Puppet: Magdi ? Ich weiß nicht was ich machen soll .
Ich: Ich also Puppet es kann dir jetzt vielleicht weh tun aber ich hätte eine Idee die dir nicht gefallen wird .
Ich schaue auf den Puppet girl Animatronik und Puppet kann nicht mehr ersinkt zu boden und vergräbt seinen Kopf in seinen Händen und Tränen fliesen ihm runter .
Ich: Puppet ich weiß das fällt einem schwer das nur zu denken doch ich kenne Jenni schon länger und ich vertraue sie dir an und ich sage dir das du es machen kannst schließlich hast du es bei mir auch gemacht wegen Goldi . Und du hast dich in Jenni verknallt also belebst du sie für dich und mich wieder . Also ich denke Jenni ist uns nicht böse wen wir das machen und voralem kann ich sie nicht in schlechtem Gewissen sterben lassen denn ich habe sie seit einigen Tagen nicht mehr gesehen und sie weiß auch nicht was mit mir passiet ist .
Puppet: Und du sagt das sie uns nicht sauer wird wenn ich sie als Puppet Girl wieder zurückhole und ihr das sage <3 .
Ich nicke nur und Puppet sieht das es Zeit wird . Er verdunkelt den Raum und legt die Marionette neben Jenni auf den Tisch . Es erstrahlt ein helles Licht und ich kann nichts mehr sehen . Wenige Minuten später schaltet er das Licht wieder an und setzt sich neben den Tisch auf den Stuhl und nickt weg , weil er so erschöpft ist . Auch ich versuche zu schlafen und das Geschehene zuverarbeiten.
Stunden später schlage ich mein Auge auf . Puppet steht am Tish und schaut auf Jenni .
Ich: Hat es funktioniert ?
Puppet: Ja ich denke schon ,doch sie ist noch nicht aufgewacht . Aber bei dir hat es auch gedauert bis du wach warst . Aber jetzt kommen wir zu dir ,ok .
Ich : Ja ok.
Puppet legt mich auf die großen Metallwagen auf denen sich die Roboter zuerst befanden .
Puppet: Ich muss dir leider den Strom wegziehen damit ich keinen Schlag bekomme .
Ich: Ok aber falls Jenni aufwacht fährst du mich wieder hoch ok?
Puppet nickt und klickt einen Hebel um . *Und Schwarz *
DU LIEST GERADE
Willkommen Bei uns (FNAF)
FanfictionKleine Drammageschichte im Fife Nights at Freddys mit allen Old Animatroniks aber auch mit Puppet . viel Spaß #FNaF