The End

41 2 3
                                    

Puppet: Magdi kommst du sie ist wach .

Ich: Ja !! Ich komme schon.

Ich laufe  mit Puppet zu Schrank und kriche schnell hinein . Als ich sie dort stehen sehe mache ich einen Freudensatz und renne auf sie zu ich war so schnellunterwegs das ich sie umgerannt habe . Nun lagen wir in armen am Boden und unser Grinsen  ging über das ganze Gesicht.

Jenni: Magdi dir geht es gut !

Magdi: Du lebst und du bist bei mir .Ich bin glücklich das ich dich wieder habe .

Puppet : Ich geh danmal nach vorne und las euch reden .

Jenni und ich sitzten stunden lang da und erzählen was passiet ist  , aber irgenwann realiesieren wir auch dass es uns nicht mehr möglich ist zurück zukommen oder unse Familie zubesuchen . Es ist uns schon bewust das wir nun nicht meh zu den Menschen gehören aber es macht uns auch keine großen Sorgen , wir fühlen uns wohl und es ist besser als ganz von der Bildfläche zu verschwinden .

Nach all diesem gerede entschliesen wir uns dazu auch nach vorne zu gehen . Ich will ihr umbedingt Goldi vorstellen . Als wir im großen Raum angekommen sind rufe ich nach Goldi. Puppet und Goldi kommen um die Ecke. Als sie uns sahen wurden beide rot .

Wir setzten uns an einen Tisch ich neben Goldi und Jenni neben Puppet .Uns war langweilig und wir kammen auf das Thema Flaschendrehen doch Puppet und Goldi kannten so etwas nicht und so entschlossen wir uns eine Runde zuspielen . Nach einigen Runden lernten Goldi und Puppet wie es funktioniert .

Als die Flasche auf Jenni zeigte fragte Puppet eine Aufgabe ausuchen darft wir sagten natürlich zu.

Puppet: Ich habe eine Aufgabe für dich Jenni .

Jenni: Ok schies los.

Puppet : einen Kuss .

Jenni:  Was?

Puppet : Ich hätte gerne einen Kuss von dir !

Jenni wird leicht rot doch dann überwindet sie sich und will Puppet einen Kuss auf die Wange geben doch kurz bevor sie ihm einen Kuss aufdrückte drehte er sich zur Seite und gab Jenni einen Kuss auf die Lippen . Jenni zog zwar gleich weg doch sie schämte sich nicht . In diesem Moment schnapte sich Goldi die Speißekarte dreht meinen Kopf zu seinem , hält die Karte vor uns und küsst mich .Auch Puppet entscheidet sich dazu Jenni noch einen Kuss zugeben .

Wir hatten rießien Spaß am Flaschendrehen und wir saßen noch den ganzen Abend da und spielten .











Ich hoffe euch gefählt diese Geschichte . Weitere Teile kommen bestimmt noch , würde mir gefallen wen ihr abstimmt und ein Kommentar hinterlasst . Ich hoffe ich bringe die neuen Geschichten bald heraus . So also ich lass euch jetzt weiter lesen und wünsche euch noch viel Spaß .

#FNaF     #FNaFFanFiction  # Dramageschichte

Willkommen Bei uns (FNAF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt