Ein Telefongespräch- Der zu nichts führt.. Oder doch?!

128 9 2
                                    

In Iowa angekommen, suchten wir uns das Preisgünstigste Motel. Iowa City, 6000 Einwohner, 3 Motels, WOUW... Wir gingen zur Rezeption, mieteten für ein paar Nächte ein Zimmer und gingen dahin. Diana schaltete den Fernseher an und schaute sich die Nachrichten an. Ich dagegen schaltete mein Laptop an und wartete bis er hochfur. Dabei betrachtete ich Diana, es sah aus als würde sie fernsehen, doch das tat sie auf keinen Fall, sie war so verträumt. "Irgendwie so ruhig", platze es aus mir heraus. Denn nach der Aktion mit Dean sagte sie gar nichts. Nicht mal als er mit seinem Daumen über ihre Lippen strich, zwinkerte und davon ging. Sie dagegen starrte nur hinter ihm her. Sie stand auf ging zum Auto und sagte zu mir ich solle die Koffer holen.. Und ja... Nun sitzen wir hier ohne ein Wort gewechselt zu haben und das seit 7 Stunden!!! 

"Ja", sagte sie ohne den Blick von der Röhre zu nehmen "der Tag war anstrengend.". "Weisst du was ich nicht verstehe?!", fing ich an und wartete darauf, dass ihr BLick zu mir gleitete. Desinteressiert starrte sie mich an. "Warum hat Dean deine Lippen berührt, wenn er dich eh nur beschützen soll?". Es vergingen gefühlte minuten, doch sie sagte nichts dazu. Stattdessen schaltete sie die Glotze aus,und drehte sich um. "Wie jetzt?!", sagte ich etwas leise.  " Keine Ahnung. Frag ihn doch selbst!". Verdattert über ihre Aussage guckte ich sie noch ein paar Sekunden an, letzendlich wandte ich den Blick auf mein Laptop und öffnete Google.

Es ärgerte mich, dass wir nicht diskutiert hatten. Sonst flogen die fetzen, aber jetzt?! Wo war meine Schwester bloß hin?! So verträumt, vorallem irgendwie verletzt hab ich sie noch nie gesehen. Ich merkte das ich so nicht arbeiten kann, nahm mein Handy und die Zimmerschlüssel und ging raus. Ich musste einfach mit irgendwem darüber reden. Aber mit wem?! Währrend ich meine Anruferliste durchging blieb ich bei einem Namen stehen-Sam. Sollte ich? Oder lieber doch nicht? Was würde er denn denken wenn ich ihn jetzt anrufe?! Was soll er denn schon denken?!?!, sagte meine innere Stimme. Stimmt...

Es klingelte... Und klingelte... Und... "Hallo?", kam vom anderen Ende. "Ja Hi.. Ich bin's Mary. Tut mir leid das ich dich störe, aber ich brauche jemandem zum quatschen." , sprudelte es einfach aus mir raus. "Ok.. Warte kurz..", sagte er. Ich hörte wie eine Tür zu ging. "Und über was?!", fragte er schließlich. Ja Samy, da war das Problem.. Über was?!?!?! Anscheinend war ich zu still und er fragte "Hast du denn herausgefunden, was mit den beiden los ist?! Ich will ja nichts gegen deine Schwester sagen, aber Dean hat sich höllisch aufgeregt.". Ich grinste vor mich hin.. Warte mal, warum regt der sich auf?! "Naja... Ist irgendwie kompliziert und ich weiß nicht ob es sein kann.", gestand ich ihm. Stille.. Ok, er möchte sich meine Theorie anhören.. " Also... Warum auch immer weiß ich nicht, aber die beiden gehören zusammen. Ich meine, Diana träumt ja den einen Traum, den ich euch mal erzählt hatte. Und der Retter ist Dean. Und heute haben sie sich geküsst im Traum und dann in der Realität und Dean meinte wohl er müsse sie beschützen und nun schlägt Diana trübsal und...", "Stop mal", unterbrach mich Sam. Ich stoppte, wartete darauf was er sagt. "Ist das überhaupt möglich?! Das erklärt natürlich einiges, aber wie ist sowas möglich?!". Ich dachte mir das er zu sich selbst sprach und sagte erstmal nichts. "Hör mal,", fing er an "das müssen wir beide unter vier Augen besprechen. Ich muss nämlich weitermachen. Dean wird almählig wach.". "Ja ist ok, tut mir leid das ich dich gestört habe.", gab ich zu. "Achwas nein aufkeinen Fall! Nur die sollten es nicht mitkriegen.. Erstmal.". Ich sagte Ok und legte auf, schaute mir den Himmel nochmal und und ging rein. Diana saß auf dem Bett."Wo warst du?", fragte sie ohne mich anzuschauen. "Luft schnappen.". Sie wackelte nur mit dem Kopf. "Hast was rausgefunden?!". Ich lachte "Hab nich mal angefangen.". Sie drehte sich zu mir und lachte auch "Ein Wunder! Dann können wir ja gemeinsam recherchieren.". Ich willigte ein. Und somit begaben wir uns unserer Arbeit bis spät in die Nacht.

Supernatural - Mal Etwas AndersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt