Scream.

52 5 0
                                    

JUS POV

"leg dich sofort auf selenas bett"bittete sie,sie zog mich am arm mit zurück in selenas zimmer.
Selena schaut uns beide verwirrt an.
"miss gomez? Was wird das?"fragte ich da ich nicht wusste was los war.
"leg dich auf dein bauch!"schrie sie schon fast.
"warum?"fragte ich.
Mandy schaute zu selena und drehte mich um sodass ich mit dem Rücken zu Selena stehe.
"schau dir sein pulli an.."sprach Mandy leise was ich aber noch hören konnte.
Ich konnte hören wie Selena geschockt ausatmete und anfing zu weinen.
"was ist da ?"fragte ich immer noch verwirrt.
Mandy zog mein pulli aus,schaute geschockt auf den Pulli und drehte ihn dann zu mir.
Sie zeigte mir mein Pulli der mit Blut verschmiert ist.
"dein Körper sieht genauso aus..."
Ich schluckte "uhm. Das ist nicht so schlimm"redete ich mich daraus.
"justin wenn wir das nicht verheilen kann es sich entzünden. Leg dich bitte hin"sie holte einen Verbands Koffer aus dem Badezimmer Schrank von Selena.
Ich schaute zu selena.
"bitte wein nicht...das macht mich kaputt"
Selena schaute mich verheult an und rief etwas lauter.
"wie soll ich nicht weinen wenn du mir nicht die warheit sagst und dein Körper so aussieht?! Huh? Sag mir das justin?!"
Ich schaute sie nur an,ich wollte etwas sagen doch Mandy kam und drückte mich leicht auf dem Bauch. Und schon lag ich auf Selena s Bett.

Mandy sprühte etwas alkohol auf die wunde was mich zum schreien brachte. Fuck das brennt wie Hölle. Ich verzog mein Gesicht.
"ahh!"
Mandy schaute mich bemitleidet an wickelt Verband um meine brust und schaut mich an.
"ich hab leider kein pulli den ich dir geben kann."sagte sie.
"nein,schon gut. Dankeschön miss gomez."ich bedankte mich und sie gab mir mein blutverschmierten Pulli. Ich nahm ihn dankend an und zog ihn mir über.
Ich schaute zu Selena die mich nur
verheult anschaute.
Ich sah auf die uhr auf selenas nachttisch und schluckte schnell ging ich  dann zu selena.
"Baby ich muss jetzt los,ich werde dir zeit geben solange du brauchst aber verzeih mir..Ich kann es dir nicht sagen.."
Sie schaute mich nur an und ich verließ schnell das Haus,lief so schnell es ging nachhause und öffnete die Tür.

"hast wohl noch Glück gehabt"sprach Brian der gerade auf mich zu kam.
Ich nickte und lief an ihm vorbei.
"bleib stehen!"brüllte er.
Ich drehte mich um und schaute ihn verwirrt an. "ja?"
Brian schubste mich auf die Couch. "zieh dein pulli aus!"ich schluckte.
"u-uhm."
Er seufzte und zog mir mein pulli aus und schaut ihn an,er schreite.
"WER HAT DIR DAS SCHEISS VERBAND DRAN GEMACHT?"
Ich Stotterte "s-sir n-iemand we-eiss es."
Sauer boxte er auf meine brust. Ich stöhnte vor Schmerz auf.
"s-sir bitte e-es we-eiss n-iemand."
Er schrie noch lauter
"DAS HOFFE ICH MEIN FREUND!
JETZT VERSCHWINDE DU KOMMST HEUTE DOCH NICHT MIT MIR UND LEO!"

Ihr wisst was zu tun ist 👇🏼🙏🏼

DramaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt