JUS POV
Brian schrie noch lauter.
"WILLST WOHL DIE STRAFE! DU KANNST SIE HABEN!"ich schluckte nur.
"s-sir b-b-bitte e-es tut mir l-leid."ich hoffe ich bekomme nicht die Strafe..
Er schubste
mich vor Marry's Füße. Ich schluckte und verzog vor Schmerz das Gesicht.Brian schaute zu Leo "sieh zu und lerne."
Leo schaute mich nur an.
Brian zog mich zu sich nach oben und boxte auf mich ein.
Ich sah Blut aus meinem Mund laufen,ich schluckte und schaute auf meine Hände. Meine Hände waren mit Blut verschmiert..
Ich fing an zu zittern und zu husten.
"e-es tut mir leid."stotterte ich.
Wütend zog Brian mich zu sich und fauchte.
"WO WARST DU VERDAMMTE SCHEISSE?!"ich schluckte und konnte nicht reden.
"J-jazz h-hat mi"ich wurde durch einen harten Kick im Bauch unterbrochen.
"ICH HABE GESAGT DU SOLLST NICHTS MIT IHN ZU TUN HABEN! ER IST NICHT GUT FÜR DICH!"
Ich zitterte und schaute ihn nur emotionslos an.
"DU WIRST MIT DIESEM MISTKERL KONTAKT ABBRECHEN!" Er schlug mich zu boden. Ich lag nur auf dem Boden und krümmte mich vor Schmerz...Voller Wucht tritt er nochmal in meinem bauch.
"sei froh das die Strafe heute ausfällt!"
Sauer verließ er mit Leo und marry das Zimmer. Sarah schaute mich nur an und verlor eine Träne..Ich spuckte blut und schaute sie an,leicht gezwungen lächelte ich.
"alle-es ist g-gut mau-us."log ich. Ich habe höllische Schmerzen. Sie fing an zu weinen und nahm meine Hand indem sie sich zu mir kniete.
Ich streichelte
ihre Hand Oberfläche und spuckte blut dabei hustete ich und verzog mein gesicht doch ich ließ ihre Hand nicht los. Marry kam und schrie etwas lauter
"Fass sarah nicht mit deinen dreckigen Pfoten an!!!" Sie zog sarah von mir.
Sarah weinte und wurde mitgezogen.
Ich schluckte und lag nur da ich konnte mich nicht rühren weshalb mir nach einer Zeit die Augen zu fielen.-am abend-
"ist er tod?"rief eine bekannte stimme.
"ich glaube nicht,wir brauchen ihn noch" sagte jemand anderes. "Justin,verdammt steh auf."murmelte Brian.
Ich wurde langsam wach und fing an öfters zu blinzeln. Ich schaute Brian und marry an und fing an stark zu zittern "e-es tut mir leid s-sir."kam nur aus mir raus.
"ich hoffe du hast daraus gelernt! Den sonst kennst du ja deine strafe! Und ich meine nicht das verprügeln."fauchte er.
Ich nickte nur und stand mit aller Kraft auf und lief zur Tür."wohin?!!!"rief brian.
Ich schaute ihn nur an da Brian weiss wohin ich wollte.
"in einer Stunde bist du wieder da! Verstanden! Um 9!"
Nickend verließ ich das Haus und lief
zum spielplatz. Ja spielplatz denn ich bin nicht in der Lage zum Friedhof zu gehen.
Ich bin am ende meiner kraft...Ich habe so schmerzen,mir war es eigentlich egal ob ich so zugerichtet raus gegangen bin. Hauptsache raus von hier..Ich setzt mich auf die Bank und starrte einfach geradeaus. Doch plötzlich hörte ich eine stimme,ich folgte der Stimme und konnte durch die Laternen sehen dass es selena ist..scheisse sie kann mich doch nicht so sehen...sofort stand ich auf und wollte weg,doch sie war schneller......
Sie hielt mich leicht an der schulter fest.
"Justin warte.."murmelte sie.
Ich verzog heimlich das Gesicht und drehte mich zu ihr.
Geschockt schaute sie mich an "Justin? Was ist passiert?!"
Ich lächelte gezwungen
"du weisst ja..boxen und so."log ich sie an.
"justin mitlerweile kenne ich dich schon sehr gut,und ich sehe doch das es nicht vom boxen kommt. Du boxt doch nicht oder? Und bitte lüg mich nicht an,es verletzt mich dich so zu sehen.."Ich schluckte und schaute sie nur an.
"nein...Ich boxe nicht."ich kann ihr das doch nicht sagen..
"kannst du mir auch villeicht sagen von wem das kommt?"sie schaute mich traurig und besorgt an. Ich nahm ihre hand.
"selena bitte,ich kann es dir nicht sagen..."ich hoffe sie versteht das..Selena schaute mich an "Justin ich mache mir sorgen um dich.."
Ich schaute in ihre Augen und konnte nicht anders.
"selena?"
Sie schaute mich an
"ja.."
Ich weiß nicht warum aber ich denke es ist richtig.
"ich liebe dich.."platzte es aus mir heraus.
Sie schaute mich lächelnd an
"ist das dein ernst?" Ich nickte
"seitdem ersten Augenblick habe ich mich verliebt,dein schönes lächeln,deine art. Einfach in dich. Du bringst mich zum Lächeln und das können nicht viele in meinem leben. Ich weiss du willst nichts von mir aber ich musste es raus lassen."
Sie lächelte "ich liebe dich auch justin."
Vor Freude zog ich sie zu mir und legte meine Lippen auf ihre. Ich bat um Einlass den sie sofort gewehrte. Unsere Lippen spielten wild miteinander.
Nach einer Zeit lösten wir uns und ich nahm ihre Hand und verkreutzte sie mit meiner.
Sie lächelte leicht und wurde rot.
"wie ich es liebe wenn du rot wirst."gab ich zu. Selena wurde
Röter. "hör auf du idiot."lachte sie.Ich lachte leicht und küsst ihre Handfläche.
"Du bist die jenige die mir gezeigt hat was es heisst geliebt zu werden,und dafür werde ich dir immer danken."FEEDBACK?💜
DU LIEST GERADE
Drama
FanfictionJustin's Eltern sind gestorben als er noch klein war,deswegen wurde er von seiner stieffamilie großgezogen da seine Leibliche Mutter früher immer etwas mit seiner jetzigen Stiefmutter gemacht hat,haben sie beschlossen ihn aufzunehmen. Aber er wird z...