Unerwarteter Anruf

151 13 0
                                    

Ich zuckte zusammen, als Diana sich umdrehte. Sie schlief - vom Herzen hoffte ich, dass der Unbekannte ihr das Leben rettet. Ich stand auf, nahm Handy und Schlüssel und ging raus. Sollte ich Sam anrufen? Was sollte ich dann sagen?? Fragen über Fragen, unnormal für mich - gerade wenn's um Jungs ging. Attraktiv war er ja schon....

Irgendwie war heute alles komisch. Zuerst dieser Fall heute morgen mit den Jungs, dann Diana's Offenheit über unsere Eltern, dann noch ihr Traum und dann ich... Die eigentlich immer einen klaren Kopf bewahrte egal was geschah... Nichts... Im Road House wurde immer erzählt, dass die Winchester Familie einen Fluch auf sich hätten. Ob das stimmte? Diana interessierte - wie immer - sich nie um die Beiden. Sie glaubte mir auch nicht, aber da irrte sie sich. Mich interessierte es schon. Natürlich recherchierte ich dieses, es kam nichts dabei raus.

Ich wählte einfach seine Nummer. Irgendwas würde mir ja schon einfallen. "Ja?", wouw er ging ran! und SO schnell, nur nach einem Tuten!! "Ja Hi, hier ist Mary." sagte ich. "Ähmm...Hi." sagte er, ging dabei wahrscheinlich in einen ungestörten Ort. "Ich hoffe, ich störe dich nicht. Ich wollte mich nur wegen Heute entschuldigen." Warum entschuldige ich mich überhaupt, vorallem für was?!?!??! "Achwas, ist nicht schlimm. Hätte uns auch passieren können. Wie geht's deiner Schwester?", fragte er. Gut.. Er dachte wegen dem Schrei. " Sie schläft wieder. Habt ihr was?" " Ja es sind doch zwei Geister, wir stopfen Omen in die Löcher.." erklärte er. "Ah ok... Na dann will ich dich nicht länger aufhalten." sagte ich. "Kein Thema, war nett von dir zu hören. Ihr seit doch nicht so, wie man's hört!" "Ihr genauso... Dann bis irgendwann!" "Ja..Bis irgendwann.", sagte Sam und legte auf.

Es war doch dumm ihn anzurufen und mich zu entschuldigen. Wollte ich seine Stimme hören? "Nein auf keinen Fall!", sagte ich - das ergab gar keinen Sinn! Ich ging ins Zimmer. Diana war wach,sitzend auf dem Bett fragte sie mich "Wollen wir?". "Wollen wir auch was Essen bevor wir aus der Stadt fahren?!" fragte ich, während ich nickte. Sie nahm den Koffer und ging zum Auto. Ich hingegen schließte die Tür ab und gab die Schlüssel an der Rezeption ab, stieg danach ins Auto. "Ich hab ein Restaurant gesehen am Ende der Straße." sagte sie und fuhr los. 

Es war üblig, dass wir nie redeten, wenn sie fuhr. Wir waren beim Restaurant angekommen. Es sah eher aus wie ein Imbiss, war aber kuschelig innendrin. Wir bestellten das Übliche - Diana Steak, ich Nudeln. "Ich habe fast meinen Retter gesehen.", sagte Diana. Das war schonmal ein Wunder, sonst redeten wir nie, wenn wir aßen. Gerade wollte ich sie fragen, wer es war, doch mein Handy klingelte. "Ja?" fragte ich. "Mary.. Wir brauchen Hilfe...Wir stecken fest..Türen sind zu..." tut tut tut. Es war Sam, die Verbindung brach ab. "Was ist? Bist blass geworden?" fragte Diana. "Es war Sam. Sie stecken in Schwierigkeiten.." sagte ich baff. Ohne was zu sagen oder zu fragen, kramte sie das Geld aus der Tasche, knallte es auf den Tisch und ging raus. Ich folgte ihr...

Supernatural - Mal Etwas AndersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt