JUS POV
Als ich am nächsten morgen aufwachte bemerkte ich das ich in einem Bett lag aber dass natürlich gefesselt. Ich war im Gästezimmer doch niemand war zu sehen. Ich schluckte und schaute an mir runter..ich habe nur eine Boxer an und das Blut wurde auch weggewischt. Ich schluckte und rüttelte an den fesseln. Nach einer zeit ging die tür auf und lydia kam herein....Ich bekam Panik und rüttelte an den fesseln. "Nein lydia! Bitte lass mich in ruhe."murmelte ich panisch. Sie kam zu mir und setzte sich neben mir.
SEL POV
Ich setzte mich neben justin und schluckte. Er denkt immernoch ich bin lydia. Er tut mir so leid. Doch als ich gerade anfangen wollte sah ich ein knutschfleck an seinem hals..Es wurde wieder gemacht. Eine träne rollte meine wange runter die ich aber sofort wegwusch. "Justin..Ich bins Selena " murmelte ich doch er schüttelte den kopf. Ich näherte mich und gab ihm einen vielversprechenden kuss den er erwiderte. Er schaute mich an und schluckte. Ich sagte nichts sondern verteilte küsse auf seiner brust. Eine fessel machte ich ab und zu meinem Glück bekam justin wieder panik. Ich nahm seine Hand doch er fing an stark zu zittern. Baby..er schaute mich mit diesen Angst erfüllten Augen an und schluckte. Ich hatte nicht so viel Zeit weshalb ich das alles verdrängte und seine Brust küsste. Seine Hand führte ich meine Seite entlang. Ich gab ihn erneut einen Kuss und zum Glück wehrte er sich nicht. Ich zog seine Boxer aus und stützte mich über ihn,er schaute mich an und verlor eine Träne...ich bewegte mich in einem Schwung und küsste Justin sodass er in meinem Mund stöhnte ebenso wie ich. Ich verlängerte den Kuss doch Justin löste sich und schaute mich an. "S-selena?"fragte er verwirrt ich lächelte leicht und nickte. Die fesseln löste ich und schon drehte Justin uns um sodass ich unter ihm lag. Er riss mir meinen Bh vom Leib und schaute mich an. Er bewegte sich im Takt und schaute mich an,seine Zunge wanderte zu meinem Hals worauf er freuchte Küsse verteilte. Er wanderte weiter runter und stoppte an meiner Brust,im Takt machte er weiter und bewegte sich dazu. Ich schaute ihn an und griff nach seinen Haaren. Außer Atem keuchte ich,er bewegte sich weiter bis er kam ebenso wie ich.
Außer Atem schaute ich ihn an. Er blieb noch in dieser Position und stützte sich über mir. Er atmete laut und verlor eine Träne. „Ich liebe dich"hauchte er gegen meine Stirn. Ich wusch seine Träne weg und schaute ihn an. „Ich dich auch" er schaute mich an und fing an zu weinen jedoch lächelte er mich an. Ich verlor ebenso eine Träne und presste meine Lippen auf seine. Er legte sich neben mir und zog mich zu sich. Ich liebe ihn so sehr. Was er alles durch machen musste. Doch dann fiel mir was ein. „Justin?"fragte ich. „Ja Baby" wollte er wissen. „Uhm wir haben kein Kondom benutzt."schluckte ich doch er schaute mich lächelnd an. „Ich weiß" grinste er. Ich schaute ihn an und war froh das er lächelte. Nach einer Zeit schliefen wir zusammen ein.Am nächsten morgen zog ich mich an doch Aufeinmal wurde mir schlecht weshalb ich ins Bad lief. Justin kam in Boxer zu mir und hielt meine Haare nach hinten. „Baby ist alles okay?"wollte er wissen. Ich nickte spülte ab und wusch mein Gesicht. Justin stand ab Türrahmen und schaute mich an. „Bist du jetzt schon schwanger. Damn baby"grinste er. „Halt die Klappe du idiot,wenn ich schwanger bin. Sehe ich aus wie ein fetter Fisch"schmollte ich. Er kam lachend zu mir und drückte mir ein Kuss auf meinen Ansatz. „Du bist auch schwanger heiß"Wir gingen zusammen runter und sahen marry und Leo neben meiner Mom am Esstisch. „Wie geht es dir Justin?"wollte marry wissen ebenso wie meine Mom Mandy und Leo. „Gut"lächelte er. „Es hat geklappt?"fragte Leo. Ich nickte lächelnd. Wir aßen zusammen und redeten. Justin war noch nie so fröhlich ich bin so stolz auf ihn das er das geschafft hat. Hoffen wir es bleibt so. „Uhm Mandy?"fragte Justin. Sie schaute ihn fragend an. „Du solltest später lieber mit selena zum Arzt."sagte er grinsend. „warum grinst du denn so?"wollte Leo wissen. „Naja also es kann sein das ich Vater werde"sagte er mit stolz. Er nahm meine Hand und schaute mich liebevoll an. „Omg diggah."sagte Leo lachend. Justin grinste unschuldig. Nach dem Essen musste ich leider gehen denn Brian kam frühzeitig nachhause.
DU LIEST GERADE
Drama
أدب الهواةJustin's Eltern sind gestorben als er noch klein war,deswegen wurde er von seiner stieffamilie großgezogen da seine Leibliche Mutter früher immer etwas mit seiner jetzigen Stiefmutter gemacht hat,haben sie beschlossen ihn aufzunehmen. Aber er wird z...