JUS POV
Brian schaute mich erwartungsvoll an.
"na wo warst du den mein junge?"
Ich setze mich gegenüber von ihm und log ihn an. "spazieren."
Leo fing an zu grinsen
"was ist so lustig leo?"fragte ich,doch Brian unterbrach mich.
"HAB ICH GESAGT DU DARFST FRAGEN STELLEN?! WAS WAGST DU ES MICH ANZULÜGEN!"brüllte er mich an.
Ich schaute ihn an und schluckte.
"was m-mein en sie sir?"sprach ich mit gekränkter stimme.
Brian schrie mich an.
"ICH WEISS GENAU WO DU WARST! BEI DEINER BITCH! ODER?!"
Langsam wurde ich sauer da niemand MEIN MÄDCHEN so nennen soll
"sie ist keine bitch!" Schrie ich sauer.
Doch Brian zögerte nicht und klatschte mir mit voller Wucht eine.
"Schrei mich nicht an!"
Ich schaute ihn nur an und hielt meine Wange."DU hörst nicht auf das was ich sage! DU bekommst heute deine strafe! UND DIESES MAL IST ES MEIN ERNST!"
Enttäuscht schaute ich Leo an
"du warst es richtig?
und ich habe dein Geheimnis bewahrt..."ich schaute ihn nur an. Wie konnte er sowas machen.."was für ein Geheimnis?! Leo?"Brian schaute Leo erwartungsvoll an.
"Garnichts dad."log er.
"LEO raucht. Und das schon seit längerem!"schrie ich etwas lauter.
"wie bitte! Leo ist das war?!"fragte er sauer.
"nein! Dad sowas tu ich nicht! Ich Enttäusche dich nicht."log er erneut
"dann hauch mich mal an" er schaute ihn an.
Leo schluckte und hauchte ihn an.
Brian klatschte ihm eine. "wie kannst du es wagen mir zu hintergehen?"schrie er.
"dad...Hass mich nicht...ich liebe dich"jetzt schleimt er auch noch...natürlich bekommt er nie Ärger..
Brian seufzte und schaute ihn an.
"wie könnte ich dich hassen mein junge. Du bist mein sohn,mein grosser sohn. Ich liebe dich doch"und ich bin nichts oder was...
Leo schaute ihn an
"ich dich auch."Leo grinste mir triumphiert zu.
"nun zu dir justin. Wie kannst du es wagen mich anzulügen! Huh?! Wer bist du?! Und wer bin ich!?"schrie er
Ich schluckte "sir,es ist unfair wen leo keine Bestrafung bekommt. Ich bin nicht der jenige der raucht.."
Gab ich zu.
"HALT DEIN MUND DAS IST NICHT DEINE SACHE! ER IST WENIGSTENS NICHT SO EIN NICHTS NUTZ!!"er war schon auf 180.
Ich schaute ihn nur an und stand einfach auf und ging in mein zimmer. Doch Leo und Brian stampften hinterher. Ich saß auf meinem Bett doch Brian
platzte in mein zimmer rein und schrie mich an
"steht vom bett auf!"
Leo stand angelehnt an dem Türrahmen und schaute mich an.Ich schaute ihn nur an und stand dann einfach auf.
Ohne zu zögern boxte er mit voller Wucht in mein Gesicht.
Ich stöhnte vor Schmerz auf und verzog mein Gesicht."zieh dein pulli aus! Du bekommst deine strafe!" Ich wollte etwas sagen weswegen ich mein Mund öffnete doch nach einer Zeit wieder schloss da ich es lieber lasse.
"Das dauert mir zu lange! Leo!"Brian schaute Leo an der nur nickte und auf mich zu kam. Er packte mich an den Schultern und kickte mit seinem Knie in meinem Bauch.
Woraufhin ich mich krümmte.
Leo zog meinen pulli aus und schaute mich an. Er murmelte etwas was ich aber nicht verstand.
Ich schaute an mir runter und schluckte..Brian drehte meine arme zu sich,zog Eine Fessel aus seiner Hosentasche und fesselte meine hände am rücken. Er drückte mich runter sodass ich auf dem Boden kniete.
Ich schluckte und konnte meine hände nicht bewegen.
"s-sir bitte e-es tut mir l-leid."entschuldigte ich mich.
"SCHNAUZE! Deine ausreden kannst du dir sparen."zischte er und zog seinen Gürtel aus seinem Bund der Hose. Er schaute zu Leo der daraufhin mich anschaute.Brian schlug mit voller Wucht gegen meinen Rücken.
Ich biss die Zähne zusammen und kniff meine augen zu. Ich verzog mein Gesicht und stöhnte vor schmerz auf. Doch es interessierte
Brian nicht denn er schlug weitere mal auf mich ein.
Als er aufhörte lag ich gekrümmt auf dem Boden und war immernoch gefesselt. Ich hustete Blut und spuckte es aus.Ich habe keine kraft mehr...Beide verließen nach einer zeit das zimmer und ließen mich gefesselt auf dem boden,ich spürte meinen Rücken nicht mehr und mein ganzer Oberkörper blutet....Das ganze blut floss auf dem boden und es bildete sich um mich eine pfütze. Wie kann man nur so unmenschlich sein....Nach einer weile hatte ich keine kraft mehr und mir fielen so wie ich dort lag die augen zu...
-Next day-
LEO POV
Ich betritt Justin's zimmer am nächsten Tag und schaute zu ihm. "Justin?"rief ich doch er rührte sich nicht.
Ich schluckte und sah die Pfütze,ich lief langsam zu Justin und fühlte seinen puls ich merkt das er sehr langsam ist. "omg" murmelte ich.
Justin rührte sich nicht und lag nur da weshalb ich
nach unten lief und meinen dad rief.Er kam ins zimmer und schaute zu Justin. Genervt fühlte er seinen puls,zog ihn an seinem Arm hoch und zerrte ihn ins bad.
Mit aller Kraft legte er Justin in die Wanne und machte das Wasser an und spritzte es auf Justin.
Justin schreckte auf und fing an zu husten,er schaute zu Brian und dan auf seinen Körper..das ganze Blut lief ihm an seiner Brust herunter.
Brian machte das Wasser aus und schaute mich an.
"Leo,mach die fesseln ab und komm."schon verließ er das Bad.
Justin hustete stark und schluckte.
Ich machte ihm die fesseln ab und lief zur Tür,ich dreht mich nochmal um und schaut zu Justin.
Hilflos versuchte er zitternd aus der Wanne zu steigen.
Seufzend lief ich wieder zu ihm und hielt ihm am Arm fest.FEEDBACK?🍉
DU LIEST GERADE
Drama
FanfictionJustin's Eltern sind gestorben als er noch klein war,deswegen wurde er von seiner stieffamilie großgezogen da seine Leibliche Mutter früher immer etwas mit seiner jetzigen Stiefmutter gemacht hat,haben sie beschlossen ihn aufzunehmen. Aber er wird z...