Selena

43 7 1
                                    

"Gut" sagte sie und verschwand ins neben Zimmer.
"Kinder zieht ihr euch an?" Ich schaute Leo und Sarah an die nickten und Aufstanden um sich umzuziehen.
"Geht ruhig spielen,ich setze mich hier hin und Pass auf."sagte ich als wir nach einer Weile beim Spielplatz angekommen sind. Sarah nickte und lief zum Sandkasten.
"Leo geh bitte zu sarah."befahl ich da er sonst immer zu ihr geht.
"Bin ich ein baby! Du hast mir nichts zu sagen du wixxer! Ich bin 16!!!"
Ich wurde sauer doch versuchte mich zu beruhigen.
"Leo du weiss ich bekomme sonst ärger..und ich weiss wie alt du bist verdammt."
Er zuckte bloß mit den schultern griff in seiner Hosentasche und holt eine kippe raus die er sofort anzündete und zwischen den Lippen steckte. Er schaute sich um und zog dran.

"Bist du bescheuert!!" Ich war so wütend das ich ihm die Zigarette aus dem Mund zog,auf dem Boden schmiss und drauf tritt.
"Das bekommst du zurück du missgeburt!"machte er mich an und ging zu sarah.
Ich schaute ihm hinterher steckte meine hände in meine Jackentasche und schaut auf dem Boden,nach einer Weile setzte ich mich auf eine Bank.

SEL POV

"Geh schon spielen grace."rief ich als ich mit Sarah auf dem neuen Spielplatz war.
Sie lief sofort los und fing an mit zwei anderen Kindern zu spielen,ein kleines Mädchen sie müsste so alt wie Grace sein. Sie trug ein Sommerkleid und ballerinas,sie saß im Sandkasten und spielte mit dem Sand. Der ältere junge hingegen so um die 16 schaute genervt um sich,anscheinend war er nicht so gut gelaunt. Doch dann sah ich eine dritte Gestalt auf einer Bank sitzen mit dem Blick nach unten und die Hände in der Hosentasche. Ich lief auf ihn zu und setzte mich neben ihn.
"hey." Murmelte ich sodass er es noch hören kann. Er schaute mich nicht an sondern schaute weiter auf dem Boden. Doch er gab mir eine leise Antwort. "Hey"

"ich bin selena und du?" Um ein Gespräch aufzubauen fing ich an zu reden.
"Justin." Sprach er leise.
"Schöner name"sagte ich und lächelte leicht.
"danke,deiner auch." Sprach er.
Ich könnte sein Gesicht immer noch nicht sehen weshalb ich ihn ansprach.
"könnte ich villeicht dein Gesicht sehen?" Er schluckte,hob sein Kopf und schaute mich an..
Ich war geschockt er hatte ein blaues Auge,seine Nase war rot angeschwollen und er hatte fast überall blaue flecken im Gesicht. Langsam begann ich mir sorgen zu machen. "Alles okay? Brauchst du einen arzt?" Fragte ich besorgt. Er hingegen lächelte leicht.
"alles gut,ich bin boxer."

"oh"ich lächelte und wurde etwas rot.
"wie alt bist du ?"fragte er mich
"17 du ?"gab ich zurück
"Ich auch. Uhm bist du neu hier,naja ich hab dich letztens beim friedhof das erste mal gesehen."er schaute mich an,er sah echt fertig aus.
"ja wir sind vor ein paar tagen hierhin gezogen. Mein Vater liegt dort.."gab ich leise zurück.
"Oh uhm Tut mir leid."entschuldigte er sich und schluckte
"ist schon gut. Und warum warst du da?"fragte ich ihn da ich ihn an dem Abend gesehen habe.
Er schluckte und murmelte nur traurig. "meine Eltern liegen dort,ich lebe bei meiner stieffamilie."
"das tut mir leid" oh nein wie traurig ist das denn er hat beide Eltern verloren..
"alles gut."

-etwas später-

JUS POV
Es ist echt schön mal mit jemanden zu reden der dich versteht,ich und selena laberten schon nh weile. Sie ist echt anders nicht so wie die normalen mädchen in unserer Stadt. Sie ist echt besonders. Ich denke ich möchte sie öfters sehen.

"Wollen wir uns villeicht öfters treffen?"ich schaute sie fragend an und wartete auf eine Antwort. Sie lächelte mich an
"gerne." Gab sie von sich worauf ich sie anschaute und nickte.
Doch ich musste zusammen zucken als ich eine Hand auf meine Schulter spürte,mich umdrehte und Brian sah. Ich könnte merken das er sauer war..
"mein junge kommt ihr es wird langsam kalt." Ich nickte nur und antwortete kurz
"ja sir." Natürlich tut er vor anderen mal wieder auf nett..
Selena schaute Brian an,ich wollte kein Ärger machen weshalb ich Sarah und Leo rief.
"sarah,leo kommt wir müssen gehen."
Sie kamen zu uns und beide liefen mit Brian vor.
"wir sehen uns selena." Ich lächelt leicht und ging dann hinter Brian und die Kinder her. Ich hörte noch wie Selena "bye Justin" rief was mich leicht Lächeln ließ. Sie ist einfach ein tolles Mädchen,ihre Art,ihre Augen,ihre Zähne,ihr Lachen,ihre Figur einfach alles an ihr ist perfekt. Doch sie will bestimmt eh nichts von einem Opfer der geschlagen wird und hässlich ist.

-zuhause-

Ich wollte gerade die Treppe hoch doch ich wurde von brians Geschrei gestoppt.
"JUSTIN!?" Rief er wütend. Ich drehte mich um und schaute ihn an
"Ja sir?"

"wer War dieses mädchen!!!?"schrie er und ich wusste das er auf 180 war.
"i-ich umm kenne sie nicht sir,sie kam zu mir und hat auf ihre Schwester aufgepasst." Kaum habe ich mein Satz beendet packte er mich am Kragen und drückte mich gegen der Wand. Er schaute mich mit seinen hasserfüllten Augen an und fauchte mich an.
"wen ich mitbekomme das du was mit ihr am laufen hast und du ihr alles erzählst bist du TOT! Verstanden" bei diesem Satz drückte er mich härter gegen die wand worauf ich mein Gesicht verzog und schluckte.
"e-es läuft nichts sir,sie w-weiß auch nichts." Schwor ich doch ich hoffe das dort was laufen würde..
"DAS HOFFE ICH MEIN FREUND!" Er ließ von mir ab und schaute mich an
"jetzt verpiss dich und komm morgen erst wieder,ich will dich hier nicht sehen."
Ich nickte nur,richtete meine Klamotten und ging in mein zimmer. Dort angekommen schloss ich die Tür und zog mich bis auf Boxer aus. Als das getan war packte ich meine dreckigen Klamotten weg und legte mich ins Bett schlafen.

Feedback?

DramaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt