21

4.7K 118 9
                                    

»Wie lange dauert das denn noch?« meckert Liam, mal wieder.
»Bin in 5 Minuten fertig.« meine ich.
»Das hast du auch vor 30 Minuten gesagt« erwidert er.
»Dann dauert es halt länger, na und.«
Nach 5 Minuten stehe ich auf.
»Siehst du, hab doch gesagt in 5 Minuten bin ich fertig« sage ich stolz.
»Du hast ja nur 1 Stunde gebraucht um dich zu schminken und deine Haare zu machen. Aber egaaalll« nervt er rum.
»Heul nicht.«

Ich gehe runter und suche Muffin.
»Muffin, komm her!« rufe ich.
Sofort rennt die kleine auf mich zu. Ich lege ihr die Leine an und da kommt auch schon Liam.
»Wenn du beim essen genauso lang brauchst dann kann ich ja schon mal das Haus verkaufen und in Rente gehen.« scherzt er.
»Hahahahaaha lustig. Wieso Rente? Wo arbeitest du denn?« frage ich nun.

Klar geht er ab und zu ohne mich raus aber er hat noch nie über einen Beruf geredet.

»Ich leite eine große Firma.« antwortet er ohne zu zögern. Die Antwort kam ein bisschen zu schnell aber selbst wenn, warum sollte er bei seinem Beruf lügen?

P.o.V Liam

Ich kann ihr doch nicht sagen das mein Beruf jeden Tag mit dem Tod von jemandem endet. Noch nicht. Obwohl, vielleicht auch gar nicht.
Genauso denke ich auch über meine Vergangenheit. Vielleicht erzähle ich es ihr gar nicht. Ist vielleicht besser so. Was will sie überhaupt mit dieser Information?
Als ob sie sich wegen meiner schrecklichen Vergangenheit in mich verliebt.
Alles klar.

»Willst du weiter auf die Wand starren oder wollen wir auch mal los?« fragte sie genervt und belustigt zugleich.
Ich nickte als Anzeichen dafür, das ich fertig war mit Wand anstarren und das wir jetzt los könnten.

»Laufen wir?«
»Wie du willst.« antworte ich.
»Ist es weit weg?« fragt sie weiter.
»15 Minuten.«
»ok dann können wir laufen« beschließt sie und wir laufen los.

Nach paar Minuten fängt sie wieder an mich auszufragen.
»Aber wie kannst du Arbeiten wenn wir in einem anderen Land sind?« fragt sie.
»Ich muss nicht dort sein, um die Firma zu leiten.« lüge ich gekonnt. Ich kann echt gut Lügen, wenn es sein muss lüge ich den Menschen sogar ins Gesicht. Das ist ein Vorteil für mich.
Wenn ich das nicht könnte säße ich jetzt schon im Gefängnis. Naja wenn man schon von Klei...
Egal.

»Könntest du das lassen.« meine ich jetzt.
»Was denn?«
»Wieso musst du mich immer und überall ausfragen! Was bringen dir diese dämlichen und nutzlosen Informationen über mich, mein Leben und meine Vergangenheit?! Ich hatte dir gesagt das ich es dir sage wenn ich so weit bin, aber du musst es ja mal wieder übertreiben!«
schreie ich.
»Liam die Leute gucken schon, schrei nicht so.« versucht sie mich zu beruhigen.
»Wir können das zuhause klären, nicht in der Öffentlichkeit.« fügt sie noch hinzu.
Ich hatte garnicht gemerkt das wir schon in der Stadt waren. Es stimmt auch das uns viele Menschen anstarren. Eher gesagt mich anstarren. Es wird geflüstert und das regt mich wieder auf.
Ich höre wie eine Frau ihrem Mann zuflüstert:
»The poor girl is forced to live together with this aggressive man.
(Das Arme Mädchen wird bestimmt gezwungen mit diesem aggressiven Mann zusammen zuleben.)«
»None of you knows me or them! So they'd better take care of their own shit! Oh, and when they have something to say to me, they come and tell me in the face!!!
(Keiner von euch kennt mich oder sie! Also kümmern sie sich lieber um ihren eigenen Scheiß! Ach und wenn sie mir etwas zu sagen haben, dann kommen sie her und sagen sie es mir ins Gesicht!!!)«

His Property Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt