Wahrheit oder Lüge?!

156 9 6
                                    

Diana's Sicht

Ich öffnete die Augen. Es war grün, ich war wieder im Wald. Nur der Unterschied war, es war nicht mehr dunkel so wie es kannte, sondern es schien die Sonne durch die Bäume über mir. Es beruhigte mich, da mein Retter bekannt ist, werd ich wohl nie wieder von ihm träumen oder auch davon, dass der Dämon mich jagt.

Jemand räusperte sich. Wer war das denn in meinem Traum?! Ich ging tiefer in den Wald und kam schließlich auf eine Lichtung zu. Sowas hatte ich schonml gesehen.. Warte mal... Is das etwa die Lichtung von Twilight? Taucht jetzt im Ernst Edward auf oder so?!

"Willst du dich nicht zu mir legen?",fragte Dean. Wassssss zur Hölle?! "Was machst du hier?", zischte ich und ging zu ihm, legte mich aber nicht hin, sondern stand vor ihm mit verschränkten Armen. Er hingegen lag auf dem Boden, Arme unterm Kopf verschränkt. Er blintzelte, die Sonne schien auf ihn, er sah mich dann doch an. Paar Sekunden später sagte er "Wie was mach ich hier?". "Wieso du in meinem Traum bist!", sagte ich laut. Er stand auf, kam auf mich zu "'Tschuldige mal, es ist mein Traum!". Mein Mund klappte sich auf, wieee?! Schnell machte ich ihn wieder zu, tja.. Was sollte ich jetzt dazu sagen?!

"Gefällt es dir?", fragte er und ging bisschen zurück breitete seine Arme aus und sah zum Himmel. Ich schaute auch auf "Joa irgendwie schon. Und warum können wir uns besuchen?! Ich meine da wir uns gefunden haben, dachte ich das ich dich nie wieder in meinen träumen sehen würde.", gab ich zu und sah wieder zu ihm. Er schaute nur in meine Augen, kam wieder nah an mich ran nahm meine Hände und küsste die innenfläche. "Dachte ich auch. Aber zugeben bin ich froh dich zu sehen.",sagte er und wollte mich auf den Mund küssen. Ich wich ab und schubste ihn "Wou wou wou Dean, ich weiss was fürn Typ du bist, darauf fall ich nich rein!".

Verdutzt starrte er mich an, kam nochmals nahe "Denkst du wirklich, das ich dir das antun könnte?! Die Person die ich seit einem Jahr beschütze, vor was auch immer?! Jede Nacht derselbe Traum, ohne davon müde zu werden?". Er nahm mein Gesicht zwischen seine Hände und küsste mich. Er küsste mich?! Ich muss mich befreien so geht das nich nein nein nein... das sagte mir mein Kopf, aber mein Körper reagierte ganz anders. Ich umschlang ihn mit beiden Armen und er drückte mich noch fester an sich.

Ich weiss nicht wie lange wir uns küssten, doch unten rum merkte ich irgendwas zucken. Dean löste sich rasch von mir und sagte " Ich muss aufstehen... Wenn du weiterhin so gut küsst, kann es anders enden.". Waaasss?! "Ich dachte ich kann nich küssen?", fragte ich eher zu mir selbst. "Ooouuuh wenn du wüsstest wie geil du küssen kannst...", sagte er und grinste dabei schelmisch. Er hielt aber immer noch meine Hand. "Beantworte mir wenigstens eine Frage.", sagte ich und wurde rot bei dem Gedanken was ich gleich frage. Er hatte beide Ohren offen das sah ich ihm an. Ich blickte auf den Boden "Sind wir denn ein Paar?! Also so mit zusammen sein und so?!". Es kam nichts... Dann fing er an laut zu lachen. Ich war so wütend das ich meine Hand losriss und davon stampfte. Er beruhigte sich wieder und schrie "Ich dachte der Kuss sagt alles?". Und mit einem puff wachte ich auf.

Supernatural - Mal Etwas AndersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt