JUS POV
Hallo mein Name ist Justin Bieber Ich bin 17 Jahre alt und komme aus New York. Eigentlich ist mein Leben ganz normal doch in der Familie gibt es nur Drama ich komme nach Hause und das einzige was ich bekomme ist Schläge oder ärger,und warum? Ich lebe mit meinen stiefgeschwistern und stiefeltern unter einem dach. Sie mochten mich noch nie,aber ich muss bei ihnen bleiben den sie haben das sorgerecht um mich seitdem meine Eltern gestorben sind. Die schule? Die hab ich letztes Jahr geschafft doch Ich habe nur ein wahren freund namens Jazz er weiss alles über mich und ist immer für mich da. Heute ist leider Wochenende das heisst ich muss zuhause bleiben..
Ich saß auf meinem Bett und hatte Kopfhörer auf meinen Ohren da ich Musik hörte,ich summte leise zur Musik und bewegte meinen Kopf hin und her. Doch auf einmal wurde ich unterbrochen da mein Stiefvater sauer reinplatzte und rumschrie "Justin bieber!!!" Ich zuckte zusammen,setzte meine Kopfhörer ab und schaute ihn fragen an. "Ja?"
"Du wirst auf Leo und Sarah aufpassen,marry und ich kommen in einer Stunde wieder wir müssen noch etwas wichtiges erledigen!!! Verstanden?!"
Och nö nicht schon wieder...ich seufzte leise und schluckte den fetten Klos in meinem Hals runter woraufhin ich danach sofort nickte.
"Verstanden sir." Rief ich ihm zu sodass er es noch hörte. Er nickte verständlich und verließ mein Zimmer. Ich stand vom Bett auf und folgte ihm,es war zwar gezwungen aber auf Ärger möchte ich heute verzichten. Ich lief die Treppe runter und folgte brian ins Wohnzimmer.
Im Wohnzimmer angekommen blieb ich vor der Couch stehen und sah wie marry schon am Esstisch gelehnt stand,wir hatten ein offenes Wohnzimmer wo aber auch die Küche und das Esszimmer mit eingebunden waren. "Wehe du stellst wieder blödsinnige Sachen an! Du kennst die Konsequenzen ja!"Ich nickte nur stumpf da ich wusste das sie sowieso schon angepisst von mir war. Was sie eigentlich immer ist. Nach einer Zeit verließen beide das haus und ich schaute rüber zur Couch wo ich Sarah und Leo erblickte die dort leise und friedlich saßen. "Uhm,was möchtet ihr machen?" gab ich von mir um die Stille im Raum zu unterbrechen. Ich musste nicht lange warten denn Leo (16 Jahre) gab mir eine Antwort.
"Ich möchte mit deiner PS4 spielen." Sagte er ruhig und fing an zu grinsen. Urg wie ich dieses grinsen hasse,das macht er immer wenn er etwas von mir haben möchte!! Doch das möchte ich nicht. Ich durfte nie PS4 spielen als ich 16 war und nur weil er es ist und natürlich sein ach so toller Vater alles erlaubt nutzt er es aus. "Was?! Kommt nicht in frage! Ich habe dir schon mal gesagt das ich nicht will das ihr meine Sachen anfasst!!"
Schrie ich schon fast. Doch er ließ mal wieder nicht locker und flippte total aus.
"ICH WILL ABER!! Denk an mom und dad!" Wie ich es hasse wenn er mir droht....seufztend stand ich nun vor ihm und musste an letztes Mal denken. Es war genauso wie jetzt doch ich habe ihm nicht erlaubt mit meinen Sachen zu spielen und was macht er? Er geht sofort petzten,und ich? Ich bekam wieder alles ab...aber nein,dieses Mal möchte ich keine Schläge bekommen. "Nagut,ich tu es nur damit ich kein Ärger bekomme und wehe du machst sie kaputt sonst bekomm ich doppelte Schläge." Verzweifelt sah ich ihn an und er grinste triumphierend. Kaum konnte ich bis 10 zählen schon war er weg und spielte bestimmt schon mit meiner PS4. Niedergeschlagen ließ ich mich neben Sarah (9 Jahre)auf die Couch fallen und schaute sie an. "Und was möchtest du machen Maus?""Ich will zum Spielplatz." Kam aus ihrem Mund. Oh Gott sie weiß doch das ich Leo nicht alleine lassen darf...
"Sarah,du weißt ich kann Leo nicht alleine zuhause lassen." Ich streichte verzweifelt aber auch leicht genervt durch meine Haare und schaute sie an. Sie schien nicht so begeistert zu sein weswegen sie mich anbrüllte.
"Ich sag das mama und Papa!!!" Schrie sie weinend und lief in ihr Zimmer. "Shit" murmelte ich vor mir hin,ich stand auf und lief hoch in Sarahs Zimmer.
Ich öffnete die Tür und fand sie weinend auf dem Bett. Es bricht mir das Herz sie so zu sehen...aber ich möchte nicht riskieren wegen so einer Kleinigkeit Schläge zu bekommen. "Sarah. Bitte du weißt doch was sonst passiert...Möchtest du das? Willst du mich so sehen? Ist es das??Sie schaute mich verheult an,setzte sich aufrecht hin und schaute mich an. Sie schüttelte den Kopf und fing wieder an zu weinen..ich ging zu ihr rüber und setzte mich neben ihr aufs Bett. "Maus hör mal,wenn ich wieder auf euch aufpassen muss und Leo keine PS4 spielen will können wir zum Spielplatz okay? Wie klingt das?" Währenddessen ich ihr den Vorschlag machte wischte ich ihre Tränen mit meinem Daumen Weg. Daraufhin nickte sie und umarmte mich was mich zum lächelt brachte.
