I'm sorry Selena..

50 6 0
                                    

JUS POV

"i-ich l-iebe di-ch."murmelte ich Selena zu
"ich dich auch"sagte sie und küsste mich was ich sofort erwiederte.
Leo lief aus und zu "DAD ist da?! was machen wir jetzt?!"schrie er.
Marry schluckte "oh got..."
"wir gehen durch den Hintereingang."schlug Selena vor und
schaute mich an. Ich nickte
Mandy und grace gingen raus.
"pass auf dich auf.."sagte Selena und ging schnell hinterher.
"g-geht schnell h-hoch."rief ich marry und Leo zu
"bist du sicher?"hackte sie nach. Ich hustete auf und nickte
Marry verlor eine träne und ging mit leo in sarah s zimmer was neben meins  ist.
Brian kam grinsend rein
"naaa,mein junge ich hab etwas für dich" er schaute mich an
"komm her du heisse Schnecke" er grinste und schaute zu Tür.. er bat jemand rein zu kommen. Ich schaute geschockt zu ihm.
"w-was soll ich mit einer n-utte?"fragte ich leicht verwirrt.
Brian grinste dreckig " ich hab da schon eine Idee. Das ist lydia. "

"na hallo mein hübscher"sie kam zu mir und wuschelte durch meine haare.
Ich schaute sie angewiedert an und drehte mein kopf leicht
"d-die ist bestimmt 30!? I-ich will das nicht. S-sir bring s-sie weg."flehte ich ihn an.
Brian klatschte mir bloß eine
"fresse! Sag deiner Freundin byeee. es wird perfekt."grinste er.
Ich schluckte und wusste was er vor hat,das kann er doch nicht machen...
"b-bitte sir.."doch er
entfesselte mich schon.
Ich schaute ihn an,verzog mein gesicht und rieb meine hände.
Brian schubste mich leicht die Treppe hoch in mein zimmer,gefolgt von lydia.
Lydia schlug die tür zu und grinste.
"na dan wollen wir mal"grinste er.
Ich schüttelte stark den kopf
"n-nein"rief ich und wollte raus. Doch
Lydia schubste mich aufs bett
"heisser bursche"grinste sie.
Ich schaute sie nur angewiedert an,sie ist so widerlich.
Brian stellte eine Kamera auf,wtf! Nein ich will das nicht!
"n-nein! B-bitte. I-ich bin noch jungfrau!"schrie ich laut.

LEO POV

Als wir oben im Zimmer waren hörten wir bloß stimmen. Dann kamen Personen die Treppe rauf und verschwanden in Justin's Zimmer. Oh Gott der arme. Wir hörten alles doch aufeinmal schrie justin laut auf. "Nein bitte ich bin noch Jungfrau.
Mom und Sarah schluckten da sie ebenfalls geschockt waren.

JUS POV

"ahh! Besser für mich"lachte er dreckig.
"b-bitte sir.."flehte ich ihn an doch er zuckte bloß mit den Schultern.
Ich schaute Brian nur an doch auf einmal zog Lydia meine Hose aus und schmeisst die auf dem Boden. Nun lag ich bloß mit boxer short da.
"l-lass das."zischte ich. Ich will das nicht..
Brian kam auf mich zu und zog fesseln aus seiner Tasche.
Er fesselte ein arm an der Ecke des Bettes und machte es mit den anderem arm genauso.
"den Rest schaffst du ja alleine"er schaute Lydia grinsend an.
Er drehte sich zurück zur Kamera und schaltete diese ein.
Lydia grinste nickend.
Brian verließ das Zimmer und nun sah ich anhand des roten Punktes das die Kamera lief.
"dan fangen wir mal an"grinst Lydia und zog meine boxershort aus sie schaute auf meinen Freund da unten und grinste.
Ich fühle mich so unwol...
"b-bitte."doch sie hörte nicht auf meine Worte. Sie nahm die anderen fesseln vom Nachttisch Schrank und fesselte meine Beine auch am bett.
"na dann mal los,justin"grinste sie und riss ihren Mantel vom leib. Nun stand sie nackt vor mir,sofort kniff ich meine Augen zu.
Lydia lachte auf.
"schämt dich nicht,ich kann auch nachhelfen."ich hörte wie sie grinste
" bleib einfach locker mein junge."ich schrie sie nur an.
"v-verpiss dich!"
Lydia hörte nicht hin und fing einfach am meinem Hals an. Sie setzte ihre Zunge auf meiner Haut und verteilte feuchte küsse. Da ich gefesselt bin konnte ich mich nicht wahren weshalb ich einer Träne verlor.

Lydia merkte dies und schaute mich an,mit ihrem Daumen wischte sie meine Tränen weg.
"hey es tut nicht weh,keine angst."sagte sie doch ich schaute sie nur an.
"du w-wiederwertiges Stück g-geh weg."fauchte ich sie an doch sie lachte nur und stützte sich mit der linken Hand neben meinem Bauch ab.
Mit der rechten Hand packte sie an meinem Freund und grinste,sie fing an sich mit ihrer Hand in kreisenden Bewegungen zu bewegen was mich
aus Reflex stöhnen ließ. Ich schaute sie nur an.
Lydia fing an meinen sixpack runter zu küssen,als sie das tat keuchte sie öfters auf
"oh gott bist du heiss mein junge."stöhnte sie. Bahhh das ist so wiederlich! Ich will das nicht..
Ich schaute mit glasigen augen zur kamera ich will das alles nicht.

Nun kam Lydia an meinem freund an,sie grinste und schaute nochmal hoch zu mir.
"NEIN! LASS DAS!"schrie ich so laut ich konnte.
Doch sie zögerte nicht und nahm meinen Freund einfach in ihrem dreckigen Mund.
Erneut verlor ich eine träne und musste aus Reflex aufstöhnen.
Lydia bewegte ihren kopf in dem rückthmuss und stöhnte mehrmals auf.
Angewiedert wölbte ich mich aus Reflex.
Lydia drückte mich an meinen Seiten wieder aufs bett,ich schluckte und will das nicht mehr. Nach einer Zeit stöhnte ich erneut auf und kam zum Höhepunkt.
Sie schluckte das flüssige Zeug was aus mir kam runter und keuchte auf. Sie ließ von mir ab hob ihren kopf und leckte sich über ihre lippen.
"das war ja mal geil"grinste sie.
Ich schaute sie nur angewiedert an und rüttelte an den fesseln während ich schrie
"SIR! B-B-BITTE LASS MICH HIER RAUS! D-DAS IST D-DIE HÖLLE! B-BITTE."
Lydia grinste "hey,entspann dich."sie hob ihre Hand und setzte sie auf meinem Bauch. Mit ihrem Finger streichte sie über meinen bauch und leckt sich über die lippen,dann fing sie an meinen Bauch hoch zu küssen und kam bei meinem Mund an doch ich öffnete ihn nicht.

Sie biss mir auf die Lippe und grinste triumphierend.
Ich stöhnte ungewollt auf und öffnete automatisch meinen mund.
Sie drung
mit ihrer zunge in ihn ein. Gott bitte verzei mir das..ich wollte mein erstes Mal mit Selena haben..bei diesen Gedanken verlor ich eine Träne..

FEEDBACK?👑

DramaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt