"Aufstehen Süße!"
Liam saß auf meinem Bett und lächelte mich an.
"Geh weg!", nörgelte ich und zog mir die Decke über den Kopf.
"Nein. Du hast nur noch 15 Minuten um dich fertig zu machen."
Wie ich die Schule liebte...
Ich warf Liam das Kissen ins Gesicht und deutete ungeduldig auf die Tür. Er machte jedoch keine Anstalten zu gehen.
"Ich werd mich vor dir nicht umziehen Liam!"
"Warum nicht? Ich hab schom tausende nackte Mädchen gesehen, da macht eine mehr auch keinen unterschied."
Frustriert schubste ich ihn vom Bett.
"Raus!"
"Du kannst mich nicht aus meinem Zimmer werfen Mila", antwortete er sanft.
"Das ist nicht dein Zimmer!"
"Ich gehe erst wenn du mir sagst was auf der Party passiert ist."
Sofort spannte ich mich wieder an. Auf keinen Fall! Ich würde einfach bei meiner Lüge bleiben.
"Wie schon gesagt, ich bin gestolpert und bin in den Pool gefallen. Und jetzt zisch ab oder ich kratze dir die Augen aus!"
Fröhlich summend verließ er das Zimmer und ich zog mich in Rekordzeit um.
Liam wollte, dass ich mit ihm zur Schule fuhr, aber in dieses Auto würde ich so schnell keinen Fuß mehr setzten. Dieses Auto verband ich mit der Horrorparty und diese Erinnerungen wollte ich einfach nur verdrängen.
"Mila, du bist so still, alles klar?"
"Hmmm."
Mara warf mir einen nachdenklichen Blick zu und stupste mich leicht mit dem Knie an.
"Ich hab heute ne Verabredung wenn du es unbedingt wissen musst!", platze ich nach einer Weile heraus.
"Du und Jungs? Du und ein Date? Das glaub ich nicht!"
"Ich geh da ja auch nicht freiwillig hin. Wurde von Liam erpresst."
"Hach Liam. Der ist schon ein Schnuckel oder? Morgens, wenn er oberkörperfrei am Tisch sitzt, muss man ihn doch einfach anstarren oder?"
Ich würde gleich auf den Sitz kotzen! Aber um ehrlich zu sein habe auch ich mich das ein oder andere mal erwischt, wie ich ihn angestarrt habe.
"Hör auf! Hör bitte einfach auf. Ich muss heute den ganzen Tag mit ihm verbringen, das ist Qual genug!"
"Tu nicht so Mila! Ich weiß ganz genau wie heiß du ihn findest! Immer wenn du ihn anschaust strahlen deine Augen und seine Pupillen weiten sich. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass sich die Pupillen weiten, wenn man etwas sieht, dass man anziehend findet!"
"Mara!"
"Sorry. Mein ja nur..."
"Hey ihr Zwei!", flötete Ava durch die halbe Schule.
"Hi Ava. Na alles gut?", fragte Mara.
"Alles super! Liam hat mir beim Vorbeigehen einen Kuss auf die Wange gedrückt! Er ist soooooo heiß!"
Gott verschone mich. Moment! Er hat was?!
Heiße Wut flackerte in mir und breitete sich langsam aber sicher aus. Der dumpfe Schmerz in meiner Brust war wieder da.
Verdammt, ich musste meine Hormone dringend in den Griff bekommen!"Mila, was ist denn los?"
"Ach die ist sauer, weil Liam sie zwingt mit ihm auszugehen...", antwortete Mara an meiner Stelle.
Ich war mir nicht ganz sicher ob das der einzige Grund für meinen Gefühlsausbruch war..."Du meine Güte! Mila und Liam. Ich wusste es! Wie er dicj beim Mittagessen angestrahlt hat! Love is in the air!!"
Mir wurde das alles hier zu blöd.
"Das Einzige was der angestrahlt hat; waren die Silikontitten von Barbie auf seinem Schoß!", schoss ich zurück.
"Mila!", herrschte mich meine Schwester an. Sie würde nie so reden, dafür war sie zu brav und wohlerzogen.
"Komm Ava, ich muss aufs Klo, jetzt!"
Ava dackelte mir fragend hinterher. Warum war ich jetzt so verletzt? Er konnte von mir aus 50 Frauen auf seinem Schoß sitzen haben, mir doch egal!
"Was ist denn los? So schlimm ist ein Date mit Liam doch gar nicht. Alle Mädchen an dieser Schule würde alles tun um an deiner Stelle zu sein. Sie sabbern Liam sogar nach, wenn er an ihnen vorbeiläuft."
"Das ist das Problem Ava! Liam ist dieser Art Typ und diese Art Typ ist nicht mein Fall. Diese arroganten und verhätschelten Knaben, die denken alles fällt ihnen in den Schoß, inklusive Frauen!"
Ava schüttelte skeptisch den Kopf.
"Du weißt ja gar nicht ob er so ist. Gut er hat sehr viele Mädchen am Start, aber das ist auch schon alles was du über ihn weißt Mila. Gib ihm doch eine Chance."
Darum hatte mich Kaden auch gebeten. Und das war dee größte Fehler meines Lebens gewesen.
"Ich steh das heute durch und dann wars das!"
Die Tür schwang auf und Cleo stöckelte in den Raum. Ihre langen schwarzen Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz gebunden, der bei jeder ihrer Schritte auf und ab hüpfte.
"Da seit ihr ja! Wir müssen jetzt los, Kunstunterricht!!"
Ich preschte an den Beiden vorbei in den Kustsaal. Malen würde mich jetzt sicher beruhigen...
Die Zeit verging im nu und ehe ich mich versah, saß ich in Liams sehr teuren Sportwagen und sah aus dem Fenster.
Liam sah mich immer mal wieder an und das brachte mich auf die Palme. Dieses ständige Glotzen!
"Schau gefälligst auf die Straße! Ich will dich nicht von der Straße kratzen!"
Er lachte und tat wie ihm geheißen wurde.
"Deine Schramme auf der Wange ist schon fast wieder weg."
Ich nickte nur, um das Gespräch nicht weiter vertiefen zu müssen.
"Mila. Ich habe nachgedacht."
"Herzlichen Glückwunsch zu der Entdeckung deines Gehirns. Willst du eine Medaille für deine geringe Denkleistung."
"Autsch. Das hat mich jetzt aber verletzt."
Heul doch...
"Wenn du wirklich in den Pool gefallen bist, was ich immer noch nicht glaube, warum lag dann deine Tasche auf dem Fensterbrett im 2. Stock?"
Oh shit....
"Weil....äh...ich aus dem Fenster gefallen bin", versuchte ich es.
"Du lügst.", kam es zurück.
"Ich dachte das wird eine Verabredung und kein Kreuzverhör."
Dann war es wieder still im Auto. Nur das Brummen des Motors war zu hören.
Und dann sah ich es. Eine riesige Halle erstreckte sich auf einer der Wiesen.
Mir wurde schon schlecht bei dem Anblick.Liam hatte mich doch tatsächlich zu einer Kletteranlage geschleppt....
Dieses "Date" konnte ja lustig werden...
DU LIEST GERADE
Der Badboy in meinem Zimmer
RomanceMila. Allen bekannt als die temperamentvolle Rothaarige. Liam. Der gutaussehende und steinreiche Badboy. Milas Leben ist toll. Sie hat viele Freunde, wohlhabende Eltern und eine klasse Zwillingsschwester. Andererseits ist ihr Leben grausam. Ihr Ex F...