P.O.V Hope
Ich zupfte an meinem Kleid rum und sah mir die anderen Menschen an.
»Hallo Schönheit« sagte eine Männer Stimme hinter mir.
Ich drehte mich um und sah einen Jungen Mann. Er sah nicht schlecht aus aber neben Liam sieht er aus wie ein Kind.
»Bist du alleine hier?« fragte er.
»Nein« antwortete ich ihm.
»ich habe mich garnicht vorgestellt, ich bin James.« sagte er.
»Hope« sagte ich.
»schöner name.«
»Dankeschön«Wir redeten noch etwas, er war nicht so ein unheimlicher Typ, er war eher Sympathisch und freundlich.
»was wird das?« hörte ich eine nur allzu bekannte stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah in Eisblaue Augen. »Wir gehen!«sagte er. »Ab-«»Komm jetzt!«sagte er noch wütender als vorher. Wenn das überhaupt möglich ist. Er griff meine Hand und zog mich einfach hinter sich her. Wir kamen draußen vor seinem Auto an und er öffnete wieder die Tür für mich. Aber diesmal Aggressiv, außerdem schubste er mich danach rein. Er kam schnell und setzte sich auf den Fahrersitzt. Danach fuhr er auch schon los.
»Was sollte das werden?!«schrie er. »Ich habe doch nur geredet.«verteidigte ich mich. Er hat mich zwar entführt aber er darf nicht kontrollieren mit wem ich rede wenn er mich schon mit raus nimmt. »Du redest nicht mit anderen Männern, verstanden!«trotz das er verstanden sagte klang es eher wie eine Drohung. Wie kann er nur? Wie kann ich diesen Mensch nur küssen und mich in seine Augen verlieben? Wie kann ich bitte das äußere bevorzugen und das Innere Vergessen? Das ist alles nur passiert da er mal kurz nett zu mir war. Alles währe viel einfacher gewesen wenn er hässlich währe.
»ICH HABE GEFRAGT OB DU MICH VERSTANDEN HAST! NUR WEIL ICH EINMAL NETT ZU DIR WAR HEISST ES NICHT DAS ICH DICH MAG ODER DICH NCT TÖTEN WERDE! DU SOLLTES TROTZDEM ANGST VOR MIR HABEN! DAS WÜRDE ICH DIR AUF JEDEN FALL RATEN! UND JETZT ANTWORTE MIR GEFÄLLIGST!!!«schrie er. Ich zuckte bei jedem seiner Worte zusammen Wie kann er nur so sein wie er ist. Einmal ist e voll nett und ich fühle mich wohl, danach ist er aber wieder so Scheiße und Fuckt nur ab.Fick dich doch Liam!
Wie gerne ich das diesem Bastard ins Gesicht sagen würde. Diese Welt ist Scheiße. Keiner zeigt Mitgefühl! Jeden Verdammten Tag werden mindestens 1000 Kinder auf der Welt entführt, vergewaltigt und getötet. Und das nur weil ein paar Missgeburten sich nicht behandeln lassen und als Psychophaten durch die Welt spazieren und tun und lassen was sie wollen. Ich würde lieber sterben als das ist als kleines Kind vergewaltigt werde. Unsere Eltern sagen immer, Pass auf, sprich nicht mit Fremden, komm nicht zu spät nachhause. Und wieso? Wegen Menschen wie Liam die es für normal halten mal kurz jemanden zu entführen.
»Was hast du ihm erzählt?!« sagte er und atmete dabei tief ein.
»Nichts« antwortete ich.
»Lüg mich nicht an!« sagte er.
Wir kamen zuhause an und er zog mich mit rein. Danach packte er mich kraftvoll am Arm und zog mich hoch. Wir kamen in meinem Zimmer an und dort schmiss er mich aufs Bett.
»wenn du mir die Wahrheit sagst, lass ich doch wieder raus!« sagte er. Danach ging er raus und ich hörte wie die Tür abgeschlossen wurde.
FUCK YOUIch lüge ihn nicht an. Wenn ich sagen würde das ich ihm erzählt habe das ich entführt wurde bringt er mich um. Und wenn ich sage das ich ihm nichts gesagt habe muss ich hier bleiben. Na ganz toll
----
Sorry das das Kapitel so kurz ist aber ich wollte heute unbedingt noch ein Kapitel schreiben. Ich habe in letzter Zeit wieder einiges zu tun und werde deshalb leider nicht so oft ein Kapitel hochladen können. Ich versuche mein Bestes😉
DU LIEST GERADE
His Property
Fiksi RemajaIch konnte an der muskulösen Hand an meinem Mund erkennen das es sich um ein Mann handelt. Schließlich musste ich doch atmen und als ich das Zeug einatmete wurde mir auch schon leicht schwarz vor Augen. Ich versuchte mit allen Mitteln bei Bewusstsei...