JUS POV
Ich schluckte und schaute zu den Gräbern,
genau als ich wieder gehen wollte sah ich ein mädchen,ich habe sie noch nie zuvor hier gesehen,das weiss ich den ich komme schon 3 jahre fast jeden tag hier her.Ist das ein zeichen?Haben meine Eltern mich gehört? Ist das der Engel den ich wollte? Ich schaute auf mein Handy da ich ein Piepsen hörte. Natoll eine nachricht von brian "Komm sofort nach hause! Du bist schon seit einer halben Stunde bei deinen verfickten Eltern!"
Ich schaute mich um und sah das Mädchen nicht mehr,scheisse ich hoffe ich sehe sie bald wieder. Somit machte ich mich auf dem weg nach hause. Ich öffnete die Tür und sah schon alle im wohnzimmer. Alle saßen am Esstisch und Brian sah mich böse an,ich zog meine schuhe und meine Jacke aus und lief zu ihnen.Er verschränkte bloß die Arme vor seiner Brust und schaute mich sauer an. "Wir haben Hunger,und mussten mal wieder auf dich warten!!" Ich könnte deutlich erkennen das er genervt von mir ist.
"Tut mir leid sie das kommt nicht wieder vor sir."entgegnete ich ihm.
"Das höre ich jeden Tag Justin!! Das nächste mal bekommst du deine Strafe!!" Ich schaute ihn nur an..bitte nicht schon wieder die
strafe :(
Ich kann das nicht mehr..ohne zu zögern schlug brian mit seiner Faust in mein Gesicht.
"Verstanden?! Oder brauchst du das andere Auge auch nicht mehr??? Du nutzloses Stück!"
Vor Schmerz hob ich meine rechte Hand und legte diese auf mein Auge um das pucken zu stoppen. Stöhnend verzog ich mein Gesicht.
"n-nein sir ich habs verstanden."
Er fing wieder an zu essen,er schluckte das Essen runter und murmelte nur "Hoff ich mal" ich jedoch sagte nichts. Es war still doch das nicht lange denn Sarah unterbrach die Stille indem sie brian rief.
"Daddy?" Scheisse was will sie jetzt fragen??
"ja mein schatz?" Natürlich ist er aufeinmal lieb..Sarah fragte etwas es stockte mir mein Atem!
"warum Schlägst du jussy immer?"
Brian schluckte sein essen runter und fuhr fort. "hör mal mein spatz,wenn man nicht hört Oder etwas falsch macht bekommt man halt seine Strafe."
Sie schaute ihn fragend an "jeden Tag???"
Ich schluckte den Klos in meinem Hals runter und konnte nicht fassen das Sarah sowas gefragt hat...sonst hat sie das auch nie gefragt.Brian antwortete schnell "ja mein Schatz denn wenn man nichts auf die Reihe bekommt" als er das sagte schaute er mich finster an,doch ich wusste nicht was ich machen soll und stocherte deswegen in meinem essen herum. Ich hatte sowieso kein Hunger,ich pickste gerade in eine Nudel doch ließ sie sofort aus meiner Hand fallen als brian mir hart auf meinem Hinterkopf schlug.
"Du undankbares stück! Marry macht sich die Mühe und kocht etwas für dich und du?! Du schaust es an als wäre es abfall!"Ich schluckte und schaute ihn an "t-tu ich doch garnicht Sir."
Marry unterbrach uns "wen du so weiter machst bekommst du kein essen mehr!" Ich schluckte..eigentlich liebe ich sogar das Essen von marry aber heute hatte ich nicht so viel Hunger.
Von der Seite aus sah ich wie Leo grinste und mich auslachte weswegen ich ihn finster ansah. Doch brian merkte es natürlich und schrie mich an.
"verschwinde!!" Brüllte er und zeigte mit dem Finger hoch zur Treppe "sofort!verschwinde aus meinen Augen! Geh hoch und komm erst runter wenn ich es sage!"
Ich stand auf,schaute alle an und verlor eine Träne. "Ihr seit so scheisse! Was habe ich euch jemals getan?!"
Schrie ich außer Kontrolle und lief zur Garderobe wo ich meine Jacke und meine Schuhe schnappte,schnell überzog und raus lief
Ich lief zu einem Spielplatz,hier bin ich immer mit leo und Sarah. Ich setzte mich auf einer schaukel,ließ meine Ellenbogen auf meine oberschenkel ab und schaukelte leicht mit den Beinen nach vorne und nach hinten. Ich strich mir durch meine Haare und schaute auf dem boden. So blieb ich ungefähr 1 Stunde. Ich sah mich um und sah ein haus. Direkt neben dem Spielplatz,ich sah zum Hellen Fenster anscheinend hat jemand dort Licht an. Doch aufeinmal sah ich diesen Engel,dieses Mädchen war schon wieder da,anscheinend ist sie neu hier und wohnt dort,plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter doch als ich mich umdrehte spürte ich sofort ein Schlag ins gesicht..Ich stöhnte auf vor Schmerz und schaute in Brians Hass erfüllten Augen "Brian..sir was machen sie h-hier?"
"HALT DEINE DRECKIGE SCHNAUZE!!"
Wütend schubste er mich von der Schaukel und fing an auf mich einzuschlagen. Er tretete mehrmals gegen meinen Bauch was mich aufstöhnen ließ. Ich krümmte mich vor Schmerz und flehte ihn an das er aufhören soll. "N-nein sir bitte.."Er zog mich an meinem Kragen hoch sodass ich ihn ansehen muss. Mit der anderen Hand hielt er mich an den haaren fest. " wie kannst du es wagen uns zu beleidigen und dan einfach abzuhauen huh?! "
schrie er und boxte in mein gesicht.
Erneut stöhnte ich auf und merkte wie Blut aus meiner Nase lief....
"b-bitte. E-es tut mir leid sir.
Das kommt nie wieder vor."
Ohne mich zu warnen zerrte er mich an den Haaren mit nach hause
"das hoffe ich mein lieber!" Rief er und
machte die tür auf,schubste mich rein und schloss wieder die tür. Er packte mich am Kragen und schmiss mich hart zu Boden.Mit voller Wucht stieß ich mit meinem Rücken gegen den harten Boden.
"b-bitte ich sagte doch schon es t-tut mir leid Sir." Flehte ich ihn erneut an in der Hoffnung ich könnte gehen was auch zu Glück heute klappte.
"Verschwinde nach oben!!!" Ich Nickte und lief schnell ins Bad,ich schaute mich im Spiegel an und schluckte. Schniefend zog ich mich bis auf Boxer aus und schmiss die dreckige Wäsche in den Wäschekorb,traurig betrachtete ich meinen Körper. überall waren wunden und Narben am bauch und im Gesicht verteilt die teilweise schon so alt waren das ich es stark erkennen konnte. Ich fühle mich wie ein Nichtsnutz der gehasst wird und hässlich ist..FEEDBACK?
Würde mich sehr freuen.💜
Ich glaube ich werde die Aussagen die die Personen sagen nicht mehr dick gedrückt machen sondern einfach normal denn ich finde es sieht dan besser aus. :)
Sorry falls ihr dort Fehler sieht.Ich habe morgen meinen Abschluss und werde in die zehnte versetzt 🎉
DU LIEST GERADE
Drama
FanfictionJustin's Eltern sind gestorben als er noch klein war,deswegen wurde er von seiner stieffamilie großgezogen da seine Leibliche Mutter früher immer etwas mit seiner jetzigen Stiefmutter gemacht hat,haben sie beschlossen ihn aufzunehmen. Aber er wird z...