Und so erzählte mir Goldi alles , er erzählte das Sie alle damals noch Kinder waren die getötet wurden .Und das ein Herr in lila Uniform sie tötete . Aber er erzählte auch das die Anderen außer Puppet und er nun diesen Herr jagen aber nicht mehr unterscheiden können , Sie sind Blind vor Wut und töten alle Nachtwächter .
Goldi: Und der Grund Warum ich dich gerettet habe ist das... das du ....Das du die erste bist die sich keine sorgen um ihr eigenes Leben macht sondern eher kümerst du dich um deine Freunde. Und das errinert mich an meine Schwester , die damals zwar auch durch ihn starb aber sie wurde nicht zu einer von uns . Sie ... Sie warf sich schützend vor mich und wollte uns retten doch sie schafte es nicht ,und deshalb habe ich dich gerettet denn ich will nicht das noch so eine Person stirbt .
Mir kullern Tränen herunter und ich bringe keinen Ton mehr heraus.
Goldi: Hey, was ist los ? Tut es dir etwa wieder weh!!
Ich: Nein , es ist nur so das so etwas noch nie zu mir gesagt wurde .
Goldi Steht auf und geht auf mich zu .ich blike ihn mit meinen roten Augen an und er ...
Er niehmt mich ganz behutsam in den Arm und ich merke das er nicht kalt ist wie das Metall sondern er ist warm ,man spürt die Liebe und die Trauer in ihm.
Ich: Ich danke dir !
DU LIEST GERADE
Willkommen Bei uns (FNAF)
FanfictionKleine Drammageschichte im Fife Nights at Freddys mit allen Old Animatroniks aber auch mit Puppet . viel Spaß #FNaF