Pov Jeremy:
Vor unseren Füßen lag ein Mann vielleicht 6 Jahre älter als ich. Er hatte goldene Haare, ein Shirt in der selben Farbe, trug ein schwarzes Jackett, schwarze Hose, dazu kamen viele blutige Verbände.,,......Hi?!" sagte er vorsichtig.,,Springtrap?" fragte Chica mit weit aufgerissenen Augen.,,Lang nicht gesehen." bestätigte Springtrap. Er lächelte, aber in seinen Augen war nichts als Traurigkeit zu sehen, keine Spur von dem Lächeln auf seinen Lippen. Chica half ihm auf.,,Wo warst du die ganze Zeit?" fragte sie etwas besorgt.,,Nightmare hat mich gefangen gehalten. Es..tut mir Leid Chic das ich euch nicht helfen konnte." sagte er traurig und sah zu Boden. Mike räusperte sich.,,Ich unterbreche euch nur ungern aber wir müssen weiter." sagte er.,,Wohin wollt ihr denn?" ,,Zu Puppet. Sein Gefängnis liegt im Keller." ,,Ohne mich." sagte er prompt. Verwirrt sahen wir ihn an.,,Warum nicht?" fragte der Cupcake. ,,Mein Gefängnis lag in Nightmares Garten. Ich bin da gerade erst rausgekommen. Außerdem ist da noch Spiegel BB." sagte er mit einem Hauch von Panik.,,Moment!" sagte ich ,,Wie kann in diesem "Garten" überhaupt etwas wachsen oder eher was pflanzt Nightmare sich überhaupt an?" ,,Keine Ahnung. Vielleicht Hash." überlegte Springtrap laut. Warum hatte ich das Gefühl das, dass kein Witz gewesen war? Wahrscheinlich weil er es mit dem selben ernsten Gesicht gesagt hatte.,,Sollte das ein Witz sein?" ,,Nein. Warum sonst heißt der Garten auch 'der Garten der Illusionen'.Außerdem war da so ein süßlicher Nebel.." ,,Heißt wir laufen bald durch einen Garten und kommen bekifft raus?!" fragte Mike mit einer Mischung aus Fassungslosigkeit und Ekel. Der Angesprochene nickte stumm.,,Gehen wir weiter und du Springtrap kommst mit." befahl das Gebäck. Schon nach ein paar Metern begannen meine Füße sich wieder zu beschweren. Aber ich musste bis zum Garten Tor durchhalten, da Chica versprochen hatte dort eine Pause einzulegen. Apropos Gartentor: mir wurde spei übel wenn ich nur daran dachte was uns in dort erwartete.,,Hey gehts dir gut?" fragte Mike und legte einen Arm um mich.,,Ich bin nur etwas müde.." gähnte ich. Es stimmte. Ich konnte meine Augen kaum noch offen halten. Mike sah nicht viel besser aus. Uns stand das Wort" Schlafmangel" ins Gesicht geschrieben. Trotzdem hielten wir bis zum Tor durch wo wir schließlich vor Müdigkeit umkippten.
DU LIEST GERADE
Its been so long | [beendet]
FanfictionJeremy nimmt einen Job in Freddys Fazbears Pizza 2 an. Als er etwas später von dem Animatronic/ Roboter Puppet angesprochen wird beginnt der Ärger erst richtig