Teil 7

5.6K 216 20
                                    

Ich ging langsam Richtung Schule und achtete nicht auf denn hinter mir her stolperten Tobi.

Ich schmunzelte leicht als er endlich bei mir war und seine Haare verwuschelt in alle Richtungen standen.

,, Wohin gehen wir ? Und wieso ? Hä ?"
Ich unterdrückte mein Grinsen und ging einfach weiter.

,, Zur Schule , in 20 Minuten haben alle Schule aus und ich will meinen Rucksack holen. " ich sah aus dem Augenwinkel zu ihm rüber und sah wie es in seinem Kopf wohl ein 'Klick' machte und er es verstand.

So gingen wir schweigend im schneckentempo zur Schule mit denn Gedanken ganz wo anders.

Als ich gerade Tobi ansprechen wollte und zu ihm rüber blickte sah ich wie er angestrengt meine Hand ansah.
"Hey, bist du noch da?" Ich blieb stehen und er ebenfalls.

"Was ist denn jetzt wieder los ?" Er sah mir in die Augen doch wurde im nächstem Moment rot und wendete seinen Blick ab.

"Ich..ehm...also..k-können wir...wie , naja wie vielleicht...auf denn weg h-hier her ...naja"

Was labert der Junge da ? Konnte er nicht einfach nur sagen was er will ?

Als mir sein nerviges 'gerede' langsam alle meine Nerven raubte seufzte ich und drückte im nächstem Moment meine Lippen auf sein. Er verstummte und erwiderte nach einem kurzem zögern denn Kuss. Na endlich, jetzt ist er mal leise.

Nach dem kurzem Kuss ließ ich von ihm ab und sah ihm wieder in die Augen.
"So, und jetzt noch mal : was willst du ? Und dieses mal im Klartext bitte"

Er schluckte kurz und sagte dann nach einem zögern. "k-können wir vielleicht w-wie auf dem weg hier her H-Händchen h-halten ?"

Seine Stimme zitterte immer noch doch ich verstand nun endlich was er wollte.
Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen und griff im nächstem Moment nach seiner Hand und ging wieder los.

Ich spürte seinen überraschten Blick und dann wie er meine Hand fester drückte.
So gingen wir Hand in Hand zur Schule und verloren kein einziges Wort mehr.

Nach ungefähr 15 Minuten zu Fuß waren wir an der Schule angekommen.
Ich ließ von seiner Hand ab und lehnte mich an's Tor.

In wenigen Minuten sollte es klingeln...
Und tatsächlich, im nächsten Moment klingelte es und ein Haufen voller Schüler rannte aus dem Gebäude raus.
Ich seufzte. Diesen ganzen Lärm kann ich echt nicht ab.

Ich sah jedoch weiter zur Tür des Gebäudes und bemerkte schließlich denn blonden Zwerg und denn braunhaarigen Riesen - sie sehen echt komisch neben einander aus - ich musste schmunzeln.

Doch als ich die hinter denn beiden gehende Person erkannte wurde mir schlagartig übel.
Alex Benett.

Ich sah aus Reflex hilfesuchend zu Tobias der denn brünett wohl auch bemerkte und kam näher zu mir. Ich hatte mich jedoch immer noch nicht beruhigt und ließ meinen Blick nicht von Alex ab. 

Der Zwerg und der Riese kamen nun bei uns an und sahen mich etwas abstoßend an was ich nur mit einem gefühllosen Blick kommentierte.
"Hier hast du deine Sachen." Der Riese - so nenne ich ihn nun mal da er gegen 1.93 m ist -  schmiss mir mein Rucksack entgegen denn ich mit einem provozierenden Lächeln auffing.

"Danke das ihr uns die Sachen gebracht habt, ich bin euch was schuldigt" sprach Tobi seine Freunde an und diese lächelten ihn nur an.

Eigentlich wäre ales doch gut wenn der nicht so sehr von mir gemochte Brünette hinter denn zweien aufgetaucht hätte.

"Da bist du ja wieder, und oh ~ du hast ja Freunde ! Ich dachte echt nicht das du welche finden würdest" - " Wir sind nicht seine Freunde" kam es ohne zu zögern von Zwergi.
"Ich hab dich auch lieb" erwiderte ich ihm darauf nur sarkastisch und bekam dafür einen bösen Blick.

"Tut mir ja seeeeehr leid und so aber ich und Tobi haben da noch was vor und müssen jetzt leider los !" Ich schnappte mir Tobias Hand und wollte mich schon aus dem Staub machen doch wurde aufgehalten.
》och nicht schon wieder ey《
Ich sah nach hinten und sah in das 'ach so schönes Gesicht' von Alex.

"Was ?!" Knurrte ich und wollte mich los reisen.
"Du bleibst schön hier"
》WILL DER MICH VERARSCHEN?!《

"ACH, und wieso sollte ich ?! Ich bin weder dein Spielzeug, weder dein Eigentum, weder dein Freund oder sonstiges ! Also las deine dreckigen Finger von mir weg!" Zischte ich sauer und drückte Tobi's Hand noch fester.
"Oh doch, und das weißt du genau so gut wie ich!"

Mir reicht's !

 

| Ich bin kein Spielzeug! | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt