Pov Vik
Sehnsüchtig wartete ich auf diese drei Wörter. Die drei fcking Wörter auf die ich ironischer Weise drei Jahre warten musste.
Seine Hand lag immer noch auf meiner Wange und er atmete tief ein und öffnete schon seinen Mund um es zu sagen.
Ich stellte es mir jetzt schon vor wie es aus seinem Mund klingen würde."Ich...lie-"
Ein lautes klopfen an der Tür unterbrach ihn. Und weil er an diese von mir gedrückt wurde zuckte er auch zusammen.
Ich wollte es ignorieren und sah ihn weiterhin hoffnungsvoll an doch er sprach nicht mehr weiter da dass klopfen nicht aufhörte. Genervt schob ich Nick von der Tür weg und öffnete diese.Sofort wurde ich nach hinten geschoben und war nun selber an die Wand gedrückt worden. Ich spürte seine Hände ohne zu zögern unter meinem Shirt und seine Lippen drückten sich auf meine. Ich versuchte die Person vor mir weg zu drücken doch meine Hände hatte er auch schon unter seine Kontrolle genommen.
Mein Blick wich zu Nick. Er stand völlig geschockt da und sah mich an. Ich versuchte nichteinmal meine Gefühle wie immer zu verstecken um ihm zu zeigen das ich es nicht will. Aber er reagierte nicht.
Mein Körper fing an zu zittern und ich bekam Angst. Angst Nick wieder zu verlieren. Ihn loslassen zu müssen. Er merkte es und wollte auf mich zugehen und da spürte ich eine Hand in meine Hose gleiten und stöhnte gedämpft wegen Alex Lippen auf. "Geht doch.." raunte er gegen meine Lippen und sah mich an.
Langsam folgte er meinem Blick und bemerkte Nick. Anstatt von mir zugehen blieb er an Ort und Stelle stehen. Nicht mal seine Hand zog er weg.
"Wer ist das?" Fragte Alex an mich gerichtet ohne seinen Blick noch Nick abzuwenden.
"Niemand." Antwortet Nick für mich und ging. Ich wollte ihm hinterher aber Alex ließ mich nicht los.Die Tür fiel ins Schloss und ich wurde hochgehoben und ins Schlafzimmer getragen.
Es tut mir leid.
Pov Nick
Mit schnellen Schritten machte ich mich auf denn Weg nach Hause. Ich konnte immer noch nicht das verarbeiten was vor wenigen Minuten vor meinen Augen passierte.
Verzweifelt krallte ich mich in meine Haare und versuchte die Bilder aus meinem Kopf zu bekommen, aber die wollten einfach nicht verschwinden. Und noch schlimmer war das mein Gehirn es ausmalte was gerade passiert nach dem ich nicht mehr im Weg stand.
Ich wurde sauer. Sauer auf Vik. Auf diesen Typen. Auf mich selbst! Ich hätte fast gesagt das ich etwas für ihn empfinde!
Egal wie arrogant es sich anhören mag, aber er verdient es nicht so was von mir gesagt zu bekommen wenn er mich so behandelt!Da ich so schnell war kam ich schon nach 15 Minuten bei unserer Wohnung an und betrat diese so schnell wie möglich um mich in meinem Zimmer einzusperren. Doch mein kleiner Bruder machte mir einen Strich durch die Rechnung.
Er stand - nur in einer Boxer bekleidet - im Flur und sah mich glücklich Lächelnd an.
Es war anscheinend alles gut bei ihnen gelaufen. Ich lächelte ihm schwach entgegen und schob meine eigene Probleme beiseite."Na, kleiner, wie ist es gelaufen?" - sofort färbten sich seine Wangen rot und beschämt sah er zu Boden.
"G-gut..." - "nur gut? Gestern Nacht meintest du noch es wäre einfach wow!"
Platze aufeinmal Daniel mit rein und schimpfte gespielt mit Tobi. Amüsiert beobachtete ich das ganze, aber wollte trotzdem so schnell wie möglich gerade weg."Also ihr altes Ehepaar, ich will euch nicht weiter stören und bin dann mal in meinem Zimmer." Ich machte die Tür in mein Zimmer auf und wollte diese gerade schliessen nach dem ich es betrat doch eine Stimme lies mich inne halten.
"Nick, ist alles okay bei dir? Du sahst als du nach Hause kamst etwas...sauer aus?"
Ich drehte mich lächelnd zu meinem Bruder um und nickte. "Klar, bin nur müde hatte gestern die ganze Nacht gezockt." Er nickte dann leicht lächelnd und ich schloss die Tür.
Alles kam hoch. Meine Beine hielten mich nicht mehr und ich rutschte an meiner Tür runter. Die Tränen hielt ich nicht zurück, es würde sowieso nichts bringen. Ich hasse dieses Gefühl. Wenn man so kaputt ist das man nicht einmal richtig weinen kann.
Man sitzt einfach da und starrt ins nichts. Man kann nichts machen.
Man fühlt nichts.
Man will nichts.
Man ist ein nichts.-----------
Okay, ich sag es.
Ich bin Nick.
Das was ihr in diesem Pov und all denn anderen welche mit Nick zu tun habt list, hat 100% mit mir zu tun.
Das was hier im Buch passiert ist zwar mir noch nie genauso passiert aber die Gedanken und der Charakter ist 100% meiner.~Somit wilkommen in meiner inneren verzweifelten Welt.~