Teil 9

4.8K 228 21
                                    

Nächster Tag / Mittwoch

Ich konnte diese Nacht nicht richtig schlafen.
Ich bin ständig aufgewacht und hab tierische Kopfschmerzen.
Trotzdem werde ich in die Schule gehen.

Auf dem weg dorthin war ich ganz wo anders mit meinen Gedanken. Wo, weiß ich selber nicht .
Ich versuchte mich von denn Schmerzen ab zu lenken was mehr oder weniger auch funktionierte.

Als ich in der Schule ankam ließ ich mich auf meinen Platz fallen und sah meinen Tisch an.
Ich fühlte mich schwach. Sehr. So ein Gefühl als ob ich gleich zusammenbrechen werde. Eine Stimme riss mich aus denn Gedanken. Tobi.

Ich sah zu ihm hoch und versuchte zu verstehen was er mir sagte. Doch sinnlos.
Meine Sicht wurde verschwommen und alles um mich herum schien verschwunden zu sein.

"T-t-tobi..." ich wollte nach seiner Hand greifen doch im nächstem Moment wurde alles schwarz.
Ich hörte noch wie Tobi nach einem Lehrer schrie als ich dann ganz das Bewusstsein verlor.

》Wo war ich hier ?《
Alles um mich herum war schwarz.
Nichts. Nur leere und Dunkelheit.
Ich zitterte. Es war kalt.
Ich schaute mich nach einer Lichtung um.
Nichts.

"HEY ! Wo bin ich hier ?! Ist hier jemand ?! Irgendwer ?!" Stille.

Ich versuchte mich zu beruhigen und setzte mich hin.
Ging alles noch mal im Kopf durch.
-Ich konnte nicht schlafen.
-Mir ging es schlecht.
-Ich bin trotzdem zur Schule gegangen.
-Dort ging es mir nicht besser.
-Und dann.... ICH HAB DAS BEWUSSTSEIN VERLOREN !

Jetzt verstand ich was los war.
Vielleicht ist es alles ein Traum da ich nicht beim Sinne war ! Aber wieso konnte ich dann trotzdem klar denken...ich meine so klar...

Mein Kopf fing wieder an zu schmerzen.
"FUCK!" ich hielt mich am Kopf.
Es fühlte sich so an als ob mir jemand gegen denn Kopf schlagen würde.
"MACHT DAS ES AUFHÖRT!" Meine Hände kralten sich in meine Haare.
Ich riss und zog an meinen Haaren versuchte mich somit darauf ab zu lenken aber alles wurde schlimmer.
Ich fing an zu schreien. Die ersten Tränen rannten meine Wangen runter und ich fiel zu Boden.

Auf einmal ertönte ein 'piep'
Ich versuchte mich darauf zu konzentrieren.
Langsam bekam ich es hin.
Ich atmete tief ein und aus.
Ich ließ von meinen Haaren los.
Langsam öffnete ich die Augen doch presste die sofort wieder zu.
Es war viel zu hell. Meine Augen taten weh.

Ich versuchte langsam wieder meine Augen zu öffnen und gewöhnte mich langsam an das Licht. Ich sah mich um.
Alles war schlicht gehalten.
Weise Wände. Kleines Fenster. Kranken Bett. Ich war eindeutig in einem Krankenhaus.

Vorsichtig versuchte ich mich auf zu setzen als plötzlich die Tür aufgerissen wurde und ein Arzt rein kam und mich wieder ins Bett drückte.

"Bleib schön liegen. Du musst dich ausruhen !"
"Ich hab mich genug ausgeruht !" Zickte ich denn Arzt zurück an.

"Sie sind in Ohnmacht gefallen und sind 9 Tage nicht zum Bewusstsein gekommen." Erklärte mir der Arzt.
"9 TAGE ?! DAS KANN DOCH NICHT SEIN!"
Mein Kopf fing im nächstem Moment wieder an weh zu tun und ich zischte leise auf.

"Beruhigen sie sich bitte. Wie sie sehen bekommen sie immer Kopfschmerzen wenn sie sich aufregen... ja, sie waren 9 Tage weg.
Ihre Mutter wurde auch schon lange informiert. Wenn sie wollen können wir ihr auch gleich Bescheid geben das sie aufgewacht sind." Ich nickte nur und wollte meine Ruhe.

Ich hatte keine Kraft um etwas zu sagen.
"Übrigens, ein junger Mann wartet im Flur auf sie. Er meinte er sei ihr Freund. Tobias Low"
Bei dem Namen schlug ich meine Augen auf. Er war da ! Ich will ihn sehen! Ich will ihn sehen! Bitte !

| Ich bin kein Spielzeug! | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt