Pov Puppet:
Sofort sprangen alle auf. Bereit zu kämpfen, Angriffen auszuweichen oder etwas in der Art zu tun. In Vincents Augen spiegelten sich blanker Hass und Wahnsinn wieder. Doch da war noch etwas anderes. Hinter all dem Hass und Wahnsinn sah ich noch etwas anderes. Schmerz. Ich wollte irgendetwas sagen. Aber ich wusste einfach nicht was. Es war als wären diese Worte die Ganze Zeit da gewesen, nein sie waren die ganze Zeit da gewesen. Diese Worte....
Bitte hör auf damit
ich bitte dichGerade als ich den Mund öffnete schnürte mir etwas die Kehle zu. Etwas lilanes hatte sich unbemerkt um meine Kehle geschlungen. Jack! Er schüttelte den Kopf. Was zur Hölle sollte das? Darum würde ich mir später Gedanken machen.
,,Keine Sorge! Diesmal müsst ihr euch nicht mit mir allein rumschlagen. Ich habe mir... Verstärkung geholt." sagte er. In dem Moment ging alles ganz schnell. Ich sah wie eine Gestalt hinter seinem Rücken hervortrat. Allerdings hatte ich nicht die Gelegenheit zu erkennen wer es war, denn Jack hielt mir die Augen zu. Dadurch das er mir die Kehle zu gehalten hatte bekam ich keine Luft.
Mir wurde schwarz vor Augen.Pov Jeremy:
Jemand trat hinter seinem Rücken hervor. Ein Junge etwa ein oder zwei Jahre jünger als ich mit hellbraunen Haaren, grauen Augen und jeder Menge Narben im Gesicht. Neben mir keuchte Mike erschrocken auf.,,William? Was machst du denn hier?'' fragte er. Das war also William, sein jüngerer Bruder. Er hatte mir von ihm erzählt. William seufzte.,,Tja ich hätte es nie für möglich gehalten, aber wir stehen uns jetzt als Feinde gegenüber." sagte er und senkte den Blick.
,,Sag mir wieso William weshalb machst du das?" fragte mein Freund verzweifelt.,,Einer dieser Monster hat meinen Bruder getötet!" ,,Das ist doch kein
Grund-" ,,Oh doch Mike! Es ist ein Grund! Und es ist mir egal ob ich dich töten muss! Es ist mir egal wessen Blut ich vergießen muss." schrie er. Zwar kannte ich ihn nicht wirklich, aber trotzdem tat es weh zu sehen wie ein Mensch sich seiner dunklen Seite hingab. Purple Guy lachte diabolisch.,,Wenigstens einer der erkennt das sie Monster sind. Sie müssen auseinander genommen und verbrannt werden. Aber erstmal fangen wir mit euch an." lachte er und rannte auf uns zu. Rasch zog ich meine Waffen. Ein Paar Schlagstöcke, die mir als Nachtwächter zur Verfügung gestellt worden waren. Mike zog sein Butterfly Messer. Wir sprinteten auf einander zu. Mein linker Schlagstock traf auf Williams Metzger Messer. Jeder von uns teilte Schläge aus, gelang es aber nicht den anderen zu treffen. Irgendwann trat mein Gegner mir in die Magengrube und ich flog einige Meter zurück. Doch bevor er sich auf mich setzen konnte um mir den Finalen Schlag zu verpassen rollte ich zur Seite. Sein Messer steckte nun im Boden fest. Ich hatte keine Zeit um mich über diesen kleinen Sieg zu freuen, denn im nächsten Moment schlug Vincent mit der Kettensäge nach mir.Gerade als ich dachte mein letztes Stündlein hätte geschlagen warf sich jemand auf ihn. Foxy! Der Animatronic drückte ihn auf den Boden. Allerdings nicht lange denn es gelang ihm Foxy abzuschütteln. Nun rannte er nicht auf mich zu sondern auf Mike. In der Zeit in der ich ein wenig unaufmerksam gewesen war hatte William sein Messer aus dem Boden gezogen.Einige Stunden später:
Schweiß gebadet standen wir einander gegenüber. Die Luft war stickig. Unser Atem ging schnell und flach. Wir alle waren kaputt wollten aber nicht aufgeben. Mittlerweile war es 5:50 Uhr morgens. Mein ganzer Körper tat weh. Meine Augenlider waren tonnenschwer. Ich sah zu Mike. Er nickte. Wir nahmen alle noch einmal unsere ganze Kraft zusammen und griffen an.
