Teil 16

2.5K 130 12
                                    

POV Tobias

Zitternd stand sie da,
Hatte Angst sich zu bewegen. Ihre Augen füllten sich wieder mit Tränen welche sie schnell wegwischte.
Nach weiteren Minuten sah sie immer noch die gefüllte Tasse an.
Eine Träne rannte ihre Wange hinunter welche sie schnell wegwischte.
...
...
...
...
"Seine Vergangenheit hat ihn wieder eingeholt"
Ihre Stimme klang zerbrechlich und von Schwäche übernommen schloss sie ihre Augen.
"Was war passiert...?"
...
...
...
...
Die Minuten in denen sie mir nicht antwortete kamen mir wie Stunden und diese wie Tage vor.
"Er war damals 14...
Er hat schon damals verstanden das er Schwul ist und hat sich verliebt. Der junge Mann war 3 Jahre älter aber er kam mir recht sympatisch vor. Alex. Er hieß Alex.
Daniel war verliebt über beide Ohren.."
Kurz schmunzelte sie, schien sich an die Zeiten zu erinnern.
"Nach einem halbem Jahr kam er stolz zu mir und meinte das Alexander ihm gesagt hatte das er ihn liebt. Ich war glücklich für ihn."
Ich nickte und sah auf denn Boden.

Alex...Warte...ALEX! DER ALEX!

schnell sah ich wieder hoch und sah sie abwartend an.
"Sie waren ein tolles Pärchen und alles ging gut..doch nach einem Jahr ihrer Beziehung kam Dani mit knutschflecken übersehnt nach Hause.
Da ich geahnt hab was passiert ist wurde ich sauer. Nicht weil ich es so wollte, ich wurde eher sauer aus Angst.

Ich sprach ihn darauf an und er wurde auch sauer..meinte er darf über sein Leben selber entscheiden und verschwand wieder aus dem Haus.

Er kam die nächsten zwei Tage nicht nach Hause. Ich hab ihn überall gesucht und bei Alex angerufen aber dieser meinte nur er weiß selber nicht wo er ist.."
Kraftlos atmete sie tief ein und aus...

"Nach denn zwei Tagen kam er tief in der Nacht zurück..er sah fertig aus, so als ob er mehrere Nächte nicht geschlafen hat. Die Knutschflecke waren mehr doch ich sprach ihn dieses Mal nicht an da ich Angst hatte er wird wieder verschwinden.
Am nächsten Tag wurde ich wieder von Alex angerufen welcher mich jedoch etwas sehr komisches fragte....er hatte mich gefragt ob Daniel wieder zuhause ist."
Verwirrt sah ich sie an.
"Aber er hatte doch noch mehr Knutsch-"
"Ja, hatte er." Angespannt atmete sie aus.

"Ich antwortete Alex mit einem nein da ich erstmal mit Daniel reden wollte. Er wachte erst gegen 15 Uhr auf und sah immer noch müde aus. Als ich mit ihm anfing zu reden wurde er erst wieder sauer aber...fing auf einmal an zu weinen.
Er hatte Schuldgefühle. Die zwei Nächte war er-"

"Ich war in Clubs und hatte mehrere ONS"

Erschrocken zuckte sie zusammen wie auch ich und sah in die Richtung aus welcher die Stimme erklang.
Müde stand Daniel da.
In seinen Augen spiegelte sich Reue.

"Wie geht es dir? Wie fühlst du dich? Brauchst du vielleicht etwas?"
Sein blick huschte zu mir und sofort wieder auf denn Boden ehe er denn Kopf schüttelte.
So stand er mehrere Minuten da eher ich es nicht mehr aushielt und zu seiner Mutter blickte welche wissend Aufstand und aus dem Raum ging.

"Dan-" / "es tut mir leid...wirklich es-" / "hör endlich auf damit!" Kurz zuckte er zusammen eher er endlich mir in die Augen sah. Sein sonst so starker Blick war nicht zu sehen.
"Nein...es tut mir leid das ich dir nichts von meiner Vergangenheit erzählt hatte.."
Frustriert seufzt er.
"Lass uns ins Zimmer gehen...bitte"
Ich nickte leicht und langsam gingen wir in sein Zimmer und nebenbei bemerkte ich wie er humpelte..so wie ich heute morgen. Jedoch schien er es verstecken zu wollen. Eifersucht, Angst und Wut kam in mir hoch aber ich versuchte diese Gefühle zu unterdrücken bevor ich nicht weiß was passiert war.

Leise schloss ich hinter mir die Zimmertür und sah wieder zu Daniel.
Er stand am Fenster und sah in denn langsam dunkel werdenden Himmel.
"Ich erzähl dir alles....jedoch.."
Er drehte seinen Kopf zu mir und mir blieb der Atem stehen.
"Kann ich dir nicht versprechen....das du mich nicht anfängst zu hassen."
Kalt. Seine Stimme klang kalt und emotionslos.

Daniel..








So ich bin back, yaaay.
Ich würde mich wirklich über eure Meinung freuen und außerdem brauch ich ein paar Namen's Vorschläge
Weibliche und Männliche.
Würdet ihr mir dabei helfen? ;)

| Ich bin kein Spielzeug! | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt