Pov Jeremy:
Mal wieder standen wir vor der Pizzeria. Puppet hatte gesagt er würde gleich nachkommen. Ob das stimmte? Bei ihm wusste man ja nie. Ich sah hinauf zu dem Schild über dem Eingang und mir sprang etwas ins Auge. Da saß jemand oder etwas auf dem Dach. Ein kleiner Junge. Er hatte rote Haare ein niedliches Gesicht, Sommersprossen und trug eine weiße Mönchskutte. Er war leicht durchsichtig. 'Eine Seele!' schoss es mir durch den Kopf. Der Kleine öffnete die Augen. Sie waren groß, blau und wirkten unschuldig. Kurz musterte er uns mit seinen blauen Augen bevor er sich lächelnd im Schneidersitz hinsetzte. Aus einer Hülle zog er eine silberne Querflöte. Die Flöte war im Gegensatz zu ihm nicht leicht durchsichtig. Als er zu spielen begann stockte uns der Atem. Die Melodie die er spielte hatte etwas.... unheimliches an sich. Plötzlich hörten wir hinter uns Schritte. Puppet kam schwer atmend zum stehen.,,Ernsthaft? Habt ihr jetzt etwa die Gan- aaaahrg." sagte Puppet fing aber mitten im Satz an schreien. Er hielt sich krampfhaft die Ohren zu.,,Was ist los?" fragte ich.,,Mit dieser Melodie stimmt irgendwas nicht." sagte er und machte ein Gesicht als ob jemand mit seinem Fingernagel über eine Tafel gehen würde.Du mit den lila Haaren bist du Puppet? fragte eine Stimme in unseren Köpfen. Puppet nickte. Na dann..sagte er per Telepathie und stoppte sein Flötenspiel. Nun sprang er vom Dach aus auf Puppet zu. Erst jetzt fiel mir etwas auf. Gerade als ein Auto vorbeifuhr kam kein Geräusch. Als wäre das Auto vollkommen Geräudchlos. 'Was ist hier los' fragte ich mich. Probehalber schnippste ich mit den Fingern. Kein Geräusch. Ich räusperte mich. Es kam kein Ton. Der Junge riss Puppet die Hände von den Ohren. Er nahm das Seil das er vorher als eine Art Kette getragen hatte und band es Puppet um die Handgelenke. Warum machst du das? Und wer bist du? fragte ich per Telepathie.
Mein Name ist Jason. Der lilane Mann hat Jason versprochen dafür das ich das mache meine Flöte nicht kaputt zu machen.
Was zu machen?
Diesen Puppet zu fangen und zu ihm zu bringen. Euch darf ich in Ruhe lassen. Außerdem hat er gesagt das er mir auch ein paar Süßigkeiten gibt. Er hat auch gesagt das Jason ganz, ganz tolle Lieder auf seiner Flöte spielen kann. Jason ist stolz.
Puppet nickte mit dem Kopf in die Richtung aus der wir gekommen waren. Wir sollten weglaufen.
Abhauen könnt ihr nur wenn Jason die Illusion auflöst.
Illusion? fragte Mike telepathisch.
Ja jeder Mensch der Jasons Lied für 3 Sekunden zu hört ist in der Illusion drin. Wenn jemand wie der da er stupste Puppet an der gefesselt zu seinen Füßen lag und sich vor Schmerz wand zuhört erleidet er sehr sehr große Schmerzen. In Jasons Illusionen existieren keine Geräusche. Also Jason verabschiedet sich jetzt. Jason ist ein guter Junge. sagte er und gab uns jeweils eine Ohrfeige.Auf einmal standen wir nicht mehr vor der Pizzeria sondern vor meinem Haus. Sofort rannten wir zurück. Doch es gab keinen Hinweis darauf wo Puppet sich jetzt befand. Trotzdem betraten wir die Pizzeria. Wir mussten ja unseren Job machen. Es war gerade erst 0:08 Uhr. Wir hatten noch die ganze Nacht vor uns. Das würde der reinste Albtraum werden. Vor allem da wir nun mehrere Feinde hatten. Die Animatronics, William, Vincent, Jason und vielleicht auch Puppet. Mike drückte mich fest an sich. Mein Herz schlug so schnell das ich glaubte es würde gleich zerspringen.,,Wenn wir das nicht überleben" sagte Mike,,..ich wollte dir noch mal sagen das du mein ein und alles bist. Ich würde mich jederzeit für dich opfern." ,,Wir werden das überleben. Keiner von uns wird hierbei sterben." sagte ich. Meine Stimme klang ruhiger als ich es wirklich war. Mike nahm mein Gesicht in seine Hände. Kurz sah er mich lächelnd an dann legte er seine Lippen auf meine. Wir hatten zwar nicht viel Zeit, aber trotzdem wollte ich diesen Kuss genießen. Also schlang ich meine Arme um seinen Nacken um ihm noch etwas näher zu sein.
DU LIEST GERADE
Its been so long | [beendet]
FanfictionJeremy nimmt einen Job in Freddys Fazbears Pizza 2 an. Als er etwas später von dem Animatronic/ Roboter Puppet angesprochen wird beginnt der Ärger erst richtig