Es ging auf einmal alles so schnell gerade noch in Goldis Armen und jetzt hält mich ein wütender Foxy mit seinem Harken hoch :
Kurz zuvor :
Puppet kommt herein gestolpet und schreit das sie uns gefunden haben Goldi versucht die Tür zuferrigeln und Puppet sagt zu mir "Kannst Du aufstehen?" Ich muss leider den Kopf schütteln.
Puppet : OK halt dich an mir fest ich teleportier uns weg !
Doch es war zuspät in diesem Moment kammen alle herein gestürtzt und Foxy schnappte mich .
Er ramte mir seinen Haken in die Wirbelsäule und hilt mich hoch.
Wieder in der jetztigen Zeit:
Goldi: Nein lass sie los bitte ,sie hat nichts getan sie ist nicht er .
Foxy: Halt den Mund woher willst du das wissen ? Sie ist eine Verräterin man kann ihnen nicht Vertrauen !!! Kapier das entlich !
Goldi : Nein ist sie Nicht bitte las sie runter ! BITTE!!!!!!!!
ich versuchte mit letzter Kraft zu Goldi zu schauen und versuchte ihm zu sagen das er nicht schuld ist doch alles was ich heraus brachte war eine rießige Blutlarche .
Das Blut tropft an meinen Füßen herunter und ein Blutsee fühlt sich unter mir.Ich strecke meine Hand nach Goldi und Puppet aus und ich merke wie es aufhört zu schlagen
( ______/\_____/\_____/\_____/\______________________________________________ )
Ich hänge schlaf an Foxys Hand herunter .
Das Letzte was ich höre war Goldis verzweifelter Schrei .
.
In Goldis Sicht :
Sie hängt tot an Foxys Haken herunter
"NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN"
Foxy realiesiet das sie tot ist und schmeist sie 3 meter weiter Hinter an die Wand ich sinke zu Boden ich will zu ihr ich will sie in den arm nehmen und sie trösten doch zuvor. Seine Augen färben sich von Schwarz mit einem Weißen Punkt Zu einem Blutrot ,seine Statur wird angespannt . Um seinen ganzen Körper bilder sich eine rotet Licht . Puppet wollte ihn halten doch er konnte nichts mehr tun . Die anderen Bemerken das sie etwas Falsche getan haben doch es ist zu spät um noch etwas zu ändern . Die anderen 4 stehen einfach nur noch da und blicken betrübt weg . Und so lassen sie es über sich ergehen .
...................................................
Puppet schaut erstaunt auf die Animatroniks die kapput auf dem Bodenliegen ,aber im gleichen Moment begreift er auch das Goldi sehr verletzt wurde .Er wusste selbst nicht was er Tun soll.
Goldi schwebt wütend im Raum doch langsam sinkt er zu Boden . Als er auf dem Boden steht kullern ihm dicke schwarze Öltränen vom Gesicht.
Langsam geht er auf mich zu , er kniet sich nieder uns start auf den rießigen Blutsee der sich gebildet hat . Vorsichtig hebt er den leblosen Körper hoch . Er legt ihn vorsichtig auf den tisch der im Raum steht . Er stetzt sich auf die Bank und Vergräbt seinen Kopf in seinen Händen
Sie sitzen nur noch stumm da und keiner will etwas sagen .
DU LIEST GERADE
Willkommen Bei uns (FNAF)
FanfictionKleine Drammageschichte im Fife Nights at Freddys mit allen Old Animatroniks aber auch mit Puppet . viel Spaß #FNaF