.... doch dann,...
ich bekamm einen halben Herzentfackt als die Stimme am anderen Ende erzählte das sich die Roboter von selbst bewegen und das es schon vorgekommen sein soll das sie die Nachtwächter angegriefen haben . Ich bekamm Panik und wollte die Tür schliesen als dann aber auch noch der Satz kam "das ich nur begrentzt Strom habe " wollte ich flüchten doch die Stimme sagte auch das ich die Türen nicht öffnen kann , denn diese ist mit einem Zeitschaltschloss versehen damit kein Roboter flüchten kann.
" Dum, Diii, dum "
Ich lies den Hörer fallen und sank zu Boden .
Ich konnte es nicht fassen auf was ich mich da eingelassen habe . Tränen floßen über mein Gesicht und mein blick war star auf den boden gerichtet . Ich konnte mich nicht mehr bewegen
"Dum, Diii,Dum" Hörte ich es wieder aus dem Flur kommen . Ich hatte todes Angst ich wollte nicht sterben ! Und so musste ich mich zusammen reißen .
Ich stand mit wackligen Beinen auf ich schaute mich um . Ich bemerkte das Tablet auf dem Tisch mit dem ich die einzelnden Räume überwachen konnte .
Ich hörte ein leises rattern und schaute mich um ich sah einen Ventilator der auf dem Tisch stand und gemühtlich seine Runden drehte.
"begrentzt Strom" donnerte es mir im Hinterkopf
Ich rannte zum Tisch zog den Stecker heraus und schmiss aus Reflikt den Ventilator aus der Tür
Durch diese Aktion war ich nun Wütend und ängstlich zugleich
Und so fand ich neuen Mut und ich war mir sicher das ich Diese Nacht überlebe!
DU LIEST GERADE
Willkommen Bei uns (FNAF)
FanfictionKleine Drammageschichte im Fife Nights at Freddys mit allen Old Animatroniks aber auch mit Puppet . viel Spaß #FNaF