Puppet : Ich bringe sie weg .
Goldi : ...
Puppet niehmt mich hoch und trägt mich über die kaputen Roboter raus .
Puppet: Es tut uns Leid . Wir wollten das nicht . Ich hoffe deine Freundin verträgt das .
Er steht bereits mitten im großen Raum . Er bleibt stehen Und schaut auf den toten Körper in seinen Händen .
Puppet: ACH KOMM SCHON ! Das kann ich Goldi nicht antuhen
Er rennt mit mir in die Küche und durch einen geheime Tür in einen Hinterraum . Dort stehen Animatroniks . Es sind 2 weiblich aussehende Animatroniks ein Golden Freddy Girl und eine Marionette .
Puppet :Ich schenke dir eine 2 Chance !
Puppet zieht die Seele und den Geist aus mir heraus und mit seiner Magie schaft er es die Seele am Roboter fest zubinden .
Es fuckte kurz und dann.
Puppet: Hörst du mich ? Kannst du dich bewegen?
Ich : Hää ? Was ist hier los ich bin doch .. oder nicht ?
Puppet : Du warst tot doch ich .. ich habe dir einen neuen Körper gegeben :
Ich : ich bin eine Golden Freddy ! Was ist mit den Anderen ?
Puppet:...
Ich : Ok un dwo ist Goldi ich muss ihm umbedingt noch etwas sagen ?
Puppet : Du kannst jetzt nicht raus blieb erst hier und probier aus ob du alles bewegen kannst !
Wärendessen bei Goldi .
Die anderen stehe wieder auf . Wie durch geisterhand sind alle gerichtet und sie haben alles vergesen was geschehen war . SIe gehen zurück zu ihren Platz und warten auf die Kinder die bald kommen .
DU LIEST GERADE
Willkommen Bei uns (FNAF)
FanfictionKleine Drammageschichte im Fife Nights at Freddys mit allen Old Animatroniks aber auch mit Puppet . viel Spaß #FNaF