Es war der Moment. Der Moment wo alles schief ging. Purple Guy wich Mike aus rannte an uns vorbei zu Puppets Musik Box und zog Jacks Hülle aus Puppets leblosen Händen. Meine Augen weiteten sich. Er hielt das Plüshi hoch. Jack wurde in seine Hülle gesogen. Mike und ich sprinten los, Puppets Worte im Kopf.
Wenn er den hat kontrolliert er Jack und damit auch uns.Augenblicklich nahmen die Augen der Animatronics eine andere Farbe an. Ein teuflisches Rot! Wir sprinteten im Richtung Hinterausgang. Hinter uns hörten wir die schweren aber gleichzeitig schnellen Schritte der Animatronics. Die ersten Sonnenstrahlen fielen durch die Fenster. Gleich hatten wir es geschafft. Rasch sah ich auf meine Armbanduhr. Es war 5:58. Nur noch zwei Minute, dann brach der Tag an. Sobald es 6:00 Uhr war verloren die Roboter an macht. Tagsüber waren sie nur normale Roboter und gingen ihrem Job nach.
Endlich sah kam die Tür in Sicht.
Meine Lunge fühlte sich mittlerweile an als würde sie verbrennen. Doch ich musste durchhalten. Meine Schritte wurden langsamer. Nun standen Mike und ich vor der Tür, doch sie klemmte. Wir dachten nicht lange nach. Es gab nur eine Lösung. Die Tür musste eingetreten werden. Mit vereinten Kräften traten wir gegen die Tür. Gerade als wir schon den Atem der Animatronics im Nacken spürten schlugen die Kirchenglocken in der Ferne 6:00 Uhr und die Tür fiel aus den Angeln.
So standen wir da. Erleichtert atmeten wir auf. Wir lebten noch.Pov Purple Guy/Vincent Johnson:
,,Sollten wir sie nicht verfolgen?" fragte William kaum hatte es 6:00 Uhr geschlagen. Ich schüttelte den Kopf. Dann würde es doch nicht so spannend werden. Es würde mich nur langweilen. Wie ich es hasste mich zu langweilen. Ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. Es war viel einfacher gewesen als ich gedacht hatte. Traurig sah ich auf das Golden Freddy Plüshi in meiner Hand. Es hatte einst Jared gehört. Es kam mir vor wie gestern als ich es ihm zu seinem 3. Geburtstag geschenkt hatte.
Flashback:
,,Alles Gute zum Geburtstag Jared!" rief ich. Der Kleine rannte auf mich zu und ich hob ihn hoch. Diese Leuchten in seinen Augen war das allerschönste was ich jemals gesehen hatte. So voller Freude, voller Hoffnung. Es zauberte mir ein Lächeln aufs Gesicht.
Ich ließ ihn wieder runter und William überreichte ihm sein Geschenk. Es war ein Fußball.,,Danke Willi!" rief Jared. ,,Wie oft noch mein Name ist nicht Willi sondern
Will-i-am!" motzte sein älterer Bruder. Jared sah ihn verwirrt an.
Er hatte es nie ganz begriffen das sein Bruder nicht Willi hieß sondern William. Aber mir konnte das herzlich egal sein.,,So Jared hier ist mein Geschenk." sagte ich. Ungeduldig riss Jared das Papier weg.,,Vielen Dank Papi!" rief er glücklich. In seinen Armen hielt er ein Golden Freddy Plüshi.
DU LIEST GERADE
Its been so long | [beendet]
FanfictionJeremy nimmt einen Job in Freddys Fazbears Pizza 2 an. Als er etwas später von dem Animatronic/ Roboter Puppet angesprochen wird beginnt der Ärger erst richtig