Killing Joker

144 10 0
                                    

Pov William:      *Flashback*
Grinsend zog ich mir meine geliebte Foxy Maske auf. Mit dieser Maske waren mir schon sehr viele gute Streiche gelungen. Aber am meisten Angst vor meiner Maske hatte immer noch mein kleiner Bruder Jared. Er war ein echter Angsthase und eine Heulsuse noch dazu.,,Bereit Leute?" fragte ich. Felix, der die Freddy Maske trug, nickte.,,Ja man." sagte John und zog die Bonnie Maske auf. Alice, die ihre Chica Maske schon längst an hatte streckte den Daumen hoch. Auf mein Zeichen hin schlichen wir uns an Jared an. Mein kleiner Bruder saß zusammen gekauert auf einem Stuhl. Seine Augen zuckten ängstlich umher während er seinen Teddybären fest umklammerte.,,Buhhu!" riefen wir im Chor und Jared kippte vor Schreck mitsamt seines Stuhles um.,,B- Bruder, bitte l- lass mich wenigstens a- an meinem Geburtstag in Ruhe." sagte er.,,Ach wie putzig. Kommt Leute! Fredbear kann es doch kaum erwarten ihn zu knuddeln." lachte John. Ich nahm ihn in den Polizeigriff und trug ihn die Bühne hoch zu Fredbear. Wenn jemand hier gewesen wäre hätte er uns sicher aufgehalten. Aber ach wie Schade es war keiner da. Was war schon dabei? Ich meine solange es keinen bleibenden Schaden anrichtete waren Scherze doch okay. Jared wand sich, trat um sich und weinte (das tat er doch die ganze Zeit), doch ich ließ ihn nicht los. Wir stecken seinen Kopf in das sich auf und zu gehende Maul des Animatronics Fredbear. Der Animatronic öffnete sein Maul.

Wenn ich es damals gewusst hätte, gewusst hätte was passieren würde hätte ich es gelassen

Als es sich schloss vernahm ich ein knacken. Diese Knacken hatte ich noch nie zuvor gehört. Verwirrt glitt mein Blick umher. Von woher kam dieses Knacken? Gerade als ich mich umgedreht hatte hörte ich es wieder nur dieses mal
lauter. Ich drehte mich wieder zu Fredbear und meinem Bruder um, da das Geräusch definitiv von dort kam.

Manchmal wünschte ich, dass ich mich nie umgedreht hätte. Aber selbst das hätte es nicht besser gemacht.

Blut spritzte mir entgegen. Der Animatronic hatte Jareds Kopf zerquetscht und nun lief Blut in Massen aus Fredbears Maul. Ich sprintete los. Meine Freunde rannten hinterher. Gemeinsam gelang es uns das Maul auf zu brechen und Jared rollte heraus. Er rührte sich nicht.
,,Jared!" schrie ich.
Keine Antwort
3 mal schrie ich seinen Namen. Beim dritten Mal sprintete Dad durch die Tür. Er sah was passiert war.

Damals sah ich es das erste Mal in seinen Augen. Den Wahnsinn, vermischt mit ungeheurer Wut

Er rammte mir seinen Ellenbogen in die Magengrube. Ich wurde wegeschleudert. Leute schrien das jemand einen Krankenwagen rufen sollte bis jemand sein Telefon zückte. Währenddessen kniete mein Vater neben Jared.,,Bitte nicht. Bleib bei mir Jared, bitte." schluchzte er. Tränen liefen seine Wangen hinab und tropften auf den Boden.,,Es tut mit leid." murmelte ich leise. Es war leise, aber laut genug damit Vincent es hörte. Er legte Jared vorsichtig ab.,,So es tut dir also leid!? Na dann will ich mal sehen wie leid es dir wirklich tut." Er packte mich an meinen Haaren. Es tat weh, aber es war bestimmt nichts im Vergleich zu den Schmerzen die mein Bruder gespürt haben musste. Meine Sicht wurde durch Tränen unklar. Ich spürte wie ich losgelassen wurde. Den Aufschlag auf die kalten Fliesen spürte ich kaum.,,Will! Alles okay?" fragte John. Als ich wieder klar sehen konnte saßen Alice, John und Felix neben mir.,,Ja es ist alles in Ordnung." sagte ich, allerdings war das gelogen. Vielleicht hatte ich keine körperlichen Wunden, aber in mir schrie alles vor Schmerzen. Ich hatte Jared verloren. Meinen kleinen Bruder, den ich tief in meinem inneren immer geliebt hatte.
Spät am Abend als mein Vater und ich endlich Zuhause waren begann für mich der Horror. Sofort begann er auf mich einzuschlagen.
,,Bitte hör auf Dad!"
,,Wie kannst du es wagen mich um so etwas zu bitten?"
,,Es war ein Versehen! Ich wollte das wirklich nicht!"
Plötzlich hörte er auf. Ein irres Grinsen lag auf seinen Lippen. Langsam stand ich auf.,,Geh jetzt schlafen. Deine Strafe erwartet dich in Kürze."

Und er hielt sein Versprechen. Die Strafe folgte nach 2 Wochen. Es war die schlimmsten Strafe, die es auf der Welt gab.
Da wäre Folter sogar noch angenehmer gewesen.

Its been so long | [beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt