Als wir los gelaufen sind höre ich schon Schreie von Foxy und das Gesinge von Freddy .
Und dann ist es still , wir wissen nicht was los ist daher Puppet schon los gerannt war und ich und Goldi zu weit weg waren .
*AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*
Ein Schrei kommt vom Kameraraum und ich merke das ich diese Stimme kenne .Ich bekomme große Augen und ich renne schneller und schneller ich fliege fast auf die Schnauze doch Goldi hält mich fest .
Goldi: Was ist los . Warum wirst du immer scheller?
Ich: Es ist Jenni !! Es ist Jenni !! Ich muss sovor zu ihr !
Ich weine schon fast und ich bekomme panik , daher es immer noch still ist .
Wir sind fast da , ich sehe die Tür offen stehen uns höre ein tropfen .
Ich lasse Goldis Hand los und stürme in den Raum . Ich hänge Tür ramen fest und falle auf den Boden .Ich schüttel meinen Kopf und schaue mich um.
Wir sind zuspät gekommen .
Puppet sitzt an der Wand gelent und hält Jenni in den Armen .Ich realiesire das Puppets Maske angebrochen ist und er mit ihr in einem Blutsee sitzt und traurig auf Jenni herab sieht . Ich will zu Jenni und Puppet zugehen doch mein Körper bewegt sich nicht .Es funkt und es gibt einen Kurzschluss . Ich falle zu Boden und ich muss mit ansehen wie das Blut von Puppet und Jenni tropft . Im gleichen Moment kommt Goldi hinter mir rein. Er rennt zu einer Schupplade und holt Verbandszeug heraus und bringt es zu Puppet .Sie wird verarztet und weg gebracht . Goldi hebt mich auf und bringt mich mit in die Küche. Er kann sich leider nicht durch das Regal zwengen also trägt Puppet erst Jenni hinein und kommt dann zurück und holt mich um mich zu reperieren . Ich sitze an die Wand gelehnt da und sehe zu wie Puppet Jenni verarztet .
Bei fehlt ein Arm und sie hat viel Blut verloren , Puppet sieht verzweifelt aus und er weiß auch nicht weiter .
Ich: Puppet was ist los ?
Puppet: Sie schaft es nicht . Ich kann ihr nicht mehr helfen .
Ich : Puppet , sei ehrlich lebt sie überhaubt noch ?
Puppet senkt seinen Kopf und hört auf zu verbinden .
Ich: Puppet warum gestehst du es dir nicht ein ? Ich hab es auch schon gemerkt ,schon seit 8 Minuten .
Puppet: Ich ... Ich glaub ich habe mich einbischen verschaut .
Ich schaue erstaunt auf Puppet doch ich merke auch wie sehr ihn das trifft . Es ist einige Minuten still und dann bekamm ich eine Idee die maich aber auch traurig machte und ich wusste nicht ob ich es vorschlagen soll.
DU LIEST GERADE
Willkommen Bei uns (FNAF)
FanfictionKleine Drammageschichte im Fife Nights at Freddys mit allen Old Animatroniks aber auch mit Puppet . viel Spaß #FNaF