Als ich dann später von Kindergeschrei wach geworden bin bemerkte ich das es bereits 14.oo uhr war. Also machte ich mich auf den Weg nach Hause . Als ich dan in den großen raum kam und sah wie die Roboter mit den Kindern sppielten und so freundlichaussahen , fragte ich mich ob das nicht alles nur ein Traum war.
Zuhause angekommen war mein erster Weg ins Bad dort wollte ich meine Uniform eigendlich ausziehen und was gemühtliches Anziehen da bemerkte ich etwas was ich zuvor nicht einmal spürte .
Ich hatte ein komisches stechen in der Seite und dachte ich wäre bloß doof auf dem Sesel gelegen und hätte mich so einwenig verlegt aber als ich dann im Bad vor meinem Spiegel stand konnte ich es nicht fassen .
In meinem Körper war ein Abdruck von einem Gebiss ,aber kein kleiner wie von einem Menschen sondern ein Biss der über die Hälfte meines Körpers ging . Es blutete nicht stark aber es fühlte sich an alsob einer meiner Rippe darunter gelieten hätte .
Ich rief sofort Jenni an und bietete sie sofort zu mir zukommen . Sie kamm natürlich sofort vorbei.
Aber als Sie dann da war wollte ich ihr nichts von dem Biss sagen ,es fühlte sich nicht richtig an Sie da jetzt mithinein zuziehen . Also sprach ich nicht mit ihr über die Vorgefallenen Sachen .
Ich erzählte ihr nur eine stark vermielderte Form des Geschehenen.
Nach einer Stunde ging Jenni wieder und ich legte mich nocheinemal hin .
Ich wachte so um 21 uhr wieder auf . ich machte mich fertig und ging gleich los . Aber nicht zur Arbeit sondern zum Supermarkt ich holte mir Kaffee und ein paar Energie Drinks. Damit dieses mal Wach bleibe .
Du frägst dich jetzt sicher warum ich wieder hin gehe . Na ganz einfach ,micht hat der Ergeitz gepackt ich will umbedingt wisse was das alles Aufsich hat!
( Jetzt wirds erst richtig Lustig) XD
DU LIEST GERADE
Willkommen Bei uns (FNAF)
FanfictionKleine Drammageschichte im Fife Nights at Freddys mit allen Old Animatroniks aber auch mit Puppet . viel Spaß #FNaF