My friend.

63 5 1
                                    

JUS POV

Ich versuchte alles um die wunden mit einem Tuch was ich zuvor aus der Schublade holte sauber zu machen. Ich schaffte es nach einer weile einiger maßen und schmiss das Tuch in den müll,zog mir eine jogginghose an doch dann ging die tür auf..

Ich schluckte und setzte mich auf den becken rand der Badewanne und schaut zur Tür.
Sarah kam rein und setzte sich neben mir. Sie schaute mich traurig an und verliert eine träne "jussy?" Fragte sie nach einer Weile
"ja maus?"
Sie strich langsam über die Wunden und fragte mich traurig etwas,währenddessen weinte sie.."t-tut das weh?"
Ich zuckte leicht zusammen und zog sie zu mir in eine Umarmung.
"nein,Prinzessin es ist alles gut du solltest lieber schlafen gehen nicht? " log ich damit sie sich keine sorgen machte..natürlich tut es weh. Sie
Schaute mich verheult an,ich kann es nicht sehen wenn sie wegen mir weint...

Ich wischte mit meinem daumen ihre tränen weg "na geh schon sonst bekommst du ärger,geh dich umziehen ich komme gleich wieder ja?" Nickend schaute sie mich and und küsste meine Wange,dann ging sie aus dem Bad.

Ich lächelte ihr hinterher und stand dann auch auf um in mein Zimmer zu gehen.
Ich lief zum Schrank und holte ein Pulli raus,dann lief ich zu sarah s Zimmer und klopfte gegen der Tür "sarah hast du dich umgezogen? " rief ich gegen der Tür.
Sie öffnete die Tür und schaute mich nickend an
"na komm leg dich ins Bett kleines." Bat ich und lief auf ihr Bett zu.
Sie legte sich ins Bett und kuschelte sich in ihr Kissen.
Ich deckte sie zu und küsste ihre Stirn.
"gute nacht maus."

"nacht jussy" gab sie gähnend von sich und schloss ihre Augen.
Ich lächelte leicht verließ das Zimmer und schloss die Tür,schluckend lief ich rüber in mein Zimmer und legte mich ins Bett bis ich in einem tiefen Schlaf viel.

-Next day am morgen-

"jussyyyyyyyy. Aufsteheeennn" ich wurde durch rumgeschreie und trampeln auf dem Bett wach und öffnete meine Augen. Eine hell Wache Sarah hüpfte fröhlich auf meinem Bett herum.
"hey Maus" begrüßte ich sie.
"Papa und Mama haben gesagt du sollst kommen."
nickend setzte ich mich auf und streichte mir durch meine Haare.
Müde und verschlafen stand ich auf und holte mir Klamotten aus dem Schrank. Ich ging ins Bad um mich fertig zu machen. Als ich fertig war strich ich mir noch kurz durch die Haare und ging runter.
Unten angekommen traf ich schon Marry die mich anschaute.
"morgen miss." Gab ich von mir und setzte mich ans Tisch.
"morgen" betonte sie genervt zurück.
Ich schaute Brian an der wahrscheinlich schon auf mich gewartet hat "morgen sir"
"morgen junge." Antwortete er lachend. "da hab ich wohl etwas zu doll geschlagen."

Ich weiss das er mein Auge meint weshalb ich ihn nur an sah.
Durch ein zucken im Bein zuckte ich zusammen und schaute in die Richtung von wo das treten kam.
Leo....
Durch ein erneuten tritt wurde ich sauer und schrie ihn an. "Hör auf verdammt!"
Da es falsch rüberkam dachte marry das ich sie meinte..
"wie bitte?!" Schrie sie und Brian schaute mich sauer an.
"N-nein ich meine leo." Redete ich mich raus.
"geh in dein Zimmer! Und komm raus wenn ich es sage!" Brüllte er und ich konnte sehen wie Leo mich auslachte.
Weshalb ich ihn böse ansah und hoch

In mein Zimmer stampfte.
Seit stunden hocke ich in diesem zimmer und mache nichts. Mir ist so langweilig,weshalb ich Jazz anrief

(Telefonat)
"bro?" Gab ich verzweifelt durch das Telefon.
"was geht?" Fragte er
"kannst du vorbei kommen? " ich weiß das Brian ihn nicht rein lässt doch ich kann ja mal fragen.
"Ist alles okay? Was ist los?" Fragte er besorgt.
"Du kennst es doch..immer die selbe Leier."seufzte ich
"sind deine stiefeltern da?" Fragte er da er weiß das er nicht einfach so kommen kann.
"ja..."murmelte ich.
"und du denkst ich kann zu dir und sie erlauben es?"sprach er ins Telefon.
"ich brauch dich einfach.."ich hoffe er kommt...
"ich versuch es." Und somit legte er auf und das Telefonat war beendet.

FEEDBACK?💜
Jayyy hab heute mein Zeugnis bekommen.

DramaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt