JUS POV
Nach einer Zeit kam ein Krankenwagen.
"Was ist passiert?"fragte ein Sanitäter der auf uns zu kam und sich neben mir kniete,gefolgt von einem 2 Sanitäter.
"Er wurde angefahren"sagte Sarah weinend. Leo nahm sie in dem Arm und tröstete sie.
Der erste Sanitäter zog schnell mein Pulli aus er schaute auf meinem Oberkörper.
"wir müssen los."schluckte er.
Der 2 Sanitäter sprach mit Leo und Sarah.
"bitte gehen sie schon mal in den wagen,wir müssen sofort ins Krankenhaus."
Leo nickte und nahm Sarahs Hand,beide gingen hinten in den Wagen.
Leo setzte sich neben der liege auf einen Stuhl und Sarah setzte sich auf seinem Schoß. Der erste Sanitäter schob eine liege raus und der andere packte mich an den Füßen.
Dann hob mich der andere an den Armen hoch und zusammen trugen sie mich auf die liege,dann schoben sie mich in den Wagen zu Sarah und Leo.
Der 2 Sanitäter schloss die Hintertür ,steigt vorne ein und fuhr los.
Der erste Sanitäter stelle sich neben mir,legte meinen Pulli an der Seite
Und schaute zu mir.
Scheisse wenn Brian das erfährt bin ich Tod...er darf das nicht erfahren,und marry? Scheisse..bei diesem Gedanke wurde ich schwach und ich sah nur noch schwarz.LEO POV
Der Sanitäter holte einen "elektro schocker" raus.
"w-was machen sie mit ihm" fragte Sarah weinend.
"es wird ihm nichts passieren okay. Wir werden deinen Bruder retten kleines."Sarah nickte schniefend und schon setzte der Mann ihm eine Atem Maske auf.
Er reibt die schocker an einander und setzte sie auf Justins brust schon drückte er den knopf.
Justin wurde mit seiner brust nach oben gedrückt doch es passierte nichts. Der Mann drückte noch einmal. Zum Glück kam Justin wieder zu sich.
Nach einer Zeit sind wird endlich angekommen und der andere Sanitäter öffnete die tür
"kommen sie bitte mit mir mit. Er muss operiert werden. Und wir brauchen seine Daten"
Ich nahm sarah auf dem arm und ging hinter dem Mann her "okay."
Der andere Mann schob Justins liege ins Krankenhaus "NOT OP!"schrie er und Ärzte kamen angelaufen. Alle halfen mit und schoben justin in den op.
Ich schaute den anderen Arzt an.
"er heisst justin bieber und ist 17. Er ist unser stiefbruder."
Er nickte dankend und ging dann auch in den op.
Ich setzte mich mit sarah hin.
"leo?"schniefte sie.
"ja?" Ich schaute sie fragend an.
"w-was sagen wir Mama und papa,ich will nicht das daddy wieder böse wird.."
Schluckend küsste ich ihren kopfansatz.
"ich weiss es nicht sarah,ich weiss es nicht."
Genau in diesem Moment kamen mom und dad angelaufen."wie geht's euch? Alles okay warum seid ihr hier?"fragte dad
"ist euch etwas passiert?"mom schaute uns besorgt an.
"wo ist justin schon wieder ?! Sag nicht er ist bei seiner freundin?"zischte er sauer.
"könnt ihr mal aufhören?Er wurde überfahren!Es interessiert euch doch sowieso nicht was mit ihm ist!!"schrie ich sauer. Nie macht sich jemand um in sorgen..das ist mir bloß zu spät aufgefallen.
"oh. Wo ist er?"traurig schaute mom mich an.
"im op."gab ich zurück.
Dad schaute mich nur an,ich schluckte.
Ich hoffe justin geht es gut..Ich kann es aber immernoch nicht fassen das er sterben wollte....Das wäre nicht passiert wenn ich nicht gewesen wäre.ER Wollte sterben!
Ich hoffe aber er erzählt es nicht...
Naja wenn hab ich es verdient. Es vergingen 3 stunden bis justin in ein Zimmer verlegt wurde und wir zu ihm durften. Der Arzt kam zu uns und fragte warum Justin so viele Narben hätten doch mein dad log ich natürlich an. Doch dann könnten wir zu ihm..SARAH POV
Ich öffnete die tür und sah justin dort liegen. Ich verlor eine träne und lief zu ihm. Er hatte ein Verband um seinen Kopf.
Justin war etwas schwach und starrte an die Decke.
Schniefend setzte ich mich auf einem Stuhl neben dem Bett und schaute Justin an.
"hallo jussy."
Er lächelte leicht und winkte mir zu doch ich sah dass das Lächeln getäuscht war...
Justin drehte sein kopf leicht und schaute leo an,dann sah er daneben Marry und brian. Er zuckte bei Brian kurz zusammen doch aufeinmal fing er an zu zittern und das Gerät fängt an zu piepen. Eine
Krankenschwester kam angelaufen und sah justin dort liegen. Sie schluckte lief zu ihm und gab ihm eine spritze nun schaute Brian an.
"er hat jetzt ein Beruhigungsmittel
Bekommen. Es sollte ihn in ein paar tagen besser gehen."
"dankeschön."sagte Daddy doch ich wusste er war sauer..
"nennen sie mich mandy,ich bin die Mutter von selena Justins freundin."nun lächelte sie und mom lächelte zurück.
"das ist ja schön."log dad
Mandy nickte freundlich. "ich muss jetzt weiter arbeiten aber selena sollte gleich kommen da ihre Schwester bei ihrer Oma ist."
Brian nickte und Mandy ging.
Dad lachte dreckig.
"dan lernen wir mal seine bitch kennen. "
Ich schaute zu Justin der sich immernoch nicht bewegte.
Leo lief auf die andere seite des Bettes und schaute zu justin.
"hey..bro wach auf."
Ich flehte ihn an "bitte jussy.."MARRY POV
"schau dir sein Körper an.."flüsterte ich etwas leise zu brian sodass es die Kinder nicht hörten.
"das hat er verdient"sagte er stumpf.
"sei nicht so hart,du weisst was früher passiert ist und damit musst du abschließen."konterte ich.
Brian fauchte mich bloß leise an.
"kann ich nicht! Und werde ich nicht! Er kriegt seine Strafe für das was er gemacht hat!"
Ich schaut zu justin.JUS POV
Ich wurde langsam wieder wach und schaute zu leo und sarah.
Leo lächelte schwach.
"hey.."
Ich hob leicht meine hand und winkte leicht.FEEDBACK?✨
DU LIEST GERADE
Drama
FanfictionJustin's Eltern sind gestorben als er noch klein war,deswegen wurde er von seiner stieffamilie großgezogen da seine Leibliche Mutter früher immer etwas mit seiner jetzigen Stiefmutter gemacht hat,haben sie beschlossen ihn aufzunehmen. Aber er wird z...