-etwas später-
Als ich das klingeln etwas später hörte beschloss ich nach unten zu gehen,ich kam unten an und lief zur Tür. Doch gerade als ich die Tür aufmachen wollte zog mich Brian zurück und öffnete die Tür.
Ich fiel zur Seite und lag auf dem Boden als ich aufstehen wollte bemerkte ich das es höllisch weh tat weshalb ich aufstöhnte.JAZZ POV
Als Justin auflegte beschloss ich zu ihm zu gehen. Nach einer halben Stunde bin ich endlich angekommen und klingelte,ich hoffe so sehr das es Justin gut geht und er aufmachen würde. Doch da habe ich mich getäuscht....Brian Justin's Stiefvater machte auf.
"hallo mr. Ist justin da?" Schluckte ich und schaute ihn an.
"er darf kein besuch haben. Und das weisst du?!" er war eindeutig sauer..anscheinend wusste er nicht das ich kommen sollte,was ich auch verstehe ich meine hallo?? Justin's Leben ist am Arsch...
Stotternd fing ich an zu reden
"uhmm ja das weiss ich,ich möchte nur kurz zu ihm."Er schüttelte bloß den Kopf und schaute mich an.
"sorry junge du musst leider gehen."
Ich schaute an ihm vorbei und sah Justin...er lag auf dem Boden und konnte sich mal wieder nicht bewegen...er tut mir so verdammt leid. Ich wusste wenn ich jetzt reingehen Würde, würde Brian mir die fresse polieren weshalb ich nur nickte.
"o-okay" murmelte ich noch bevor ich wieder nachhause ging.JUS POV
Brian schloss die Tür und schaute mich an. Scheisse das kann nichts Gutes bedeuten.
Mit schmerzen versuchte ich langsam mich aufzurappeln was auch klappte doch ich wurde zurück gezogen und auf dem Boden geschmissen.
Er tretete gegen meinem Rücken und schrie mich sauer an.
"HAB ICH NICHT GESAGT DU SOLLST ERST RUNTER WENN ICH ES SAGE?!!"
Ich stöhnte nur vor schmerz auf und schaute ihn an.
"d-doch sir." Stotterte ich."UND WARUM KOMMST DU VERDAMMT NOCHMAL RUNTER!!"
schrie er außer Kontrolle.
"S-sir e-es tut mir leid. B-bitte" voller schmerzen verzog ich das Gesicht.
Brian setzte sich auf meinem Bauch und schaute mich an,von der Seite aus sah ich wie
Marry mit den Kindern nach unten kam und mich anschauteLeo lachte nur und setzte sich mit Marry auf die Couch,
Sarah wird von ihrer Mutter auf die Couch gezogen doch sie hingegen schaute mich nur traurig an..ich schaute zurück und schluckte."gib mir dein handy!!" Schrie er. Ich schaute ihn flehend an
"s-sir bitte.."
Sauer schnaufte er aus und zog das Handy aus meiner vorderen rechten Hosentasche.
Er holte tief Schwung mit seinem linken Arm und ballte seine Hand zu einer Faust,sofort schlug er mir feste ins Gesicht.
"sehe ich noch einmal das du unten bist bevor ich es sage!! Du willst wohl die harte Tour!"
Panisch schüttelte ich den Kopf.
" n-n-nein sir bitte. Es tut mir leid" ohne Emotionen schaute er mich erneut an und schlug mir wieder ins Gesicht.
Mein Kopf flog nach rechts und ich sie nur wie ich Blut ausspuckte."du weisst ich hasse es wenn du nicht hörst!!!"ich nickte nur doch er griff nach meinem arm und zog mich hoch.
"Mach das beschissene blut weg und verschwinde in dein zimmer!! Dieses mal kommst du wenn wir es sagen! "
Stumpf nickte ich und rappelte mich mit aller Kraft auf,holte ein Lappen und wischte das Blut weg was auf dem Boden lag.
Als ich fertig war lief ich mit letzter Kraft in mein Zimmer und wischte mir das blut vom Mund. Als das fertig war legte ich mich ins Bett und schlief vor Erschöpfung ein.-etwas später-
MARRY POV
"justin!"schrie ich da er runterkommen sollte. Er antwortete nicht weshalb ich erneut rief.
"JUSTIN! Ich rufe nur noch einmal! Oder soll ich hoch kommen!!" Und wieder antwortete er nicht weshalb ich sauer die Treppe hoch stieg und in sein Zimmer platzte.
Dort lag er in seinem Bett und schlief,er brummte kurz auf doch schlief dann wieder ein. Ich seufzte lief zu ihm und klatschte ihm sauer eine was ihn aufschrecken ließ.
Müde und kaputt schaute er mich an.
"sofort nach unten!" Brüllte ich da ich stink sauer war und ging."J-ja miss." Rief ich zurück als marry aus meinem Zimmer verschwand.
Ich rieb mir meine Wange und verzog meine Miene. Ich schluckte und rappelte mich langsam auf und ging nach unten,dort sah ich schon Marry und die Kinder auf der Couch tv gucken.
"Brian ist kurz weg. Ich möchte das du mit den kindern zum spielplatz gehst währenddessen mache ich das haus sauber. Verstanden?" Zischte sie
Ich nickte und befolgte ihren Befehl. "Ja miss"FEEDBACK? 🌹
DU LIEST GERADE
Drama
FanfictionJustin's Eltern sind gestorben als er noch klein war,deswegen wurde er von seiner stieffamilie großgezogen da seine Leibliche Mutter früher immer etwas mit seiner jetzigen Stiefmutter gemacht hat,haben sie beschlossen ihn aufzunehmen. Aber er wird z...