Wir hatten noch eine Stunde zu fahren. "Sag mal,", fing Mary an "wer ist denn dein Retter?". Oh Gott, das hatte ich ja voll vergessen! Musste sie mich jetzt daran erinnern?!?!?!?! "Wenn ich es dir sage, denkst du dir eh dein Teil." sagte ich ohne weiter darauf einzugehen. Ich versuchte mich auf die Straße zu konzentrieren, doch dank ihr musste ich jetzt an Dean denken. "Nein werd ich nicht! Versprochen!!", schmollte sie. Ich wartete kurz ab und sagte schließlich "Dean.". "Nein!!!",sagte sie empört. "Leider doch.. Dieselbe Stimme haben die beiden aufjedenfall. Dann noch mein Traum..." erklärte ich ihr. "Hmm...." sagte sie und vertiefte sich in ihre eigenen Gedanken. Ich schaute sie an und merkte das sie nach einer Theorie suchte, mal schauen was ihr einfiel.
Endlich waren wir da. Ich parkte an meinem Stammplatz und wir gingen rein. Mal wieder voll von diesen dummen Jägern, dachte ich mir und steurte zur Theke, wo Ellen und Jo waren. "Hi.. Kannste uns das übliche machen?!" sagte ich und wollte grad zu Mary die schon an einem Tisch saß. "Klar...Und?...Wie war's?" fragte Ellen. "Och, anstrengend. Die Jungs waren auch da." sagte ich beiläufig. Sie schaute mich mit großen Augen an. "Ehrlich?" fragte sie danach, Jo hörte natürlich mit was ich mit ihrer Mutter besprach. "Hab ich ein Grund dich anzulügen?" fragte ich zurück. Ellen räusperte sich "Natürlich nicht..Nur es wundert mich." sagte sie und putzte an ihrer Theke weiter. "Wieso?" fragte ich. Interessierte es mich überhaupt? Anscheinend schon...
"Weil Dean geschworen hatte nie wieder Lawrence zu betreten, vorallem nicht das Haus." erklärte sie. "Aha... Naja... Uninteressant.. Ich mag ihn nicht." gab ich zu. "Ist ja komisch und ausgerechnet alle Weiber sabbern ihm hinterer und du nicht? Kein bisschen?!" mischte sich Jo ein. Ich beugte mich leicht zu ihr und fragte flüsternd "Wen meinst du denn mit *allen Weibern*?". Sie stockte, wurde rot und sagte nichts mehr. Wie erwartet... Ich nahm mein Bier und ging zu Mary. "Was los?" fragte sie, als ich den Stuhl zog um mich hinzusetzten. "Ach..Die will mir weiß machen,dass alle Weiber hinter Dean hersabbern. SIe ist doch die einzige. Und vorallem was mich nochmehr aufregt...Sieht sie nicht das er kein bisschen interesse an ihr hat? Ich meine er ist ja zu jedem so ein Arschloch-Typ...", ich nahm ein Schluck von meine Bier und starrte anschließend auf die Flasche.
Mary holte tief Luft. "Das verstehst du nicht!" warf sie mir vor und schuate Jo zu, wie sie einen Tisch bediente. "Sie wartet einfach bis Dean seine Meinung ändert. ". "Das würde er so oder so nicht tun." sagte ich vor mich hin. "Sie hat Hoffnung... Das kannst du ihr nicht verbieten. Jeder Mensch lebt in seiner eigenen Welt.". Da hatte sie recht. Wie sah meine aus? Ich liebte die Stimme in meinen Träumen. Doch, da ich wusste wem sie gehörte, war ich durcheinander. Dean selbst konnte ich wirklich nicht leiden. Ein richtiger Macho halt.
Unser Essen kam - spezieller Baconburger für mich, Spaghetti für Mary mit einer Colalight - und wir aßen es, ohne noch ein Wort zu wechseln. Nach dem Essen gingen wir schlafen. Ich war todes Müde. Gegenseitig wünschten wir uns Gute Nacht und ich schlief sofort ein...