Ich schaute sie an und fing an zu reden. "Möchtest du mit mir einen Film gucken?" Schlug ich vor da ich sonst nicht wusste was Man im Haus machen könnte. Sie nickte. "Die Eiskönigin?"
Sie ist einfach so Zucker,diese Art wie sie ist omg einfach süß. Ich lachte etwas nickte dann und lief zum Regal neben ihrem Bett der voll mit DVD s befüllt ist. "Natürlich was du willst Prinzessin." Als ich die DVD gefunden habe nahm ich sie mir,schloss wieder den Schrank und lief zur anderen Seite des Bettes wo sich der Fernseher befand. Ich öffnete den DVD player schaltete den Fernseher an und startete den Film,als das getan war ging ich zu ihr und kuschelte mich neben sie.-etwas später-
Ich schaute rüber zu Sarah und bemerkte wie sie friedlich schlief,ich gab ihr einen letzten Kuss und stand dann langsam auf sodass sie nicht aufwachte. Ich schaltete den Fernseher aus,holte die dvd aus dem DVD player packte die dvd zurück in der Packung, legte die dvd zurück in den Schrank.
Als das getan war Schlich ich leise aus dem Zimmer und lief in meins wo ich leo auf meinem Bett sitzen sah der aber seine Augen nicht von Bildschirm drehte. "Leo,marry und Brian kommen gleich du solltest lieber aufhören zu spielen." Genervt schaute ich ihn an,er wiederum schaute mich mit seinen dunkel braunen Augen angepisst an. "NEIN! Ich will noch zocken." Seufzend stand ich nur da und flehte ihn an um ihn nicht noch aggressiver zu machen als er schon ist. "Leo bitte.." verzweifelter als ich schon war schaute ich ihn an. Er stand auf und lief zum Fernseher,ich atmete erleichtert aus und war froh das er aufhören will doch anstatt es aus zu machen nahm er die PS4 und schmiss sie mit voller Wucht zu Boden. Mir stockte der Atem! "Du verdammter wixxer!" Schrie er mich an. Mit aufgerissenen Augen sah ich ihn an,in dem Moment sind alle Sicherungen bei mir abgebrannt!!
"Willst du mich verarschen!! Bist du jetzt komplett behindert!!!" Das kann doch jetzt nicht war sein,warum macht er so eine scheisse! Das ist nicht sein fucking ernst.. Er machte mich doof an und brüllte nur rum.
"WENN ICH NICHT SPIELEN DARF DARFST DU AUCH NICHT!!!! ICH SAG DAS DU WIXXER!!"
Warum rastet er immer so schnell aus? Wie mich das nervt..ich musste mich beruhigen weshalb ich einmal ganz tief ein und aus art-mete.
"Hey Leo...." brach leise aus mir heraus,ich schaute ihn an und hielt ihn sanft am Arm sodass er nicht gehen könnte. "Bitte sag es nicht. Es tut mir leid ich wollte dich nicht beleidigen. Bei mir sind alle Sicherungen abgebrannt,ich flehe dich an bitte sag es nicht." Bitte lieber Gott steh mir einmal bei..doch zu meinem Glück kamen in dem Moment meine Stiefeltern nachhause was ich sofort wusste da ich die Tür unten klicken hörte was bedeutet dass die Tür zu ging,ich schaute Leo nochmal flehend an und hoffte das er nichts sagen würde doch wie auch als erwartet zuckte er mit den Schultern und lief nach unten."MOM?! DAD?! Justin hat seine PS4 mit Absicht kaputt gemacht nur damit ich nicht spielen darf!" Schrie er durchs ganze Haus. Genervt räumte ich die kaputte ps4 in den müll und murmelte vor mich hin. "Shit..."
Ihr fragt euch sicher warum ich so schiss habe. Naja sarah ist "meistens" ganz okay und stellt nichts dummes an,doch leo ist einfach fies,wenn ich nicht das mache was er will fängt er an zu drohen usw und wenn meine stiefeltern kommen Krieg ich von Marry ärger und Brian schlägt mich und das auch noch vor den Kindern. Diese Familie ist einfach der reinste horror. Ich wusste nicht was ich machen soll weshalb ich schnell zu sarah ging und mich zu ihr legte,ich tat so als ob ich schlief doch ich hörte wie meine stiefeltern und leo die Treppe hoch kamen. Scheisse...und schon öffnete sich die tür..FEEDBACK?
Hey 👋🏼
Ich möchte euch nur Bescheid sagen das diese Story etwas "brutal" wird und einpaar Sachen heftig sind,aber ich finde es garnicht so schlimm da es nur eine erfundene Story ist. Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem. Byee💜
DU LIEST GERADE
Drama
FanfictionJustin's Eltern sind gestorben als er noch klein war,deswegen wurde er von seiner stieffamilie großgezogen da seine Leibliche Mutter früher immer etwas mit seiner jetzigen Stiefmutter gemacht hat,haben sie beschlossen ihn aufzunehmen. Aber er wird z...