I'm not so strong..

71 5 0
                                    

JUS POV

Ich schluckte geschockt und verlor eine träne,wie kann er sowas machen....und schon wieder schauten Marry und leo mich an.
Brian startete das Video und nach einer Weile hörte Man nur noch Gestöhne von der schlampe....
"dad! Mach das aus!"schrie leo.
"schhh es wird spannend."lachte Brian nur..was denkt er sich denn dabei? Er zerstört mein Leben..
Marry schaute zu mir und verlor eine träne.
Leo schaute ebenfalls zu mir,ich jedoch schaute Brian an,verlor eine träne und versank im Boden..

-nach dem Video-

Leo schaute bloß geschockt zum Bildschirm der nur schwarz war,da das Video vorbei war..
Brian entfesselte und Leo setzte sich schnell auf die Couch und starrte geradeaus.
Nun entfesselte er marry und schaute sie an.
"Du wirst mich nie dazu bringen ihn zu mögen."zischtet er sie an.
Marry setzte sich neben leo und schaut Brian an
"du bist so ein dreckskerl wie kannst du sowas justin antun! Er ist unser Sohn!"das war das erste mal seitdem sie mich adoptiert haben dass sie mich so nannte..
"ER ist nicht unser Sohn dass weißt du! Und ich kann noch vieles mehr!"
Schrie er,ich schluckte.
"was ist aus dir geworden! Seit dem Unfall bist du so!"schrie marry doch nicht so laut weil Sarah schlief.
Brian kam zu mir und entfesselte mich,er schmiss mich auch auf die Couch
"na ? Wie fühlt es sich an entjungfert zu werden? Huh?!"
Ich starrte bloß auf dem boden und verlor eine träne.
"UND ? Hat es dir gefallen? Erzähl mal ein paar Details?"lachte er dreckig.
"du nichts nutz! Ich werde dieses Video morgen deine Freundin geben! Mal sehen was du dann machst!"er lachte auf,nahm das Video und ging.
Ich blieb dort sitzen und strich durch meine Haare.
Leo setzte sich neben mich und legte eine hand auf meine schulter.
" justin...."sprach er traurig,ich zuckte bloß zusammen verlor eine Träne und rutschte weg von ihm,ich setze mich hin und zog meine Beine an mich und fing leicht an zu weinen. Eigentlich sollte ich stark sein...aber ich schaff das nicht..
Leo schluckte und lief nach oben.
Marry setzte sich neben mich und fing an zu reden.
"justin..hör mal wir wissen alle was du gerade durch machst aber wir werden immer zu dir stehen okay? Egal was passiert,und das mit selena..Leo soll morgen zu ihr gehen bevor sie das Video sehen kann okay?"ich schaute sie nur verheult an.

Sie küsste meinen kopf und stand auf.
"geh dich hinlegen mein Junge du brauchst ruhe."sagte sie bevor sie nach oben ging. Ich blieb aber noch sitzen.
Das..War das schlimmste was in meinem leben passiert ist. Da hätte ich lieber schläge bekommen oder wäre gestorben..Ich wollte mein erstes mal mit selena haben,da ich weiss sie ist selber noch jungfrau...Doch diese nutte hat alles zerstört..Ich fühlte mich so dreckig weshalb ich duschen ging. Ich schrubte mich so doll das mein Körper fast alle wunden Aufriss,als ich fertig war zog ich mich an und ging nach unten und legte mich auf die Couch denn in dem bett möchte ich jetzt gerade nicht liegen. Ich lag dort nh weile legte mich richtig hin und starrte an die decke...Warum ist Brian nur so ein verdammtes arschloch und tut mir das an...Ich kann es gerade immernoch nicht fasse.Dann zeigt er das Video auch noch Marry und leo...Was die wohl von mir denken..oh gott ist das peinlich..Nach einer weile schlief ich gekrümmt auf dem Sofa ein.

NEXT DAY

MARRY POV
Am nächsten morgen ging ich runter und sah justin zitternd auf der Couch schlafen weshalb ich ihn zudeckte.
"Guten morgen mama."rief Sarah gähnend als sie die Treppe runter tapste.
Ich sprach etwas leiser
"morgen sarah. Sei bitte etwas leise,justin schläft. Er brauch die ruhe.."sie nickte entschuldigend und fing an mit mir den tisch zu decken.

Leo kam runter
"Guten morgen ihr beiden."er schaute rüber zu justin auf dem Sofa und schluckte.
Wir setzten uns und Leo schaute mich an.
"sollen wir ihn wecken?"Fragte er.
"Lass ihn lieber schlafen er brauch das am meisten,ich weiss einfach nicht wie ich ihm helfen kann..."sagte ich mit zitternde stimme.
"ich weiss...Ich auch nicht.."stimmte er mir zu.
Genau in dem Moment kam Brian runter "morgen Marry"sagte er und lief zu Sarah und Leo um beide auf dem Kopf zu küssen.
"morgen kinder."die Kinder schlucken.
"morgen"sangen beide im Chor,jedoch nicht erfreut.

Brian fing an zu essen und sah jutin auf dem sofa er schaute zu ihm,was ich merkte.
"lass ihn bitte Brian,er brauch die ruhe. Er muss sich ausruhen."flehte ich ihn an doch er stand auf und lief zu ihm.
Nun fing ich an zu schreien. "brian! Lass den armen jungen in ruhe."doch er hörte nicht und zog seine Decke weg woraufhin justin brummte.

JUS POV

Als ich schlief zog jemand mich am Kragen hoch und drückte mich gegen der wand,ich
schreckte erschöpft auf und schaute Brian schwach an.
"HAB ICH DIR ERLAUBT AUF DIE COUCH ZU SCHLAFEN?!"schrie er fragend,ich schluckte bloß und schaute ihn an.
Nun drückte er mich fester gegen der Wand
"ANTWORTE!"brüllte er total wütend......

FEEDBACK?🤤

Between schaut doch mal bitte bei AS LONG AS YOU LOVE ME vorbei,würde mich sehr freuen😊

DramaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt