Pov Jeremy:
Ich saß einfach nur da und starrte in den dunklen Gang vor mir. Dieser Job war ja langweilig. Ich sollte(laut dem Kerl am Telefon) einfach nur auf meinem Platz sitzen bleiben. Nicht herum wandern, rein gar nichts. Das war ich nicht gewohnt, denn normalerweise sollte man durch das Gebäude wandern und kontrollieren ob alles in Ordnung war.
Der Grund des herumsitzens waren laut dem Mann am Telefon diese Roboter auch Animatronics genannt. Er meinte sie würden mich für den Inhalt eines ihrer Kostüme halten und versuchen mich gewaltsam in eines zu stopfen.,,Lächerlich.", murmelte ich. Wie sollten sich diese Dinger denn Nachts überhaupt bewegen? Da kam mir ein Gedanke. Der Typ hatte mir nicht verboten umher zu wandern. Super! Dann bekam ich doch noch meinen Spaziergang. Sie waren für mich so wichtig da ich an Adhs litt und nicht lange still sitzen konnte. Grinsend nahm ich die Taschenlampe in die Hand. Wohin sollte ich zu erst gehen? Kurz dachte ich nach und entschied mich mir zuerst einmal alle Animatronics anzusehen. Mein Tablet ließ ich an meinem Platz liegen. Wozu sollte ich das denn gebrauchen? Während ich davon schlenderte bemerkte ich nicht wie die Musik Box des Animatronics Puppet aufhörte zu spielen. Damals wusste ich noch nicht wie wichtig das aufziehen dieser Spieluhr war. Sie hielt Puppet davon ab mir einen unerfreulichen Besuch abzustatten. So lief ich ahnungslos durch die Pizzeria und wusste nicht das dies nur der Anfang meines Abenteuers war.
------------------------------------------------------
Das war jetzt der erste Teil meiner ersten Geschichte hier. Ich hoffe es ist einigermaßen in Ordnung.
DU LIEST GERADE
Its been so long | [beendet]
FanficJeremy nimmt einen Job in Freddys Fazbears Pizza 2 an. Als er etwas später von dem Animatronic/ Roboter Puppet angesprochen wird beginnt der Ärger erst richtig