Tag 2 Abends

68 4 0
                                    

Ich habe gerade mein Abendessen abgeräumt , als mich meine Freundin Jenni anruft .

jenni: Hii, und wie war es? Hast du den job ?

Ich: Hi, Ja ich habe ihn muss auch bald los .

jenni: Super ! Und von wann bis wann must du arbeiten ?

ich: Ich muss von 24.00 Uhr bis 6.00 Uhr .

jenni: Ach das ist ja noch OK. Und hast du eine Uniform bekommen und wenn ja dann zeig es mir biiiitttteee , Ok .

(Obwohl ich sie nicht sehen konnte spürte ich ihre bettelnden Augen und ihre Neurierde.)

ich: Ja, ich ziehe sie schnell an und dann schick ich dir ein Foto .  

Also schickte ich ihr ein Foto kurz bevor ich gehen muste damit sie mich dann nicht nerven kann. Also wünschte sie mir noch viel Spaß und legte dann auf .


Ich kamm kurz vor Mitternacht am Frazbear an. Jetzt in der Dunkelheit sah das Restaurante noch grusliger aus . Ich nahm meinen Mut zusammen und Schloss die Tür auf .

Mein Herz klopfte wie wild als ich den Flur betrat. Ich schwitzte leicht vor Angst denn ich wusste das  wenn ich in den Securitieraum will ich erst in den großen Raum mit den Robotern musste um dann Rechts abzubiegen um dorthin zukommen .

Ich wusste nicht warum ich es tat aber als erstes schliech ich bis in den großen raum und als ich den raum schon Unmittelbar vormir sah rante ich los .

Als ich angekommen war lies ich mich erstmal auf den Sesel im Raum fallen und atmete tief durch.

(Riiiiiiing ,Riiiiiiiing) 

Es war jetzt genau 24 Uhr . Als ich an das Telephon ging erklang eine Stimme ( die mir meinen Job erklärte ) doch dann, ...


Willkommen Bei uns (FNAF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt