Freundinen wieder zusammen

46 2 4
                                    


*klick*

Puppet: So alles wieder in Ordnung !

Ich blicke mich um und schaue auf den Tisch Jenni ist leider immer noch nicht wach.Ich probiere alles aus und schaue ob alles wieder funktioniert .

Es sind bereits 3 stunden vergangen und Puppet sitzt immer noch neben Jenni .Ich bin bereits schon gegangen aber Puppet hat versprochen mich zuholen wen sie aufwacht.

Puppets Selbstgespräch:

Ach komm schon Jenni wach doch bitte auf ok . Ich will dich entlich in den Arm nehmen , wach bitte auf ! Hab ich doch was falsch gemacht. Reicht meine Kraft nicht mehr aus ? Kann ich nicht irgendetwas tun?

.

 Kurz nachdem er sein Gespräch beendet hat zucken Jennis Finger und ihr Körper begint sich zubewegen .

Puppet: Jenni? Jenni bist du wach  ?

Jenni: Was ... Was ist passiert?

Jenni öffnet die Augen und schaut sich um sie erschrickt als sie Puppet endeckt doch im nächsten Moment erblickt sie das sie nicht in ihrem Körper ist.

Jenni: Was ? Wo oder Wer bin ich?

Puppet : Du bist in einem Animatronik Anzug

Jenni: Warum das ?

Puppet: Du bist gestorben und Magdi und Ich wolten dich nicht aufgeben .

Jenni: Ok! Aber warte mal Magdi lebt noch ! Wo ist sie ?

Puppet: Sie ist auch ein Roboter und sie ist auch hier aber ich wollte dir noch was sagen .

Jenni schaute ihn an und blickte ihm tieff in die Augen .  Als Puppet dan zu reden anfängt wird sie rot und auch verlegen .

Puppet: Also was ich dir damit jetzt eigendtlich sagen wollte ist das ich mich ihn dich verliebt hab und ich dich nicht gehen lassen möchte . Also das klang jetzt sich alles sehr komisch daher du mich ja fast nicht kennst und du sicher Angst vor den Animatroniks hast.Und ich bin mir nicht sicher ob ...

Jenni: Also entschuldige das ich dich unterbreche aber du brauchst dir keine Angst machen. Also ich hab mich irgendwie auch in dich verschaut. Und ich habe keine Angst vor euch .

Puppet ist erstaunt und sein Lächeln im Gesicht strahlt vor freude .

Er niehmt Jenni in den Arm und drückt sie fest

Puppet: Aber jetzt hol ich Magdi ,ok.

Bevor er hinaus schwebt sagt er Jenni noch das sie doch bitte ausprobieren soll ob alles funktioniert. Und schon Schwebt er hinaus .

Willkommen Bei uns (FNAF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt