4.00 pm
Ab 3.00 wurden es immer mehr Roboter gleichzeitig und es kammen mehr Angriefe hintereinander.Wir wissen nicht weiter .
Jenni: Es werden immer mehr ! PASS AUF DA IST EINER!!!!
Ich: AAAHHHHH!! Oh gott es werden zuviele .
Wir kommen nicht hinterher wir werden immer hecktischer die Jumpscars werden immer schlimmer . Und dann...
jenni: MAGDI ES KOMMEN ALLE NIEHM NICH IN ACHT !!!
ich: Aber wie haben nur noch 13% strom und es ist gleich 6.00 noch 15 min ..
ich : JENNI ? was ist los ? Jenni sag was ?
*Jenni steht stumm mitten im Raum sie bewegt sich nicht und gibt keinen Ton von sich *
Ich bekomme Panik es sind doch nur noch 12 min , Ich drehe mich zu jenni um sie sieht mich nicht an und steht zu ihrer Tür gerichtet . Ich gehe auf sie zu ...
Ich : jenni? jenni? Bitte Jenni wach auf ! Nicht jetzt ich brauche dich !!!!
*Jenni steht star da ich bemerke wie sie Nasenbluten bekommt und dann fällt sie zusammen *
Ich denke sie hat vorher einen Schlag auf den kopf bekommen als sie die Tür nicht rechtzeitig zubekommen hatte . Mir laufen Tränen von den Wangen und im Hintergrund höre ich wie die Türen aufgehen . Ich denke es ist vorbei Wir haben versagt .
*Ich drücke Jenni fest an mich*
Ich : ES TUT MIR LEID JENNI .Ich wollte das nicht .
Aufeinmal ist alles still kein Geräusch mehr
"DING, DANG, DONG"
Meine Augen werden Groß und ich glaube das nicht . Ich schaue Jenni an und sage mit leiser und fröhlicher stimme :" Jenni wir haben es geschaft !"
DU LIEST GERADE
Willkommen Bei uns (FNAF)
FanfictionKleine Drammageschichte im Fife Nights at Freddys mit allen Old Animatroniks aber auch mit Puppet . viel Spaß #FNaF