es ist der 29 . 3 .2017 abends
Ich liege gerade auf dem Bett und Chate mit meiner Freundin Jenni .
Irgendwie sind wir von dem Thema Schule zu Jobs gekommen und wir überlegen uns die ganze Zeit was wir später machen wollen .
Jenni fällt etwas ein das sie letzte Woche in einer Zeitung gesehen hatte und sie schickt mir ein Foto davon.
Ich: Was ist das denn ?
jenni: Das ist eine Anzeige .
ich: Toll das sehe ich auch! (Augendrehn )
jenni: Naja ich dachte das wäre ein perfekter Job für dich daher du doch keine Angst im Dunkeln hast .
ich: Ja, aber Nachtwache ?
jenni: Komm schon das ist doch bloß für ein paar Nächte .
ich: OK , ich probier es mal aus ich gehe gleich morgen hin und frage ob die Stelle noch frei ist. Zufrieden jetzt ?
jenni: Ja, so jetzt muss ich aber ins Bett es ist gleich 24 Uhr . Tschüss hab dich lieb .
ich: Ja , gute Nacht .
(Klick)
(ich lege mich auf den Rücken und schaue zur Zimmerdecke). Ich merke wie ich immer müder werde. Doch irgendwie kann ich nicht schlafen, ich bin woll zu aufgeregt . Ich rede mir selbst Mut zu und schliese meine Augen und sehe plötzlich den bericht vor mir.
In ihm geht es um ein Restaurant in dem Roboterwesen bedienen. Aber ich mache mir keine Sorgen und schlafe ein .
DU LIEST GERADE
Willkommen Bei uns (FNAF)
FanfictionKleine Drammageschichte im Fife Nights at Freddys mit allen Old Animatroniks aber auch mit Puppet . viel Spaß #FNaF