Teil 3

7.6K 298 53
                                    

Pov Tobias

Ich war schon auf dem weg zu meinem Klasseneaum als ich meine Mitschüler etwas interessantes reden hörte.

" habt ihr schon gehört ? Wir haben einen neuen in der Klasse und man sagt er sei aus Köln."

Das ließ mich grinsen und ich suchte nach meinen Kumpels. Mika und Jack.
Die fand ich jedoch neben dem Fenster das neben unsrem Klassen raum war.
Mika stand an der Wand gelehnt und Jack saß auf der Fensterbank obwohl es verboten war , aber ihn interessiert es eh nicht.

" Hi Leute! Habt ihr schon die Neuigkeiten gehört ? " Begrüßte ich meine Freunde.
" Nein , hat Lisa schon wieder einen neuen Freund oder hat Luke sich geoutet das er schwul ist ?" Fragte Jack gelangweilt und noch immer aus dem Fenster schauend.

"Nope , wir haben einen neuen in der Klasse Jacky "  Jacks Blick richtete sich zu mir und nach wenigen Sekunden sah man in seinen Augen dieses leuchten.

"Das ist ja mal was schönes , wir hatten lange keine neuen Schüler mehr" Mika , der noch nichts gesagt hatte beobachtete nur die Reaktion unsres besten Freundes grinsend.

Nach wenigen Minuten klingelte es und wir gingen in unsren Klassenraum und verteilten uns auf unsren Plätzen die ganz hinten waren. Ich sah einen Schüler mit unsrem Lehrer sprechen doch konnte sein Gesicht nicht sehen da er mit dem Rücken zur Klasse stand, doch als unsrer Lehrer sich dann räusperte und sich zur Klasse drehte tat der Junge es ihm gleich.

Ich blickte in wunderschöne silber-grüne Augen und mir blieb der Atem für einen Moment lang stehen. 
Ich hörte gar nicht mehr zu was der Lehrer in die Klasse sagte sondern starte nur denn Jungen an.

Als ich jedoch Jack's Stimme neben mir hörte fasste ich mich wieder zusammen.
,, Daniel , magst du noch was über dich erzählen ?" - ,, Nope , will er nicht" rufte ich in die Klasse und sah denn neuen mit einem grinsen ansah , keiner sagt was gegen uns.

Herr Wildon wollte denn neuen schon auf seinen Platz schicken - was eine gute Idee war - doch dann.

,, Ja ich hätte nichts dagegen noch etwas über mich hinzu zu fügen"

Die ganze Klasse sah ihn geschockt an und von Jack und Mika erbte er böse Blicke was ihn jedoch nicht zu interessieren schien.

Er sah mir genau in die Augen und setzte ein lächeln auf.
Doch das war kein normales lächeln.
Mir lief ein kalter Schauer über denn Rücken und ich sah ihn immer noch ohne etwas zu sagen an.

,,ich bin Daniel Coldwater und bin 17 jahre alt. Ich komme aus Köln. Ich bin ein sehr unberechenbarer Mensch und meine Meinung verstehen nicht alle. Danke fürs aufmerksame zuhören"
Dann ging er ohne nur ein weiteres Wort zu sagen auf seinen Platzt und ließ sich auf diesen fallen.

Der Unterricht verlief wie immer. langweiliges Gerede von unsrem Klassenlehrer das keiner versteht.

Doch ich war mit meinen Augen ganz wo anders. Ich beobachtete denn neuen.
Er tat nichts. Er saß nur da und sah aus dem Fenster und sah so aus als würde ihm alles egal sein.
》 Wer ist er bloß ? 《

Ich war so in meinen Gedanken vertieft das ich nicht mal mitbekamen das unser Klassenlehrer mich gerade etwas fragte.
Doch als Herr Wildon dann vor meinem Tisch stand wendete ich meinen Blick von dem aus dem Fenster schauenden Daniel ab.

,, Tobias , wie ist das Ergebniss von dieser Aufgabe ?"
Er zeigte mit dem Finger auf die Tafel wo irgendwelche Buchstaben und Zahlen standen.
》 Seid wann nennen wir Deutsch Mathe ?! Da sind mehr Buchstaben als Zahlen ! 《

,, 0 "

Alle Blicke richteten sich zu dem einem Platz wo Daniel die ganze Zeit still saß.
,, Was hast du gesagt ?" Sprach Herr  Wildon denn neuen an.

,, das Ergebniss ist '0' "

Alle sahen ihn geschockt an.
》 wann hat er das bitte gerechnet ?! Er starrt doch die ganze Zeit einfach aus dem Fenster ! 《

Herr Wildon ließ dann aber zum Glück von mir ab und denn restlichen Unterricht passierte nichts besonderes.

| Ich bin kein Spielzeug! | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt