You found me

219 11 0
                                    

Pov Jeremy:
Um 6:00 Uhr verließ ich die Pizzeria. Wer hätte gedacht das in einer Nacht so viel passieren hätte können? Niemand. Nach ein paar Schritten fing es an zu schneien. Eigentlich war Schnee ja eine tolle Sache,aber momentan passte es mir nicht das es schneite. Seufzend ging ich zu einem nahe gelegenem Laden. Dort kaufte ich mir eine Flasche Whisky(ACHTUNG: Alkohol ist schlecht). Das brauchte ich gerade einfach um das Geschehene zu verarbeiten. Schon nach den ersten Schlucken wurde mir schwummerig. Toll, ganz toll. Ich lief gerade einen Wald Weg entlang als ich aus einfach so zusammen brach.,,Das ist jetzt schon das zweite Mal." Das waren meine letzten Gedanken.
Eine Weile später öffnete ich meine Augen. Wo war ich denn hier gelandet? Wahrscheinlich hatte mich irgendwer gefunden und zu sich nach Hause getragen. Er jetzt bemerkte ich das weiche Kissen unter meinem Kopf und die warme Decke in die derjenige mich gewickelt hatte. Jemand setzte sich. Es war ein junger Mann in meinem Alter. Er hatte schwarze Haare,blaue Augen und war kräftig gebaut.,,Geht es dir wieder besser?" fragte er. Anstatt zu antworten nickte ich nur. Wieso brachte ich keinen einzigen Ton heraus?
Das war jetzt auch egal, denn nun war ich dem Kerl etwas schuldig. Ohne ihn wäre ich womöglich erfroren. Wie ich es hasste jemanden, egal ob Animatronic oder Mensch, etwas schuldig zu sein.,,Hier! Ich bin nicht der allerbeste Koch, aber ich hoffe es schmeckt einigermaßen." sagte er und reichte mir eine Schüssel mit Käselauch- Suppe. Etwas verdutzt starrte ich sie an. Er hatte mich mit zu sich genommen und nun kümmerte er sich richtig um mich. Vorsichtig nahm ich die Schüssel. Zusätzlich drückte er mir noch einen Löffel in die Hand. Schüchtern sagte ich:,,Danke!" Er grinste.,,Ach nicht der Rede wert. Mein Name ist übrigens Mike und deiner?" fragte Mike.,,Jeremy." murmelte ich. Mein Blick wanderte durch den Raum. Ich lag auf einer roten Couch, die offenbar in einem Wohnzimmer stand. Eine in der Nähe hängende Uhr sagte mir das es gerade mal 9:00 Uhr war. Gut zu wissen, dass ich noch Zeit hatte. Mike und ich unterhielten uns eine Weile. Wir redeten über unsere Hobbys. Er erzählte dass, er E- Gittare spielte. Außerdem hörte er gerne Metal wohingegen ich gerne Rock hörte.,,Deiner Plakette nach arbeitest du also bei Freddys als Nachtwächter."
,,Ja wieso?"
,,Könnte ich mal mitkommen?"
Das überraschte mich. Wieso wollte er mitkommen? Aber wenn Mike das wollte....
,,Okay! Dann würdest du heute mitkommen?"
,,Ja! Wann fängts denn an?"
,,So um 0:00 Uhr."
Um 23 Uhr verließen wir Mikes Haus. Es war nicht weit bis zur Pizzeria. Unterwegs sah ich immer wieder zu Mike. Er war einfach perfekt. Ruhig, freundlich,selbstbewusst eben der Mädchenschwarm schlecht hin. Allerdings schien er keine Freundin zu haben, denn seine Wohnung war nur für eine Person eingerichtet. Aber warum?

Its been so long | [beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt