krankenhaus bringen." Ich löste mich aus meiner Schockstarre. Er hatte Recht.
Etwas später:
,,Er wird es überleben. Außerdem werden keine bleibenden Schäden bleiben außer ein paar Narben. Aber sagen sie Mr. Schmidt... von woher hat Mr. Fitzgerald diese Verletzungen?" fragte die Ärztin. Verdammt! Darauf hätte ich gefasst sein sollen. Ich konnte ja schlecht sagen 'Ein Wahnsinniger hat ihm aus mir unerklärlichen Gründen ein Messer in den Rücken gerammt'. Also ließ ich mir etwas einfallen.,,Weiß ich auch nicht so genau. Wir waren bei ihn Zuhause verabredet und als ich ankam lag er mit einem Messer im Rücken auf dem Boden." erklärte ich. Man sah der Ärztin an das sie überlegte ob sie mir das glauben sollte. Letztendlich entschied sie sich anscheinend mir mal zu glauben.,,Okay sie können jetzt gehen. Wir bringen ihn auf ein Zimmer und sie können ihn dann morgen ab 12:00 Uhr besuchen.",,Gut." erwiderte ich und ging. Außer mir waren nicht viele Leute hier weshalb ich auch sofort reingebeten wurde. Als ich letztendlich Zuhause ankam brannte Licht. Verwirrt öffnete ich die Tür.,,Ach ja stimmt ich hatte vergessen das Licht auszuschalten!" sagte ich und schlug mir vor die Stirn. In meinem Zimmer angekommen ließ ich mich auf mein Bett fallen. Moment mal! Wenn Jeremy jetzt ausfiel.....wer machte dann den Job als Nachtwächter? Höchstwahrscheinlich ich. Naja, da ich nichts besseres zu tun hatte passte das ja.
DU LIEST GERADE
Its been so long | [beendet]
FanfictionJeremy nimmt einen Job in Freddys Fazbears Pizza 2 an. Als er etwas später von dem Animatronic/ Roboter Puppet angesprochen wird beginnt der Ärger erst richtig