Pov Mike:
Traurig ließ ich mich auf die Couch fallen. Direkt nach dem, so konnte man es nennen, Desaster mit Jeremy war ich direkt nach Hause gefahren. Hasste er mich jetzt? Hatte er mich jetzt als Schwuchtel abgestempelt? Lass das Mike, wahrscheinlich hatte er einfach nur schlechte Laun. Ja, dass musste es gewesen sein. Trotzdem... diese Tonlage hatte ich noch nie bei ihm gehört. Zwar kannten wir uns erst ein paar Tage lang aber es kam mir vor wie eine Ewigkeit. Ich beschloss ihn anzuschreiben. Dann klärte sich das bestimmt.Mike: Hey, was ist los?
Jeremy: Lass mich in Ruhe!!!
Mike: Nein werde ich nicht. Mit dir stimmt irgendwas nicht. Also ich frage nochmal was ist los?
Jeremy: Lass mich in Ruhe Mike!!! 😡
Mike: Wir sind doch Freunde! Du kannst mir alles erzählen, aber bitte sei nicht sauer. Es macht mich fertig nicht zu wissen was dich bedrückt.
Jeremy: Wenn du mich jetzt nicht in Ruhe lässt blokier ich dich
Jeremy ist nicht mehr online
Bedrückt schaltete ich es aus. Jeremy die Person, die mir auf dieser Welt am meisten bedeutete war sauer auf mich.,,Was ist denn los? Du wirkst niedergeschlagen." sagte William. Er war zu mir gezogen und wir verstanden uns ganz gut.,,Ich hab dir ja von Jeremy erzählt. Naja mittlerweile empfinde ich mehr für ihn als Freundschaft. Jetzt ist er sauer auf mich und will mir nicht sagen warum." erklärte ich ihm die Situation.,,Da lässt sich vorläufig wahrscheinlich nichts machen. Weißt du was? Ich geh jetzt erstmal einkaufen und ich bring dir ein Glas Nutella mit. Das kannst du dann auslöffeln. So etwas hilft angeblich gegen Liebeskummer." Es war wirklich eine gute Entscheidung gewesen ihn zu mir ziehen zu lassen. William war einfach der beste Bruder der Welt. Das er früher so anders gewesen war konnte ich mir kaum vorstellen.,,Allerdings muss ich dir ja irgendwie etwas davon abgeben. Ich meine man könnte glatt deine Rippen zählen, so dünn bist du." erwiderte ich. Er lächelte verlegen.,,Hey so schlimm ist es doch nun auch nicht. Oder?" ,,Doch das ist es und ich dulde keine Wiederrede. Du kriegst etwas ab basta!" sagte ich. Meine Stimme klang viel fröhlicher als ich es wirklich war. Innerlich hatte ich das Gefühl zu verbluten. Und das Zentrum war mein Herz.....
DU LIEST GERADE
Its been so long | [beendet]
FanfictionJeremy nimmt einen Job in Freddys Fazbears Pizza 2 an. Als er etwas später von dem Animatronic/ Roboter Puppet angesprochen wird beginnt der Ärger erst richtig