Are you really okay?

60 7 1
                                    

JUS POV

Ich schaut sie an und sie setzte sich neben mich. Ich fing an zu zittern,was sie anscheinend merkte weil sie ihre Hand auf meine legte.
"hey ich tu dir nichts."
Ich schaute ihr in die Augen und hörte langsam auf zu zittern doch ich verlor eine träne.
"e-es tut mir l-leid.."
Sie schaute mich an.
"Justin,entschuldige dich nicht okay? Ich bin die jenige die dir das leben zur Hölle gemacht hat. Wegen mir ist dein leben kaputt. Es tut mir so leid,ich bin nie die Stiefmutter gewesen die du verdient hast und es tut mir so leid. Ich verspreche dir ich werde mich ändern,aber Brian. Bei ihm weiss ich es nicht den du wirst bald alles erfahren wenn er es kann okay."verwirrt schaute ich sie an. Was meint sie damit?
"w-was meinen sie m-iss?"fragte ich.
"das erfährst du noch."sie küsste meine Stirn und stand auf.
"gute nacht mein junge. Ruh dich aus du musst schlafen."
Mit diesen Worten verließ sie das Zimmer.
Wow...aufeinmal sind alle so nett zu mir. Ausser brian,was meint Marry damit? Ich verstehe es nicht. Naja ich sollte lieber schlafen. Gute Nacht

-NEXT DAY-

MARRY POV

Ich deckte den Tisch und sah schon Leo und Sarah die gerade runter kamen.
"morgen"riefen beide gleichzeitig.
"Guten morgen Kinder. Setzt euch"bot ich denen an. Beide setzten sich hin und fingen an zu essen.
"morgen Kinder"sagte Brian und setze sich.
"Morgen"riefen beide zurück.
"wo ist justin?"fragte Brian genervt.
"er schläft noch,er soll sich lieber ausruhen. Ich bringe ihn gleich etwas zu Essen."
Ich schaute ihn an.
"er kann selbst runter! Du bist nicht seine dinerin!"schrie er.
"ich mache es gerne brian."ich verstand nicht was dein Problem war ich meine hallo???! Justin wurde angefahren.
Brian stand wütend auf und lief hoch zu justin ins zimmer.

BRIAN POV

Ich platzte einfach in sein Zimmer rein und sah justin schlafen. Er brummte kurz auf doch schlief weiter.
"steht auf!!"schrie ich außer mir.
Justin wurde langsam wach,schaut sich um und rieb langsam seine Augen.
"aufstehen!"schrie ich lauter.
Er schluckte.
"i-ich ka-nn mich nicht b-ewegen."
Ich seufzte und zerrte ihn aus dem Bett. Ich zog ihn an den Haaren mit nach untern.

JUS POV

"I-ich kann mich nicht bewegen"ich schaute ihn an. Ohne zu zögern zog er mich an den Haaren mit nach unten.
Vor schmerz verlor ich eine träne.
"sir b-b-bitte."flehte ich ihn an.
Er schubste mich auf dem Stuhl.
"halt die fresse und iss! Du denkst doch wohl nicht das wir die diner spielen nur weil du behinderung vors Auto gelaufen bist!"
Ich schaute ihn ernst an.
"s-sir d-das habe i-ich auch ni-cht gedacht."
Er fing an zu essen "halt einfach die fresse"
Ich schluckte und schaute auf meine Hände.
"möchtest du was essen mein junge?"fragte marry mich. Ich schaute auf dem Boden und schüttelte den Kopf.
"n-nein d-danke."
Brian schrie mich an.
"halt dein mund,ich kann deine stimme nicht mehr ertragen!"er stampfte auf mich zu und schubste  mich vom Stuhl.
Ich verzog mein Gesicht da ich nur Oberkörper frei bin.
"Brian! Lass ihn in ruhe!"schrie marry und versuchte ihn wegzuziehen.
Doch er ließ nicht locker,zog mich am kopf hoch und boxte in mein Gesicht. Dann kickte in mein Bauch und tretete auf mich ein.
Ich verlor blut aus dem Mund und konnte mich nicht bewegen weshalb ich gekrümmt auf dem Boden lag.
Brian schnaufte aus und setzte sich wieder hin und fing an zu essen.
Marry schaute Brian nur an stand auf und kniete sich zu mir
"Justin? Soll ich dir hoch helfen?"
Ich schüttelte vor Schmerz den Kopf und blieb dort liegen.
"brauchst du etwas?"fragte sie mich besorgt.
Ich hustete Blut und blieb dort liegen.
"n-nein d-danke miss."
Marry schaute Brian einfach an und fing an zu essen.

Ich versuchte aufzustehen was ich auch schaffte. Ich verzog erneut mein Gesicht und ging langsam die Treppe hoch.
Ich hatte noch nie so schmerzen..Ich ging ins Bad und stieg unter die dusche,ich drehte den duschkopf auf und ließ das wasser auf mich prallen. Es tat gut aber nach einiger Zeit fing alles stark an zu brennen weshalb ich mich schnell abbrauste und aus der dusche stieg. Als ich mich trocknete zog ich mich an und ging wieder runter,worauf ich mich stumpf ans tisch setzte.

"na? Hast dich wieder beruhigt"Leo schaute mich an doch ich schaute Brian nur an und nickte.
"heute kommt deine tusse zum essen,eigentlich möchte ich dich ja nicht belohnen."ich schaute zu ihm hoch.
"keine angst mein junge ich mache kein spass."lachte er.
Doch ich spielte mit meinen Händen.
"Alles okay?"fragte marry.
Ich schaute sie an verlor wieder blut aus dem Mund. Ich nickte stand auf und ging in die Küche,dort nahm ich mir ein Tuch und wischte das blut weg.
Marry kam in die Küche und stellte das Geschirr weg
" Justin? Ist wirklich alles okay?"fragte sie erneut.
"j-ja miss"log ich sie an.

FEEDBACK?🌷
Ich war heute mit meiner Freundin,meinen Geschwistern und meinem Dad beim Strand. Es war echt toll☀️😝

DramaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt