" Statusbericht: Also ich sitze auf dem Sesel mitten im Raum so das ich gut nach links und rechts springen kann . Ich habe fertgestehlt das es 6 Roboter sind ,davon haben mich schon 4 besucht. Nur der große braund Bär war noch nicht hier und der golden gelbe Bär . Aber was ich mich frage ist warum ist der goldene nie zusehen ."
Nach diesem kleinen Selbstgespräch fühlte ich mich besser.
Ich fühlte mich wie ein Dedektiv der seine Feinde beschattet.
In diese drei Stunden konnte ich mich noch gut Konzentrieren doch ab jetzt merke ich das ich durch all das hier ich immer müder werde . Obwohl ich nicht wollte nickte ich manchmal kurz weg .Ich bemerkte auch das meine sicht immer verschwommener wird . Ich sah den Bildschirm schon fast nicht mehr.
es war bereits 4.53 Uhr und ich hätte nicht mehr lange wach bleiben müssen ,doch es ging nicht mehr mein Körper gehorchte mir nicht mehr .und dann pasierte es ,schlagartig fielen meine Augen zu und das letzte das ich sah war ein gelber verschwommener Punkt vor mir .
auch wenn mein Körper schlief war mein Gehirn noch total aktiv. Ich machte mir selbst Panik in meinem Kopf . Ich dachte über Allesmögliche nach zum Beispiel über das wenn mich jetzt ein Roboter erwischt und wie er mich angreifen wird und ob er mich töten wird und und und .
Doch dann Hörte ich nur " Ding ,Dand, Dong " und ich war überglücklich denn ich wusste von dem Herre am Vormittag dass das der Gong der Uhr war die mir sagt das meine Schicht vorbei ist . Auch wenn ich mich nicht bewegen konnte merkte ich wie mir tränen die Wangen hinunter Floßen.
Und dann war mein Gehirn auch aus .
DU LIEST GERADE
Willkommen Bei uns (FNAF)
FanfictionKleine Drammageschichte im Fife Nights at Freddys mit allen Old Animatroniks aber auch mit Puppet . viel Spaß #FNaF