Pain of beeing nothing

109 10 0
                                    

Pov Puppet:
Wie lange ist es schon her?
Ich weiß es nicht. Es hätten tausende Jahre sein können. Mit der Zeit waren Emotionen nur ein unnötiger Ballast gewesen den ich nur zu gerne los geworden war. Das einzige das mir Sicherheit gab waren die Erinnerungen. Aber mittlerweile kamen mir selbst diese nur wie eine schlechte Illusion vor, die ich mir selbst ausgedacht hatte. Ich hatte das Gefühl das ich gehabt hatte als ich geweint hatte. Aber es kamen keine Tränen. Es gab nichts was mich von meinem Leid hätte erlösen hätte können.,,Warum?" fragte ich in den leeren Raum hinein.
Natürlich erhielt ich keine Antwort und ich würde sie auch nie erhalten.
Warum war ich nun so?
Warum war es mir verwehrt erlöst zu werden?
Meine Hände ballten sich zu Fäusten. Wütend stieg ich aus meiner Musik Box. Wütend auf das Schicksal, dass mich dazu verdammt hatte schlug ich auf die Wand ein. Eigentlich tat ich damit keinem von uns weh. Weder der Wand noch mir.,,Alles okay?" fragte Ballon Boy, der gerade den Raum betrat.,,Nein!" schrie ich,,Es ist nichts in Ordnung und das wird es auch nie sein." ,,Ich hol besser mal die anderen." sagte er und ging. Ich hörte auf gegen die Wand zu schlagen. Mein Kopf schlug gegen die Wand. Langsam rutschte ich die Wand hinab bis ich schließlich einfach nur auf dem Boden lag. Alles in mir schrie nach Erlösung.
,,Was ist los Puppet?" fragte Mangle.
,,Lass mich einfach in Ruhe."
,,Weißt du eigentlich wie unmöglich du dich verhältst? Du willst nie mit irgendwem reden. Du bist abweisend, kalt und grimmig." ,,Halt den Mund! Du kennst nicht den Schmerz nichts zu sein." schrie ich.

Pov Mangle:
Zwei Lichter leuchteten in den sonst leeren Augen der Maske auf. Irgendetwas anderes stimmte ebenfalls nicht mit ihm. Es war als hätte sich seine 'Aura' von einem eiskaltem blau zu einem düsterem schwarz geändert. Er ballte die Hand und mir wurde fast schwarz vor Augen. Was zur Hölle tat er da? Ich hatte das Gefühl nach unten unten gezogen zu werden. Keine Luft zu kriegen. Plötzlich schoss eine Art lilaner Blitz aus Puppets Musik Box. Der Blitz wurde zu der fast durchsichtigen Gestalt eines kleinen niedlichem Jungen mit goldblondem Haaren. Er packte Puppet und zog ihn zurück.,,Nein lass das!" rief der Kleine  mit seiner glockenhellen Stimme.,,Geh....zurück... in die Box! Was...wenn er dich... sieht." sagte Puppet während er krampfhaft versuchte sich aus dem Griff des Jungen zu lösen.,,Mangle! Nimm die Fäden und mach sie fest um seine Handgelenke." sagte er. Ich kletterte rasch zu den Puppen Fäden und band ihn fest.
,,Bist du ein Geist oder so etwas?" fragte ich meinen Retter.,,Ja so kann man es nennen. Um genau zu sein bin ich noch weniger als das. Ich bin nur eine Seele." erklärte er. Nur eine Seele? Was sollte das heißen?,,Wie nur eine Seele? Wenn du nur eine Seele bist, bist du doch tot oder?",,Hat Puppet euch das nie erklärt?",,Nein! Er hat eigentlich so gut wie gar nicht mit uns gesprochen." sagte ich. Der Junge schüttelte seufzend den Kopf.,,Warum hast du es ihnen denn nie erklärt Puppet? Das ist verdammt wichtig."sagte er erzürnt an Puppet gewandt. Doch der Angesprochene bedachte ihn nur mit einem Todesblick.
,,Rede mit mir! Als dein bester  Freund bitte ich dich mit mir zu reden." sagte er nun etwas lauter. ,,Was wenn ich keine Lust habe zu reden?" knurrte Puppet,,Was wenn ich gerade mal Zeit für mich haben will?" ,,Dann lass ich dir keinen Freiraum mehr. Dann lass ich dich da hängen bis du redest." ,,Warum erklärst du es nicht?" ,,Weil es jetzt deine Aufgabe ist das zu erklären."
Der Marionnetenmann stöhnte genervt.,,Na schön. Dann soll Mangle aber auch die anderen herholen. Ich hab keine Lust es jedem einzeln zu erklären."

Its been so long | [beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt